Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau

Diskutiere Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Könnt Ihr mal Bitte ein paar Bilderchen plus Maße plus Kosten von Euren Volieren reinpacken. Ich will selber bauen und brauche noch ein paar ...
B

behb

Guest
Könnt Ihr mal Bitte ein paar Bilderchen plus Maße plus Kosten von Euren Volieren reinpacken.
Ich will selber bauen und brauche noch ein paar ... hm wie soll Ichs sagen ... Ideen (klauen kostet nix):D

Danke schon mal im Vorraus :0-
 
Hallo Bianka...na denn, wünsche ich dir schon mal viel spass beim bauen...

Habe vor ca 1 jahr meine voliere auch selbst gebaut: Masse sind HxBxT 140 x 140 x 70, kosten waren so um die 300 Dm, denke ich mal...

http://www.ricky-stopp.de/forum.jpg

Mehr dazu gibts auch hier unter Agas ... Voliere

Schönen Gruss an die Heimat :D :0-

LG Katti
 
Hier hast ein Bild von meiner, wenn du willst bekommst auch die Pläne - Anita hat sie schon.

Meine hat aber so wie ich sie gemacht habe 380 € gekostet. Ist aus massiv Fichte 34x34mm Balken und Lackiert mit Unbedenklichem Lack, die Maße sind, 180 Breite, ca. 107 Tiefe und ca. 215 in der Höhe

Wenn du unter meinen Beitrag schaust, Bilder meiner neuen Voliere, siehst du eine genauere Kostenaufstellung und auch mehr bilder

http://logirius.de/mediac/400_300/media/fotoalbum_10706/DIR_15561/IM000844.jpg
 
Hallo behd

Wenn Du innen bauen wills, hast Du die Möglichkeit, in Holz oder in Leichtmetall zu bauen.
Beim Kauf der Leichtmetallteile aufpassen. Durch unsauberkeit haben diese Teile oft Verzinkungsmängel.
In Sachen Holz kann ich Dir jede Menge Tips aus jahrelangen mit den Augen auch klauenden Erfahrungen dienen. Wir haben gerade erst im Dezember einen neuen Zuchtraum gebaut. Bin noch neu hier und weis nicht wie man Fotos hoch laden kann. Wir haben den Bau damals mit Fotos fest gehalten.
Gruuß:0-
Hans-Jürgen
**********
 
*kicher* da muß ich doch glatt meinen senf auch noch dazu geben...... 2mx 2mx 0,7m und schokzustand des ehemannes ale er von einem kursus wiederkam:D

und gaaaaaaanz allein gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • voliere9.jpg
    voliere9.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 604
UUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSS


lesen müßte man können;) :D

super geworden.....gratuliere.........

man ist das peinlich:D :D :D
 
@zofia

Sieht auch prima profimäßig aus. Ich hatte aber einen Helfer, der unter meiner Anleitung :p die Teile gehalten hat, das lässt sich einfach besser schrauben und so. Aber die Türen und so habe ich dann alles alleine gezimmert *ganz stolz auf mich bin* und mein Freund ... naja er gewöhnt sich langsam dran *kicher*.

Ach ja, un ein Denkmal will ich bauen, für den der den Akku-Bohr-Schrauber erfunden hatt :D :D :D
 
dem denkmalbau schließ ich mich an......:D
ja mein mann hat den fehler gemacht mir zum 30igsten werkzeuge zu schenken....seitdem bau ich alles mögliche selber.....kann gar nich mehr aufhören!!!!!!!!!!!:D


also falls du mit dem denkmal anfangen solltest sag bescheid....ich bring meinen akkuschrauber mit:D :0-
 
Stimmt.
Denn der Plural von Euro ist selbstverständlich Euri ! ;-)
 
Thema: Bitte Bilder von Euren Holzvolieren - zwecks Ideenklau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben