Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Diskutiere Neue Voliere im Hause Vogelfreund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt haben wir es endlich geschafft und unsere Haubenschlümpfe haben ihr neues Zuhause ;) Die Maße der Voliere: H 2,40 m B 2,70...
B

Bea

Guest
Hallo,

jetzt haben wir es endlich geschafft und unsere Haubenschlümpfe haben ihr neues Zuhause ;)

Die Maße der Voliere:

H 2,40 m
B 2,70 m
T 1,50 m
 
Hier unsere zweiter Welli, Ricky...das Kerlchen ist mittlerweile 15 Jahre alt und kann nicht mehr so flink durch die Gegend fliegen wie die anderen....
 
Tweety beim Sonnenbaden unter der niegelnagelneuen Arcadia Lampe:D

Im Hintergrund unsere Buffy, sie probiert das Sisalseil aus;)
 
Rocky und Mini dürfen natürlich auch nicht fehlen:D

Rocky hat sich leider beim Einfangen ein wenig den Flügel verletzt, aber nix schlimmes...alles wieder in Ordnung.

Weitere Bilder folgen in Kürze.....*droh
 
hallo ihr beiden

eine sehr schöne voli habt ihr da! glückwunsch!
 
Was tut man nicht alles für seine Geierlein, gell.
Aber ist schön geworden.
So Stück für STück ist man irgendwann auch mal fertig mit dem Geplanten, und kann dann wieder von vorne anfange, mit Vögeln wird es einem nie langweilig.
:D :D :D
 
Hi,

ja, der kirschbaum ist aus unserem eigenen Garten...

Und fertig werden wir wohl nie...

Als nächstes kommt vor die Sittchvoliere eine Prachtfinkenvoliere...

2 Meter breit, 1 Meter tief und auch 2,40 Meter hoch.
 
Hi Sebastian, hallo Moni,

ja der Kirschbaum ist aus dem Garten....

als nächstes wird die Voliere für Pats Prachtfinken in Angriff genommen....ist ja noch was Platz im Zimmer.
 
neues HEIM

Hallo Bea...

da werden sich aber deine Nymphi freuen...so ein schönes Heim,
sind ja auch super Vögel,

viele grüße von rosi01 :0- :0-
 
Hi Bea!

Deine Voliere schaut ja wirklich klasse aus!
Hast Du die komplett selbst gebaut-wenn ja wie??? Oder hast Du die fertig gekauft-wenn ja wo???:D
Liebe Grüße, Anke:0-
 
Hallo Bea, hallo Pat,

ich brauch mehr Platz *grins* dann komm ich ganz bestimmt auch auf solche Gedanken oder ich mach gleich wie Lanzi und es gibt direkt ein komplettes Vogelzimmer.

Hader im Moment noch ein weng ;) - aber eigentlich gehört den Geiern der eine Raum sowieso schon und die Bande hat mich schon hart in meine Grenzen verwiesen :-))) - muss halt nur noch meine Sachen rausholen (wenn sie mich denn lassen).

Ist echt schön geworden, bei Euch.

Was macht die Ama (auch wenns nich hierher gehört)?

Martina
 
Re: Hallo Bea, hallo Pat,

Original geschrieben von Federbällchen
und es gibt direkt ein komplettes Vogelzimmer.

Vogelzimmer is ja bei uns ned...

Dafür haben wir zu viele verschiedene Vogelarten...

deshalb ne sittichvoliere, ne prachtfinkenvoliere, und für die papageien ne afrika-Voliere und ne südamerika-voliere :)

Der Ama geht es bestens... hat sich gut eigelebt...

schau mal ins amazonenforum.. is auch ein neues bild drin :-)
 
Hallo,

super geworden:) Aber die Wellis, habt Ihr die nicht auch erst vor kurzem bei Euch aufgenommen:? Ich habe bisher auf Fotos immer nur die Zebrafinken, die Mohren und die Nymphen gesehen und jetzt neuerdings die Amazone. Aber die Wellis, an die kann ich mich gar nicht erinnern.
 
Hallo Stefan,

die Wellis haben wir seit ca. einem Jahr.....

Ricky ist von meiner Kollegin, er sollte nur zum Urlaub bei uns bleiben....aber als sie gesehen hat, wie gut es ihm bei uns und unseren Vögeln geht hat sie gefragt ob er nicht bei uns bleiben kann.

Natürlich haben wir Ricky dann behalten und Maxi dazugenommen...Maxi ist von einem Nachbarn, älterer Herr, der seine Vögel abgegeben hatte....

Die Beiden verstehen sich sehr gut....sie schmusen, futtern und quääcken zusammen.

Es gibt eben auch wahre Liebe unter Wellimännern:D
 
Thema: Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben