Woher bekommte ich günstige Volierenelemente?

Diskutiere Woher bekommte ich günstige Volierenelemente? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Mir liegt folgendes Angebot vor: gebrauchte Volierenteile 1x2m Element 30 € Tür...
Y

yessica

Guest
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Mir liegt folgendes Angebot vor:
gebrauchte Volierenteile
1x2m Element 30 €
Tür (neu) 95 €

sowie komplett neu, gleiche Maße
1x2m Element 45-50 €
Tür wie oben 95 €

Einen Futterdrehteller hätte ich aber auch ganz gerne. Zu den neuen Elementen habe ich schon ein Angebot im Internet gefunden...allerdings fertig und mit Boden!!! 385 € (Voliere 2x1x2m) Sogar mit Futterdrehteller.

Der Preis von oben (neu) würde 395 € sein.

Kennt ihr einen Shop, wo es die günstiger gibt?

Danke!!!!!
:0-

Gruß Jessica
 
Hallo yessica,

schau doch mal bei Dieter Rhode unter "Webshop" nach.
Über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen, aber die Sachen sind sehr preiswert.
 
Hallo
Also 30? für ein gebrauchtes Teil, da habe ich 35 für ein neues gezahlt und für ne neue Tür warens glaub ich auch 50 ?
Man muß mal durchs Web suchen, mir waren auch fertige Volieren und auch TEile überall zu teuer, also hab ich ne Zeitlang gesucht und einen gefunden, der Elemente zu dem genannten Preis baut, mich kam die Komplette Voliere mt TRansport ( ausm Ruhrgebiet) und einer Bodenwanne ( in Eigenregie) dann auf knapp 350 Euronen, ohne Futterdrehtisch, aber den wollte ich eh nicht.
Gruß
Olly
 
Achja, noch was!
Ich hab mir grad den Link angeschaut, der MAnn benutzt feuerverzinktes Gitter, da hängen dann schonmal Zinknasen dran, man sollte nur galvanisch verzinktes Material nehmen!
Gruß
Olly
 
DEN OBEN GENANNTEN SHOP FINDE ICH NICHT GUT!!! DA KANN MAN TIERE IN DEN WARENKORB LEGEN UM SIE ZU BESTELLEN!!! 0l 0l 0l
 
Moin :0-

Dingens, hast du vielleicht einen Link, Adresse, Telefonnummer oder irgendwas zu den "preiswerten Volieren aus dem Ruhrgebiet"? ;)
Da ich dort wohne, könnte ich evtl. noch die Transportkosten sparen ..........

Papageienfreak, "alles großschreiben" gilt im Internet als "rumschreien" und das gehört eigentlich nicht in eine Diskussion zwischen Erwachsenen!
Inhaltlich gebe ich dir völlig recht, aber "der Ton macht die Musik". :~

yessica, bei Ronnys [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/url] gibt es auch noch recht preiswerte Volieren und Elemente.
 
Hallo,

habe wohl vergessen mich benachrichten zu lassen, wenn eine neue Nachricht eingeht....sorry

Habe nun ein Angebot von www.volierenparadies.de 350 EUR mit Versand und Futterdrehtisch.

Bin gerade dabei, mir die anderen Seiten von euch anzuschauen.

Danke erstmal

Gruß Jessica
 
also bei ronnys Volieren hat cora zora schlechte Erfahrungen gemacht. Sie mußte 2 Tage nacharbeiten, bis sie die Vögel reinsetzen konnte.

Gruß Jessica
 
Die arbeiten wohl noch

"wir verwenden für unsere Volieren nur Draht der Firma BAERKKART.
Dieser Draht wird speziell für den Tierbereich hergestellt.

MfG
Ihr
Volierenparadies"

Sagt euch das was?

Gruß Jessica
 
Ich glaube, die haben sich verschrieben.

http://www.Futterkonzept/volierenbau.html

futterkonzept nimmt eine Firma, die so ähnlich heißt. Das ist die bestimmt.

"silber eloxierte Aluminiumprofile, Volierendraht (Fa. Bekaert; Standardmaß 19/19/1,45 mm dreifach feuerverzinkt) eingelassen und mit wenigen kleinen Aluminium-Blindnieten befestigt"

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Gruß Jessica
 
Nun bin ich in einer Zwickmühle. Ich habe nun auch ein Angebot von http://kleintierhandlung.2xs.net/ auch für 350 EUR....

Die Leute sind so gemein..na ja vielleicht geht noch einer mit dem Preis runter oder ich erfahr irgendwas schlechtes über jemanden...wobei wenn die mir Mist andrehen, werde ich das eh reklamieren.
Aber wem würde ich den Auftrag eher erteilen :? ??

Ich habe dem Herrn Rohde gesagt, dass ich ein Angebot für den selben Preis habe...mal schauen, ob er noch runter gehen kann mit dem Preis.

Gruß Jessica
 
also birdbox finde ich auch nicht so günstig...man muss das ja schließlich noch selber zusammen bauen. Und 65 EUR ohne Draht finde ich ganz schön heftig muss ich sagen.

@dingens: Darf der Draht gar nicht feuerverzinkt sein oder kann man die weg feilen? Ich kann den ja unter Druck setzen, dass da keine Zinkkanten dran sind. Der scheint ja privat zu bauen und würde das sicherlich machen. Ansonsten gibt es halt einen "Preisnachlaß". Habe den schon drauf hingewiesen, dass die Dinger giftig sind.

Gruß Jessica
 
Thema: Woher bekommte ich günstige Volierenelemente?

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.305
LukasJ
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2.130
Vanellus
Vanellus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.305
pumasocke
pumasocke
J
Antworten
5
Aufrufe
4.794
jaqueline84
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1.623
EinHerZ f.Tiere
E
Zurück
Oben