ersten Fotos vom Freiflug

Diskutiere ersten Fotos vom Freiflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr! Gestern Abend war es endlich soweit: Lunetti und Soletti, meine beiden Weißkopf-Schecken-Kinder durften zum ersten Mal aus ihrer...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr!

Gestern Abend war es endlich soweit: Lunetti und Soletti, meine beiden Weißkopf-Schecken-Kinder durften zum ersten Mal aus ihrer Voliere um das Wohnzimmer zu erkunden. Anfangs etwas schüchtern, haben sie dann aber doch einiges beschnüffelt;) und ich hab ein paar Fotos gemacht. Das Zurücksetzen in die Voliere ging ganz problemlos, habe sie einfach mit roter Hirse gelockt und schon waren sie wieder im Häuschen.:D Super!!!

Das erste Bild zeigt Lunetti auf einer Sessellehne
 

Anhänge

  • fffs01.jpg
    fffs01.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 137
ich glaub Soletti lacht mich aus auf seinem Kletterbaum:D
das Bild ist ja süss zerstrubbelt;)
 

Anhänge

  • fffs06.jpg
    fffs06.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 116
Soletti auf der TV-Box
 

Anhänge

  • fffs09.jpg
    fffs09.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 110
hier mein erster Versuch beim Fliegen zu fotografieren...die Kleinen sind soooooo schnell, na wenigstens hab ich noch die Spitzen der Schwungfedern drauf:k :D
 

Anhänge

  • fffs11.jpg
    fffs11.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 92
Solettis Notlandung auf dem knöchernen Schädel :D
 

Anhänge

  • fffs12.jpg
    fffs12.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 90
Soletti auf dem Lampenkabel.....zzz.......das hab ich natürlich gleich schimpfen müssen;)
 

Anhänge

  • fffs13.jpg
    fffs13.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
Oh Jillie,

das sind aber schöne Bilderleins ! Meeeeehr !!! :p
 
Hey!!!

du un deine süßen Nymphenköpfe, ach sind die süß und sehen auch noch lieb aus:D

Wie kannst du sie nur unterscheiden?:S
 
Danke!:)

@Ich und die Vögel: nun ja die eigenen Tierchen kann man immer besser auseinander halten, man erkennt es einfach. Soletti hat im Gegensatz zu Lunetti etwas Grau vorne an der Haube und einen deformierteren Schnabel. (Schnabelfehlstellung)

Liebe Grüße,
Jillie
 
hilfe

ich kann alles sehen nur die bilder nich????!!!! und ich möchte doch auch etwas schwärmen!

ciao und liebe grüße laura und ihre raubvögel
 
Thema: ersten Fotos vom Freiflug

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.759
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.098
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
926
Hilli
Hilli
Zurück
Oben