@Mia --> Überraschung

Diskutiere @Mia --> Überraschung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mia, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Was siehst Du ?
Hallo Petra

Einfach wunderschön die Bilder ich freue mich so für die kleine Maus das sie so toll von deiner Bande aufgenommen wurde
Nun kann es nur noch besser werden:)
 
Hallo Petra,

Dein Vogelzimmer ist einfach nur umwerfend schön. Was hast Du denn da für Bäume drin ?? *auchhabenwill* :D

Ist sie das da in der Mitte von dem Baum `?? *blindbin*

Die kleine ist einfach nur total süß und ohne Mia und Dich wäre sie wohl verloren gewesen.
 
Original geschrieben von Birdy
Ist sie das da in der Mitte von dem Baum `?? *blindbin*

Hallo Doro,

das ist ein Ahorn :D
Ein Freund hat ihn gefällt und wir haben ihn komplett über den Balkon reingeholt ;)
und das kurz vor Weihnachten, da stand ich unten auf der Strasse mit dem Konterseil und
da kam ein Mann vorbei der dann meinte :
Hmmm...für nen Weihnachtsbaum etwas kahl...meinen Sie nicht ?

Hat ne Weile gedauert, bis ich begriffen hatte, was er mir damit sagen wollte :D :D
 
hihihi

Moin moin Petrus,

Frohe Weihnachten :D :p :0-


hätte mich ja Ralf angeschlossen, ´da es so scheint, als da ein wenich Haut zu sehen is, aber wenn man genau hinguckt, kratzt er/sie, auf dem seil, sich nur, und es is der Fuß.....sehe ich das richtich??

ich würd sagen, Kledderbaum, unterste Etage!!!??:? :D


immer wieder schön zu sehen, dein Geierheim!!


Wenn ihr ma wieder Äste zum ausbauen/erneuern/verschöner/umgestalten braucht......Addresse haste ja :D :D hier is noch ordentlich was zu holen, nu auch einges an dünneren, die krichste sogar durch die TÜR!!! *lol*




Mister Torben:0-

PS.:
nen Wachtelpärchen als Bodenbesatz wär auch noch da!! UND ne kleine Katze die noch sucht *aufzwing* :) :)
 
Re: hihihi

Original geschrieben von Mr.Knister

hätte mich ja Ralf angeschlossen, ´da es so scheint, als da ein wenich Haut zu sehen is, aber wenn man genau hinguckt, kratzt er/sie, auf dem seil, sich nur, und es is der Fuß.....sehe ich das richtich??

;)jau, das ist Jacky, der sich wirklich kratzt, das Beinchen unter dem Flügel durchgeschoben hat
und so das Füßchen zu sehen ist.

Was ich mir dem Bild zeigen wollte ist, daß Pikachu mit auf dem Baum sitzt.
Und zwar etwas schräg nach oben über dem Baumwollring
 
.

hi,

sach ich ja:

ich würd sagen, Kledderbaum, unterste Etage!!!??

vielleicht hädde unterste BESETZTE Etage besser gepasst *lol*


:D :p ;) :0- :0- :0- :0-
 
Hi Petra,

bei jedem neuen Foto ist hier wieder Gruppenheulen vorm Computer :~ 0l

Ist das S C H Ö Ö Ö Ö Ö N !!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem darf ich den Käfig noch nicht wegräumen :~ . Meistens ist es unsere Große, die 17jährige, die um den leeren Käfig rumschleicht und mault, dass es so still ist. (Hätt ich nicht erwartet ...)

Liebe Petra, ich hatte ja nun schon viele Pflegetiere, die nach einigen Wochen oder Monaten vermittelt wurden. Noch nie haben diese Tiere es auch nur annähernd so gut getroffen wie Pikachu bei Dir. Doch einmal. Da hat jemand seinen kompletten Garten in ein Kaninchenparadies verwandelt einschließlich eigenhändig gebuddelter unterirdischer Gänge :D .

Es ist ein tolles Gefühl, man kann sich entspannt zurücklehnen, die Fotos genießen (und ausdrucken und rumzeigen ! - hoffentlich hast Du nichts dagegen *liebfrag* - hast ja das copyright!) und sich für die kleine Maus freuen.
 
Original geschrieben von Mia
bei jedem neuen Foto ist hier wieder Gruppenheulen vorm Computer :~ 0l

kicher, na na na ...heulen sollt Ihr nun nicht gerade :D


Liebe Petra, ich hatte ja nun schon viele Pflegetiere, die nach einigen Wochen oder Monaten vermittelt wurden. Noch nie haben diese Tiere es auch nur annähernd so gut getroffen wie Pikachu bei Dir. Doch einmal. Da hat jemand seinen kompletten Garten in ein Kaninchenparadies verwandelt einschließlich eigenhändig gebuddelter unterirdischer Gänge :D .


wow…da gibt es doch noch weitere verrückte Leute ;)
Die Idee mit dem „Spielgarten“ find ich prima ;)
Hast Du evtl. auch Bilder davon ?


die Fotos genießen (und ausdrucken und rumzeigen ! - hoffentlich hast Du nichts dagegen *liebfrag* - hast ja das copyright!) und sich für die kleine Maus freuen.
na klar doch, wenn es Ideen für andere Piepser bringt …immer ;)

Diesen Thread hatte ich eigentlich vor dem „hier ist Pokachu“ erstellt,
da ich Euch verwirren wollte –kicher-

Aber neue Bilder kommen mit Sicherheit ;)
 
Die Idee mit dem „Spielgarten“ find ich prima. Hast Du evtl. auch Bilder davon ?
Nö, aber könnt ich machen, falls es Dich interessiert. Natürlich nur vom oberirdischen Teil, mein Maulwurf hat grad frei :D
 
das muß ja toll aussehen
Möglicherweise stellst Du Dir das anders vor als es ist. Keine ausgehöhlten Baumstämme, keine kleinen bunt bemalten Häuschen, kein Hoppelparcours. Nur eine naturbelassene Wiese mit allerlei Wildkräutern im Gras, einige (ungiftige) Sträucher und als Clou in die Wurzeln einer riesigen Tanne gebaut ein Stall und viele Höhlen und Gänge bis tief unter die Erde. Nix für's Auge, aber für die Hoppler optimal.

Ich mach mal Bilder.
 
Warum

liebe Piwi lassen Deine Pieper die Blätter am Baum ?

Bei uns ist sowas nicht möglich . Kaum ein Ast in der Voliere sind die Blätter schon abgeknipst.

O=h ja die Pieper habens gut bei Dir . Vieleicht lassen sie deshalb die Blätter dran nur um sich bei Dir zu bedanken?;) :? :0-
 
kicher.....Mia und Bernd,
ihr seid ja guuuuuuuuuut ;)

Ja, es sind Weidenäste, die ich mit Kabelbindern an den Ahorn befestigt habe ;)

Die Äste bleiben nun einige Tage dran,
dann rascheln sie so schön :D und dann werden sie wieder gegen frische ausgetauscht.

Ich hatte auch ganze Obstbäume in Töpfen ins Zimmer gestellt,
doch die wurden dermaßen bearbeitet, daß sie sehr schnell eingingen.
Hat also echt keinen Sinn, da "lebende" Bäume reinzustellen.
Dann lieber alle paar Tage die Äste wechseln, mal Kirsche, mal Eberesche, mal Weise, mal Mirabelle, Pflaume, ...........
vor allem wenn die Früchte noch dran sind....sollt mal sehen was hier dann für ein Schlachfest veranstaltet wird :D :D

 
Sag mal Piwi und wo bekommste die alle her? Machst Du Großeinkauf in nem Gartencenter???
 
Thema: @Mia --> Überraschung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben