Lauser-Fotos

Diskutiere Lauser-Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern hatten Soletti und Lunetti ihren zweiten Freiflug!:) Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht die ich euch jetzt zeigen...
K

Karinetti

Guest
Hallo!

Gestern hatten Soletti und Lunetti ihren zweiten Freiflug!:)
Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht die ich euch jetzt zeigen möchte...

Hier mein Soletti:D
 

Anhänge

  • fffs-02.jpg
    fffs-02.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 172
Hier mein erstes Flugfoto.....bin ja ganz happy, dass ich mal einen erwischt hab, die sind ja soooooooooo pfeilschnell:D
 

Anhänge

  • fffs-01.jpg
    fffs-01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 175
Hier werden meine Volierenhäken ordentlich untersucht, hab sie drangemacht damit ich Bastmatten am Abend davor hängen kann wegen Abdeckung;)
 

Anhänge

  • fffs-04.jpg
    fffs-04.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 164
und was ist eigentlich da unten?:D
 

Anhänge

  • fffs-11.jpg
    fffs-11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 145
Einfach herrlich. Muss an eine Freudin denken. Da sind ein armer Bobo bei lauter Wellis und liebt es gekraultzu werden. Habe ihr schon vorgeschlagen ihn zu nehem. Bei ihr sitzen die Vögel fast nur im Käfig und Bobo will gerne raus. Stand einfach eines morgens im Karton vor ihrer Haustür.
 
Mann, sind die fotogen!

Ganz toll! Auch Deine Kommentare dazu:D
Sag mal, das mit den Bastmatten ist eine gute Idee--- funktioniert das denn? Ich meine, sind sie morgens länger ruhig?
LG;
Marie:0-
 
also ich weiß nicht...

...entweder spinnt mein computer! die fotos von "hallo hier bin ich.... pikatchu" kann ich wunderbar sehen, aber deine süßen weiß-köpfchen nicht! komisch das is seit ich mich angemeldet habe! aber pikatchus seite kam später als deine! komisch! 8(
na egal ich weiß ja wie deine außsehen! wunderschön solche will ich auch! habe mal bei einen züchter so einen gesehen! der war alerdings ziemlich zerrupft! der kam aus einer "hinterhofzucht" armer kleiner kerl! naja der beschreibung zu folge sehen deine beiden ja wie ein traum aus! und gut gemacht haben sie sich auch!! glückwunsch! sind die eigentlich zahm? hoffe das ich mal bald die fotos sehen sonst raste ich noch aus! will deine nymphy's auch mal endlich sehen!! na denn...

bis auf ein nächstes mal

LG eure laura und ihre raubvögel
 
ok hat sich erledigt ichg kann die süßen sehen!!! sehr schön! hoffentlich hast lange was von denen immerhin lachen sie dich schon aus;)

eure laura und ihre raubvögel
 
Danke Danke!:0-

Es sind spezielle Bastmatten, die etwas größer und breiter sind sodass sie ganz gut abdecken. Es sind 4, 2 an den Seiten und 2 vorne dran. Es gibt kleine Schlichtschlitze, aber was solls. Die Kleinen sind nie laut am Morgen, also wenn ich spätestens zwischen 8 und 9 Uhr mal aufstehe ist immer noch Ruhe :) Dafür gehen sie ja auch später schlafen, so meist zwischen 21 und 22 Uhr.

Ja Clyde, ich hoffe auch ich werde sie lange haben. Im anderen Thread habe ich berichtet, dass wir beim Tierarzt waren und dass bei Soletti Verdacht auf Psittacose besteht. Am Montag weiß ich mehr wegen der Ergebnisse. Ich bin natürlich fix und fertig und hoffe, dass sich der Verdacht keinesfalls bestätigt!

Mal sehen ob ich heute wieder die Kamera mit dabei habe wenn die beiden draußen rumtoben;)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hab heute wieder ein paar Fotos für euch, also los gehts...

Freu mich, die beiden haben heute erst Mal Petersilie genascht ganz königlich auf einer Ikea-Korbkugel:D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 69
Thema: Lauser-Fotos

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
565
Markus Horner
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3.569
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
8
Aufrufe
2.088
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
8
Aufrufe
6.103
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben