Abschied nehmen fällt schwer !!!!!!!

Diskutiere Abschied nehmen fällt schwer !!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute morgen ist unsere Nymphendame Lissy beim TA in meiner Hand verstorben . Wir dachten erst an eine Legenot , aber der Arzt sagte das es eine...
M

Marc`o

Guest
Heute morgen ist unsere Nymphendame Lissy beim TA in meiner Hand verstorben . Wir dachten erst an eine Legenot , aber der Arzt sagte das es eine entzündung des Kropfes gewesen sei , und sie dadurch versucht hat über den Bauch oder Magen noch zu Atmen wodurch dann eben auch die Kloake bewegt wurde . Nun ist unser Burchi schon wieder Witwer , schon die zweite Dame die vor ihm ging . Wir denken das wir uns jetzt keinen zweiten Vogel mehr holen , weil auch unser Burchi auch schon seine 12 oder 13 Jährchen auf dem buckel hat . Also dann was für einen monat kann ich Euch nur sagen . Am 02.04 verstarb mein Vater mit 63 Jahren , heute der Vogel und an diesem Tag hab ich auch noch geburtstach . Also dann an alle zu haus gebliebenen ein frohes Osterfest .................................Mfg Marco und Lioba
 
Oh man

Oh man..:(

Es tut mir echt leid:(

Es muss wirklich hart sein.. Man kann sowas auch nicht trösten:(

Mir bleibt nichts anderes übrig als dir nur zu sagen.. SEI STARK.. obwohl es am Anfang gar nicht geht!

DAS LEBEN IST HALT LEIDER SO!!

Jeder kommt dran und jeder muss mal leiden! Sich von seine Geliebten trennen.. Früher oder später kommt jeder dran!

Du hast mein voles Mitleid.. :(

DAS LEBEN GEHT WEITER
 
Hallo Marco,

das ist ja wirklich kein toller Monat für Dich. Tut mir wirklich leid für Dich, auch wenn Dir das nicht hilft. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und meine zwei Nymphen und ich drücken Dir alle unsere Daumen, daß Du mit dem Verlust klar kommst. Wenn Du jemanden brauchst um Deinen Kummer loszuwerden, schreib mir einfach.

Viele Grüße und alles Gute zum Geburtstag, sowie frohe Ostern (trotz allem).

Anita
 
Ach Mensch, das tut mir leid :(

Hätte ich nur schon Deinen ersten Beitrag gelesen ....

Das ist hart, was Du durchmachen mußt, aber es wird leichter werden mit der Zeit und das Leben geht weiter. Laß Burchi nicht einsam sein. Er hat doch noch so viele Jahre vor sich und braucht auch jemanden, bei dem er Trost findet :(

ganz liebe Grüße

Bell
 
Hallo Marco,

das tut mir unendlich leid, was dir wiederfahren ist! Mein Beileid!

Ich kann mir vorstellen, das du dich nicht gerade gut fühlst!

Wir denken das wir uns jetzt keinen zweiten Vogel mehr holen , weil auch unser Burchi auch schon seine 12 oder 13 Jährchen auf dem buckel hat .

...tu das bitte aber trotzdem nicht, das hat er nicht verdient!
13 Jahre sind noch kein Alter für einen Nymphen, er kann noch viele Jahre leben, lass ihn das nicht alleine tun, ohne eine Partnerin :(!
 
Ja, manchmal kommt es doppelt schlimm

und man steht ziemlich hilflos daneben. Auch uns tut leid, was bei Euch diesen Monat schon alles passiert und zu verarbeiten ist.

Wenn es ein wenig hilft: Auch wir denken an Euch.

Trotzdem alles Liebe zum Geburtstag und das mit einer neuen Partnerin für Burchi - schlaf erstmal eine Nacht drüber und es wäre schön, wenn Ihr Euch dann für ihn doch noch mal durchringen könntet, eine neue Dame aufzunehmen - ist ja der am schlimmsten Betroffene.

Liebe Grüße,

Martina
 
Hallo Marco :0-

Das tut mir leid, laß Dich drücken.


Trotzdem überlege mal Dein Burschi kann 30 Jahre werden also nochmal so alt wie er jetzt ist.
 
Marco

looking forward

schencke nem armen Seelchen ein neues zu Hause aussm Tierheim oder dergleichen , ist im Sinne der gegangenen
 
Hallo Marc,

ich kann mich da nur anschließen. Mir tut es auch sehr leid für dich.:( 8o



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Abschied nehmen fällt schwer !!!!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.386
Madleine
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1.330
Christian
Christian
Zurück
Oben