Rainbow Bilder

Diskutiere Rainbow Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freund, Ich habe heute die erlaubnis von einem Freund in England euch Bilder von seine Rainbows zu zeigen.Er hat zwar...
S

scotty

Guest
Hallo Freund,
Ich habe heute die erlaubnis von einem Freund in England euch Bilder von seine Rainbows zu zeigen.Er hat zwar seine Zücht aufgeben mussen(durch krankheit) aber die Bilder wollte Ich euch nicht vorenhalten ;) Die Bilder sind
Rainbows & Opalin Weissflügel, wobei er sagte das Ohne die Opalin kein Rainbow entsehen kann.Ok genug geschrieben hier die Bilder.
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6333316132326234.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3732663834346331.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3131633234313133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mensch, die sind aber süüüß alle miteinander!! Sind echt wunderschöne Wellis...

*mehrsehenwill* :D
 
Hi elli,
Ja die vögelchen sehen echt schnuckelig aus ;) wenn er die zücht nicht aufgegeben hätte,tja dann hätte Ich mir welche hier geholt :) wenn du noch mehr sehen wilst kann Ich dir die URL von sein HP geben,weis nicht ob ich das so einfach hier reinschreiben darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Supermegasüße Wellis! Wegen dem Link, den darft du soweit ich weiß ruig angeben.
 
8o die sind ja super süß *habenwill* und so geile farben die sind echt super klasse süß:D
 
Hallo
ich bin mir nicht sicher ob die HP wrbung hier erlaubt ist, ich persönlich habe nichts dagegen, aber um sicher zu gehen setze sie doch einfach in dein Profil dann kann nichts mehr passieren.......

Oder ich muss mal weiter oben fragen, das kann aber ein paar Tage dauern???

Soll ich?

Liora
 
Hi Liora,
Oder ich muss mal weiter oben fragen, das kann aber ein paar Tage dauern???

Das wäre eine gute idee ;) die Bilder auf dem HP sind wirklich gut.Da es nicht mein HP ist sonder den von ein Freund aus England finde ich es ein Bissel Doof in mein Profil reinzusetzen.:p
 
Wellis mit solchen Farben bekommt man nicht im Zooladen oder? *blödfrag*

Ich such doch noch ne hübsche Henne und bei diesem Farbschlag bräuchte ich mich nich für eine Farbe zu entscheiden :)
Die sind wirklich sowas von hübsch ....
 
Rainbows habe Ich noch nie hier gesehen :( leider,sonst hätte Ich ja auch zugeschlagen :D LOL
 
Habe mir die Bilder schon angeschaut heute...

Sind echt tolle Wellis.. So einen möchte ich auch haben...
 
Die sind wirklich wunderschön....:s

Hach, man könnte von jeder Farbe einen...:D wie viele Farbenschläge gibt es denn bei Wellis?:D :D :D Hihi... eindeutig zu viele... **GRINS**
 
Hai Elli,

eindeutig zu viele...

ja! ;)
Ich fand/finde diese kleinen Pieper eigentlich immer schon in allen ihren Erscheinungsarten faszinierend, dabei ist es mir im Grunde verhältnismäßig egal, was für Farbschlägen sie angehören. :)
Sei es nun mein 08/15-blauer Heinz, oder ein "Was-weiß-ich-hastenichgesehen-Rainbow", diese Vögel sind einfach klasse. :D

Daher habe ich es auch noch nie so richtig für nötig befunden, mich mit den ganzen Farbschlägen auseinander zu setzen.
Ihre Art ist es eigentlich, die mich am meisten fasziniert.
 
Hallo Margaret, wunderschöne Vögelchen! Und wir schauen uns doch so gerne all die süßen Kleinen an! Ich denke doch, daß es mit einem Link klappen müßte!
 
Hi Gisela,
Mak sehen was Loira sagt ;) kannst du aber auch Per PN haben wenn du willst.Paul(mein Bekannter) hat wirklich nichts dagegen.:)
 
Hallo Margaret,
solange es sich bei der HP nicht um eine komerzielel Seite handelt und sie hier eingestellt wird um die Piepser zu zeigen geht das in Ordnung.

Es ist hier nur nicht erlaubt komerzielle HP zu bringen.
 
8o 8o 8o 8o Wow sind die niedlich!!!!!!!!
Soeinen hätt ich auch gerne, aber wie ja jeder weiß, ist es ja dann doch ein anderer :D .
Ne, also wirklich, rezessive Schecken habens mir angetan... und diese Rainbows!!! Einfach zuuuu süüüüüüß!!!!!!
 
@Basstom:

Stimmt!;)
Und ich habe es noch nie erlebt, dass ich, wenn ich losziehe um ein Tier in einer bestimmten Farbe zu kaufen, ich dann auch mit genau dieser Farbe nach Hause kommen. Nein! Ich nehme das Tier ( Katze/Vogel/Maus in meinem Fall ) mit, in das ich mich zuerst verliebe. :D
 
Thema: Rainbow Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben