Ich verstehe die Welt nicht mehr??

Diskutiere Ich verstehe die Welt nicht mehr?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo das WE war ich ja nicht da (Hat mich jemand vermisst??) Ich war in Baden-Würtemberg auf einem Geburtstag.... eine Bekannte von den...
L

Liora

Guest
Hallo
das WE war ich ja nicht da (Hat mich jemand vermisst??) Ich war in Baden-Würtemberg auf einem Geburtstag....

eine Bekannte von den Geburtstagskind hatte sich vor einem Jahr (ca.) einen Nymphensittich gekauft für ihre Kinder und damit der nicht so alleine ist einen WS dazu 0l 0l

Nun die Kinder (9 und 11) waren nach eienr weile soooo enttäuscht das beide nicht zahm wurde, also Interesse weg, Vögel weg....Ichh habe also gestern den WS mitgenommen angebl. ein Hahn (Bilder kommen noch, wenn ihr wollt?)
Habe ihn erstmal seperat gesetzt, lieber Kerl und hübsch.....

Vor allem nicht zahm..er kommt im Käfig auf den Finger, flatter auch nicht hektuisch herum geht abends wieder brav rein unsw.... was will ich denn mehr???
:~ :~

2. Fall:

Älterer Herr muss ins KRH., wird an der Hüfte operiert...seine Frau will sich nicht um die 2 WS kümmern, also weg damit......Was soll das? Die OP dauetr nicht so arg lange, max.3-6 Wochen (wenn es gut läuft...sie ist ja auch noch fit und alles udn wenn die WS in der Ziet nicht soo oft rauskommen fände ich es auch nichjt so schlimm, aber gleich ganz weg? Warum?

Grummel......

Weiss schon warum ich die Voliere vergrössetr habe.....

Aber es sollte doch Schluss sein??

Liora
 
Hallo Liora,

klar habn´wir dich alle ganz dolle vermißt. ;)

Tja, solche Geschichten wird man wohl immer wieder mal hören. Sei froh, daß du eine Voliere hast und entsprechend reagieren kannst, mir wären da die Hände gebunden, so ohne Garten :(

Ich würde gerne Bilder sehen, wie bestimmt alle ansehen hier auch und was ist aus dem Nymphi geworden???
 
wie bestimmt alle ansehen hier auch



Sollte heißen: wie bestimmt alle ANDEREN hier auch (auweia)
 
Hallo Liora,
da hast Du ja ein aufregendes Wochenende gehabt.
Klar haben wir dich vermisst. Ein welli-Forum ohne Liora,...
undenkbar.:D
 
Jau, bin wieder da.....:D :D

Werde nachher gleich mal einieg Fotos machen......

Der Nymphensittich wurde schon an jemanden abgegeben, weiss nur nicht an wen? Aber gut, den hätte ich nicht unbedintt nehmen käönne, dann wären meine Nymphen ungerade???

Also später gibt es Bilder.....

Liora
 
Ich glaube wir passionierten Vogelhaltere werden die Dummheit mancher Leute nie verstehen ... :k
 
da kann ich auch was zu sagen

Ich hab am freitag 2 wellis aufgenommen, es sollten eigentlich 4 sein.

Also, Familie schaft sich 2 Wellis an, dürfen in der Wohnung fliegen und sich alles erlauben, nur die 2 verstehen sich nicht so gut. Dann kommen noch 2 dazu. Das Ende vom Lied, es wird zu laut 0l , das weiß man doch vorher.

Dann kommt die Anfrage, ob ich die 2 letzten abnehme, mein OK.
Kurz darauf alles zurück, der Sohn möchte sie behalten.

4 Wochen später, ganz kleinlaut, ob ich nicht alle 4 nehmen würde. Das alles über Dritte, ich kenne diese Familie gar nicht.
Freitag war der Übergabetermin und es kamen nur 2 Hennen.
Die 2 anderen sind, angeblich, durchs offene Badezimmerfenster entflogen 0l . Susi soll 8 Monate alt sein und Pauli (englisch gesprochen) ca. 5 Monate und ein Hahn, ist aber eindeutig eine Henne. Also gehe ich mal davon aus, das die 2 entflogenen eventuell auch Hennen waren und dadurch der ewige Streit.

Im großen und ganzen ist mir das alles unverständlich.
 
Ich glaub auch nicht, daß die Wellis entflohen sind. Das riecht doch nach Absicht! Hoffendlich sind die 2 gut untergekommen.

Aber wie wär´s mal mit einer schönen Geschichte?
Bei meinem Cousin ist mal ein Welli auf dem Balkon gelandet. Als er die Tür aufgemacht hat ist er Welli direkt rein. War noch kühl draußen.
Das schärfste war, die haben dann ihren Sohn angerufen, wegen Käfig usw. Der hatte noch einen im Keller. Der Welli durfte seinen Lebensabend dann bei ihnen verbringen. Sie haben keinen 2 Welli dazu gesetzt, weil es ein einzel Tier war. Wir haben den kleinen Kerl mal gefragt: Wie heißt Du? (wie man´s halt so macht...) Da sagt der: Peter. Drollig, oder? Leider ist er nach 2 Jahren gestorben. Der war total auf den Menschen fixiert.

Schade zwar, daß er Einzelwelli war, aber er hätte ja auch draußen verenden können. Ist doch mal was positives, oder?
 
Hallo
hier kommen nun ein paar Bilder von Flocki, ahbe ihn erstmal so genannt, mal sehen vielleicht bekommt er noch einehn anderen namen......

Liora
 

Anhänge

  • flocki 1 klein.jpg
    flocki 1 klein.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 294
Man ist die süss (schwärm)
Wieso soll sie denn einen anderen Namen bekommen?
Flocki passt doch, oder?
 
Och nööö Semsh sag bloss es ist ein SIE?

Bekomme echt die Krise.....

Wollte keien WS mehr und wennn dann keien Hennen mehr?
Grummel.....

was sagt ihr zu dem hier?
 

Anhänge

  • kathis 2 klein.jpg
    kathis 2 klein.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 181
Is die süüüüüüß - ich nehm sie sofort :D
Sag ihr die Adresse und schick sie los *ggg*

Gruß Kiwi
 
Der Grüne ist evtl ein Katharinasittich? Guck doch mal auf Birds-online.de
Da ist auch eine Rubrik über Kathis. Sieht für mich so aus, bin aber kein Experte.

Süß sind se aber :D
 
Ich schließe mich Semesch an, eine hübsche sie hast du da.

Das grüne ist tatsächlich ein Katharinasittich, so kleine Grünmonster fliegen bei mir auch rum. Beim TA laufen sie mit unter Wellensittich, da die "sowas" nicht im PC haben und von der Größe kommt es ja hin.
 
Grummel



schon wieder ein Weib.......:~ :D

Naja hilft nix......

Jepp
einer von meinen Katharinasittichen, süüüs nicht?

Davon hätte ich gerne noch ein Päärchen..sions aber sooo selten, leider......

Liora
 
mmmmhhhhhh.etwas unscharf, aber was ist das?
 

Anhänge

  • yellow klein am seil.jpg
    yellow klein am seil.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 199
Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr??

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.005
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.742
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben