Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich eine neue Digicam. Diesmal für 300 €, da konnte ich nicht widerstehen:D, zumal ich im Sommer nach Elba fahre und dringend eine...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

endlich eine neue Digicam. Diesmal für 300 €, da konnte ich nicht widerstehen:D, zumal ich im Sommer nach Elba fahre und dringend eine vernünftige Kamera brauche.
Und bis dahin kann ich ja damit üben und Euch Vogelbilder zeigen:p

Also losgehts:

Hirsefrühstück8)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 132
Dicker...

keine Angst, den Namen hat er nur, weil sein vorheriger Partner so klein und mager im Vergleich zu ihm gewirkt hat.
Die Geschichte hab ich glaub ich schonmal erzählt:)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 129
Wie Susi und Strolch, nur hatte ich gerade keine Spaghetti da:p
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 128
...sollten nicht über einen enormen Zerstörungsdrang hinwegtäuschen;) (oder war es Heißhunger auf was Grünes?)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 112
8o
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 109
Ein kleines Bohrloch, das die beiden 5mal so groß gemacht haben und das ich wieder zuspachteln durfte, weil es nicht so doll aussah:~
Selber Schuld, ich habe sie mal eine halbe Stunde (!) alleine gelassen.
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 93
Ich habe die nagegefährdeteten Stellen jetzt abgesichert, um den Schaden zu begrenzen, aber man meint gar nicht, wie schnell das geht. Es war wirklich in einer halben Stunde so zugerichtet!8o
 
Ja, ja Stefan da erzählst du mir nichts neues :p :D .


Aber tolle Bilder. Jetzt sieht Frau erst wie hübsch die kleine Pearl tatsächlich ist :p ;) 8) .

Original geschrieben von Stefan Rosenträger

Und bis dahin kann ich ja damit üben und Euch Vogelbilder zeigen:p

Dann übe mal fleißig :p 8) :D :S .
 
Zu guter letzt noch meine selbstgemachte "Vogelwiese Immergrün".
Anstatt dieser Plastikdinger habe ich einfach einen Blumenuntersetzer mit Erde und Sand darüber befüllt und mit Gras-, Kresse- und Wildkräutersamen bepflanzt.
Der Topf sieht nach einem Tag genauso wie die verwüstete Vogelmiere aus, die kennen kein Erbarmen:s
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 83
So, die Bilder sind jetzt um einiges schärfer als die "PREMIERE I und II"-Bilder, aber ich werde doch noch ein wenig üben.
Ein großer Vorteil sind die fotogenen "Nebelkrähen", die kennen zumindest vor der Kamera keine Furcht:p
 
Heidi das ging ja schnell*g*
Aber tolle Bilder. Jetzt sieht Frau erst wie hübsch die kleine Pearl tatsächlich ist

Ja, die Farben kommen viel besser raus.
Sie sieht durch die Perlung eleganter aus als Dicker mit seinem "Straßenkötergrau"
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger

Sie sieht durch die Perlung eleganter aus als Dicker mit seinem "Straßenkötergrau"

Laß ihn das bloß nicht hören oder lesen sonst schlägt das Abbruch- und Renovierungskommando erst richtig zu :p ;) :D
 
Mag Straßenkötergraue

- denn es gibt soviele verschiedene Grautöne:)

Kann Dir jetzt schon versichern, dass die Nymphie-Bilder mich weitaus mehr erfreuen, als es Bilder aus Elba tun werden - sei denn, da gibt es auch Nymphies ;)

Martina
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben