viele viele Bilder mehr

Diskutiere viele viele Bilder mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab noch viel viel mehr Bilder geschossen. Hier hat es gerade geregnet.
S

Semesh

Guest
Hab noch viel viel mehr Bilder geschossen.

Hier hat es gerade geregnet.
 

Anhänge

  • 04200021.jpg
    04200021.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 231
und das ist Maxi, wie er gerade das futter genießt.
 

Anhänge

  • 04200037.jpg
    04200037.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 233
Wir hatten auch gerade besuch.
Für Kinder ist das hier das grösste.
 

Anhänge

  • 04200049.jpg
    04200049.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 249
Gib's zu, Du läßt sie den ganzen Tag hungern und sie bekommen nur Futter aus der Hand ;) 1x am Tag
 
Bin ich des Wahnsinns?;)
Nein, im Ernst, ich hab da einen Futterautomaten stehen, der immer gefüllt ist. Am Tag verbrauchen die davon gerade mal ein drittel.
es fing damit an, dass ich einem jeden morgen die Wasserschale entgegengereicht habe. das wurde schliesslich gerne angenommen. Mit Futter ging es schliesslich weiter, und die anderen wurden dann auch neugierig.
Die Jungen nehme ich auch schon früh in die Hand, damit sie keine Angst davor haben. Und den brütenden Hennen spreche ich immer gut zu. Irgendwann fingen sie an an meinen schuhen zuknabbern und sdann saßen sie überall.
 
Hai Semesh,

ich sehe schon, wenn ich (ohne aufdringlich sein zu wollen!) das näxte mal mit Uschi in Richtung Bremen düse, muß ich einfach mal ´nen Abstecher machen und mir Deine Wellis ansehen! :D
 
Hey Margaret,

Oldenburg -> Bremen = 50 Km, mit Abstecher über Delmenhorst nur unwesentlich mehr, da das auf dem Weg liegt.
Aber grundsätzlich ist die Idee gut! :D
 
Halllo
und ich gebe im Herbst mal meine Kids ab und komem auch mal....so.....

Will doch auch sehen heul.......:~

Liora
 
Ich glaube. da würde ich auch mal gerne gucken kommen.
Das muß ein klasse Anblick sein.
 
Hai Semesh,

> Musst Dich nur vorher anmelden, damit
> ich auch Zuhause bin.

das soll das Problem nicht sein, ich muss nur selber mal wieder etwas mehr Zeit haben ...
 
Also irgendwann treffen wir uns alle beim Semesh ;) so viele wellis auf einmal zu sehen*herrrrrlllllllich*:p
 
Thema: viele viele Bilder mehr

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.177
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.324
supichilli08
S
Zurück
Oben