Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Diskutiere Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger! Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0- Hier meine...
Goldi02

Goldi02

Mitglied
Beiträge
118
Hallo Ihr , hallo auch Rüdiger!

Hier wie du es möchtest kleine Bilder meiner süssen Ziegensittiche und ihr neues Reich .:0-

Hier meine kleine Minni , noch in ihrem Käfig, aber im Laufe der Woche wandert sie und ihr Partner sowie die Eltern vom Klupi rüber in den Garten (Ihr neues Reich):
 

Anhänge

  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    25 KB · Aufrufe: 162
Noch eins

Hier ist klein Klumpi (Klumpi deshalb weil er sein rechtes Füsschen mal gebrochen hatte als ganz kleines Baby und es nicht wieder richtig verheilt ist:( ) aber damit kommt er aber gut zurecht , er kennt es nicht anders .
 

Anhänge

  • image0004.jpg
    image0004.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 158
Bilder

Und nun das Vogelheim, die Außenvoliere hat 3 Tage gedauert , haben uns richtig ans Werk gemacht.

Und nun ist sie fertig, fehlen nur noch die Einrichtungsmaterialien für die Innenvoliere , wie z.B. Kletterbaum und Spielseil ect. und dann ist sie auch fertig.
 

Anhänge

  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 158
Zur Voliere mit Außenvoliere

Hallo ihr !

Meike : Die Außenvoliere ist eine Eignkonstruktion. Maße und Materialangaben der Voliere sende ich dir die nächsten Tage per PN zu. Danke für dein Interesse.

Papag - Moni : Der Boden der Voliere besteht aus Betonplatten und 10 cm Füllsand. Den Füllsand deshalb, damit die kleinen auch drin scharren können, was sie ja sehr gerne tun :) .

Als Draht haben wir den Volierendraht verwendet (verzinkt).

Die kleinen sind nun seit 2 tagen eingezogen, und fühlen sich sichtlich wohl. Morgens warten sie immer schon drauf , daß sie bald in die Außenvoliere dürfen, sobald die Sonne raus kommt.

Also dann, bis die Tage, und Meike melde mich noch bei dir !

:0- :0- :0-
 
Thema: Bilder von meinen Ziegen und ihr neues Reich

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben