die ersten Duschfotos

Diskutiere die ersten Duschfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Gestern Nachmittag hab ich meine Nymphen Soletti und Lunetti auf den Balkon in ihr kleines Ferienhäuschen gesetzt um frische...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr Lieben!

Gestern Nachmittag hab ich meine Nymphen Soletti und Lunetti auf den Balkon in ihr kleines Ferienhäuschen gesetzt um frische Luft zu tanken und Sonne zu spüren, leider waren dann Wolken da, hab mich ziemlich geärgert.:k

Na jedenfalls hab ich sie ganz wild abgeduscht, besonders Soletti fand es prima, Lunetti war gestern etwas zurückhaltender.

Ein paar Fotos konnte ich anschließend machen, als ich wieder eine Hand frei hatte für die Kamera.:D

Hier mal das erste Foto: lins Lunetti der es scheinbar "zum Kotzen":D findet und rechts Soletti der gaaaaaanz zufrieden ist
 

Anhänge

  • bild31.jpg
    bild31.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 196
Lunetti tanzt nervös herum:D Soletti nimmt das alles ganz gelassen:)
 

Anhänge

  • bild32.jpg
    bild32.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 192
Lunetti versucht wieder trocken zu werden
 

Anhänge

  • bild36.jpg
    bild36.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 172
hi jillie, mensch die sind ja knuddlig süss...hihi

ich freu mich, dass du auch oft bilder einstellst :)
 
Hallo Jillie

Also immer wenn ich Bilder von deinen Beiden Nymphen sehe freue ich mich immer wie Glücklich die beiden dich machen.
Das merkt man richtig.
Du hast "so lange " gewartet und jetzt kommen immer die schönen berichte von dir.
Mach bitte weiter so.

Ich find deinen beiden so was von Bildhübsch da fehlen mir echt die worte. kannst echt stolz sein auf deine beiden.
So das musste ich loswerden.

Bitte immer weiter berichten.

LG
Marc :0-
 
@kessi: ja ich freu mich auch, dass ich so oft Bilder einstellen kann, ich meine sie lieben die Kamera, manchmal fliegen sie sogar drauf :D Die sind eben sehr frech *hihi*

@Piper: Wow danke für deine lieben Worte! Da freu ich mich!:) Ja ich liebe die beiden so sehr, das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. Hab sie jetzt erst über 2 Wochen, aber kommt mir vor als wären sie schon immer Teil meines Lebens gewesen:0-
 
wie alt sind die denn das die schon so zahm sind?
ist schon klasse das man vögel so "auswildern" kann! hätte ich am anfang meiner vogelkarierre nie gedacht!! viel spaß noch mit den super dupper schnuckel zuckersüßen rabauken:D
 
Hallo Clyde,
die beiden sind so 4 Monate jung, also noch superklein und Kinder. Mit Vögeln muss man sich viel beschäftigen und sie auf jeden Fall mit Futter bestechen. Wenn sie klein sind, überwinden sie schnell ihre Angst.

@kessi: also an Nymphies finde ich besonders die Haube sehr ulkig, sie sagt etwas über den Gefühlszustand des Vogels aus. Ist ganz schön hilfreich. Es sind einfach aber auch ihre Augen, dieses Gesicht, ihr Wesen, einfach alles. Ich kann es eigentlich gar nicht so genau sagen weshalb sie so süss sind, sie sind es einfach.:)
 
Danke Kessi!

Ich hoffe bald wieder neue Duschfotos herzeigen zu können. Vielleicht schon heute...naja mal sehen wie es sich ergibt.:)
 
heut wird leider nix mehr mit Duschfotos, war unterwegs und jetzt ist die Sonne schon weg:k
 
ja vielleicht, mal sehen wie es Soletti nach dem TA-Besuch geht:)
 
Thema: die ersten Duschfotos
Zurück
Oben