Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Diskutiere Hilfe, Drei Nymphen Weg!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute:0- Ich habe ein Big-Problem, DRE NYMPHEN SIND ENTFLOGEN, DREI !!!!! Und zwar um ca. 7:30!! Maxi Mini, Popitsch, Tüpfi ist noch...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo leute:0-

Ich habe ein Big-Problem, DRE NYMPHEN SIND ENTFLOGEN, DREI !!!!!
Und zwar um ca. 7:30!!
Maxi Mini, Popitsch, Tüpfi ist noch da im Käfig.

Also, es war so, die Nymphen waren draussen im Käfig.
Sie schafften aber, die Türe aufzuknacken, und als meine Oma nach draussen ging, war nur noch die Tüpfi da, die Türe total schräg, mit einem Loch, in der sie noch platzt hatten, rauszugehen.

Die Tüpfi ist jetzt da, und wenn Schwalbenschwarme hier herumfliegen, krächtst sie laut, sonst hällt sie nur ausschau.
Ich suchte hier die Gegend ab, fragte, aber nix: Niemand hatte es gesehen!!!

Was soll ich tun?????

Bitte um Rat!!!!!!!!
 
Habe da ein Fehler gemacht
Es sollte am Anfang stehen drei und in der 3 Zeile
Maxi, Mini, Popitsch! Tüpfi ist noch da im Käfig!




Sorry, für diese dummen fehlern:~ :( :(
 
Ach sch............................... Michi :( .

Stelle Tüpfi raus im Käfig, aber nicht in die Sonne oder wo es zieht.

Mache Steckbriefe, die Du verteilst an Baümen, Geschäften, Gemeinde, ..... .

Sage in Tierheimen und bei Tierärzten bescheid.


Ich wünsche Dir viel glück das Du die kleinen wieder bekommst.
 
Hallo Heidi:)

Ja, sie ist draussen im Käfig, und steht immer in ausschau. Ich glaube, sie hat noch nix gefressen.


Das will ich machen, aber wir gehen ja morgen in die Ferien, darum weiss ich nicht, welche Telefonnummer draufschreiben!!

Gell, Tiersuchdienst ist Gratis??
 
Unserer hier auf jeden Fall.

Bei anderen bin ich überfragt.
 
Hallo Miki,

so ein Sch.........aber auch :(, dazu noch einen Tag vor eurem Urlaub !
Du kannst eigentlich nur hoffen, dass sie jemandem zufliegen – aber alle drei gemeinsam ?
Natürlich drücke ich dir die Daumen.

Gib die Telefonnummer desjenigen an, der die Nymphen (jetzt halt nur eine Nymph) während eurer Ferien betreut, er muß dann die Nymphen abholen oder in Empfang nehmen.
Und der Betreuer hat ja sicher eure Telefonnummer im Urlaub und kann euch dann benachrichtigen.
 
Hallo:)

@Heidi: Welchen hie5r? Hats hier einen???:?
Ich werde noch bei http://www.vermisste-tiere.ch schreiben!
@Maja: JA, eben gleich alle drei:( !Die Tüpfi konnten wir noch aufhalten, der Rest ist weg!:( :( !

Ja, meine Tante hat unsere Nummern, das ist gesorgt;) !
So, jetzt werde ich die Plakate fertigmachen!
 
So, hier das, ws herausgekommen ist:
Plakat

NYMPHENSITTICHE ENTFLOGEN

Hallo.
Unsere drei Nymphensittiche sind heute am morgen um ca. 7:30-8:00, den Dienstag, 8 Juli 2003 entflogen.
Falls sie jemand gesehen hat, soll er bitte auf folgende Nummer anrufen:
Bis Mittwoch, den 9 Juli 2003 bis 12:00 auf die Nummer 033/9514037 anrufen, ab dann auf die Nummer 033/9514433 anrufen.
Dieses ist in Brienz Be (PLZ: 3855)


Die Farben der Vögel: Mini, Weiss mit einigen geben Federn (lutinoweibchen) , Maxi, Hellgrau, mattgelb (geschecktes Männchen) , Popitsch, Grau, mit gelben Wangen (Wildfarbenes Männchen). Alle
Haben einen Orangeroten Fleck auf jeder Wange. Es sind sehr schnelle flieger und sie pfeifen meistens laut (eher eine art ein Schrei). Sie haben eine kleine Ha! Auf dem Bild sind es die markierten Vögel.


Wir wären sehr dankbarJ

Ganz liebe Grüße, Fam. Mendes
 
dazu liegt dann auch noch ein Foto, ist das so gut??
 
Hallo Miki,

das hast du ganz toll geschrieben :) ! Dann hoffe ich für dich, dass sie gefunden werden.
 
Danke maja:)!
Bin jetzt gerade dran, bei vermisste-tiere den Fall zu schreiben, beim tiersuchdienst hier kann ich ja nicht, das ist ja nurfür Deutschland!
 
Hallo Miki,
du machst das wirklich prima und kümmerst dich um alles ! Mehr kannst du nicht tun – und natürlich Daumen drücken ;).

Ich wünsche dir, dass du trotzdem euren Urlaub genießt und Freude dran hast :) !
 
Hallo Miki,
drücke auch alle Daumen,das die 3 Ausreißer wieder gefunden werden.
Du kannst nun auch leider nichts mehr Tun,als Daumen drücken und hoffen:( .
Wünsch Dir aber trotzdem auch einen schönen Urlaub,den Du hoffentlich auch etwas genießen kannst.
 
nein

Mensch Miki - daumendrückend sitzen wir da ...

Informier auf alle Fälle noch Tierheime und Polizei.
 
Ohje gleich drei auf einmal :(. Ich hoffe sie finden ihren Weg wieder zurück nach Hause... echt doof das grad jetzt der Urlaub ansteht. Irgendwie denkt man dann ja doch nur an seine kleinen verschollenen Haubenschlümpfe 0l.
 
Hallo Miki,

hab's gerade erst gelesen.
Du gibst Dir aber sehr viel Mühe; hoffentlich hast Du Erfolg.
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen !!!
 
ach Miki, ich dachte, ich seh nicht richtig, tut mir so leid für dich 8(
 
Hallo miki ,
Das ist ja schrecklich !!!! 0l
Ich drücke Dir alle Daumen , daß Du die Pieper wiederbekommst , Deine Suchmeldung ist jedenfalls sehr gut !
 
Hallo Miki,

das tut mir sehr leid für dich. Ich finde deine Suchmeldung auch sehr gut und drücke dir natürlich feste die Daumen, daß du die drei zurückbekommst.

Toi, toi, toi auch von meiner Seite

Lieben Gruß
Dunja
 
Thema: Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2.420
Neele123
N
D
Antworten
26
Aufrufe
1.691
Lindi
L
S
Antworten
14
Aufrufe
965
Shine01
S
Zurück
Oben