Meine Urlaubswellis

Diskutiere Meine Urlaubswellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich will euch mal meinen Wellibesuch vorstellen. Diese drei sind Übrigens aus meiner Zucht. Die Besitzer sind in Urlaub, und haben...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

ich will euch mal meinen Wellibesuch vorstellen. Diese drei sind Übrigens aus meiner Zucht. Die Besitzer sind in Urlaub, und haben diese in meine Obhut gegeben.
Sind die nicht süss?

ich muss sie nur leider schon bald wieder abgeben.
 

Anhänge

  • 03310005.jpg
    03310005.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 239
Hey das ist ja ein süßer

Au man gibt es schöne Farbschläge unter unseren kleinen Australiern. Einer schöner als der andere ,total schön .......:0-
 
Und hier noch eins von meinen anderen Hobbies:
 

Anhänge

  • 03310015.jpg
    03310015.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 229
süße Wellis

Die sind wirklich hübsch. So einen weiß-blau gescheckten hätte ich auch noch gerne... *schwärm*
Vielleicht liest ja jemand das WP-Magazin? Auf Seite 5 ist ein Bild von einem weiß-blau-gescheckten, in den ich mich glatt verliebt habe. ;)

Liebe Grüße, Nathalie.
 
Hi Semesh!

Das sind ja wirklich zwei süße Wellis die du da hast! Der gescheckte ist ja lieb! Dein anderes Hobby ist Malen?

Sind ja tolle Bilder!


@Natalie: Ich habe einen blau-weiss gescheckten Welli und er ist ein ganz niedlicher...

Hier ein Bild von ihm:
 

Anhänge

  • hausviech 111.jpg
    hausviech 111.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 176
So einen weiß-blau gescheckten hätte ich auch noch gerne... *schwärm*

Die beiden Zwillinge sind aber hellgelb-blau. Die Farben auf den Bildern sind korrekt und kein Kamerafehler. Die Eltern der Beiden seht ihr auf meinem Userbild. Da hätte man nicht gedacht, das da so was tolles rauskommt, oder?

@Elli: dein weiss-blauer ist auch ein ganz niedlicher.
 
@ Semesh

ich wollte gerade nachfragen, ob ich das richtig gesehen habe: hellgelb mit blauem Bauchfleck ? Das ist ja auch was ganz besonderes.

Womit malst du? Aquarell?

Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
 
Ich male mit herkömmlicher Abtönfarbe.

Untergrund:
Plakatkarton oder Hartfaserplatte.
Ich zeichne auch gerne mit Bleistift.
 
@ Semesh

Abtönfarbe ?:D

Da wäre ich jetzt im Traum nicht drauf gekommen. Aber warum nicht, das ist mal was anderes und unterm Strich kommt es ja auf das Ergebnis an.

Was machen deine Geier? Wieder alles in Ordnung?
 
Will die Besitzerin ihre Wellis wieder, oder kann ich die haben?:D
Trotzdem süße Wellis und schöne Bilder (die gemalten).;)
Wo sind denn da drei Wellis seh nur 2?
 
Die bunt gescheckten sind "Zwillinge". Die kann man am besten an der Schwanzfeder und am Ring erkennen. Leider aber auf dem Foto nicht deutlich genug.
 
Hallo Semesh,

so bunt gescheckte suche ich auch!
Ich habe schon alles abgesucht, wo gibt es wohl solche?

viele Grüße

Astrid
 
Thema: Meine Urlaubswellis

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
464
Chaosbande
C
B
Antworten
25
Aufrufe
1.200
Katharina21
Katharina21
B
Antworten
7
Aufrufe
853
Erki+
Erki+
Zurück
Oben