Freier Nymph - Daumendrücken

Diskutiere Freier Nymph - Daumendrücken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt. Er hat jetzt auf meine Anweisung...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt.
Er hat jetzt auf meine Anweisung Papas 2 Nymphen auf den Balkon gestellt und in einen extra Käfig Futter und Wasser rein.
Auf der Antenne ist er (wildfarbener Hahn) schon gesessen und hat runtergeschaut, dann aber wieder große Dorfrunden gedreht :( 0l .
Hoffentlich klappt es mit dem Einfangen.

Drückt mal ganz feste die Daumen :~
 
Ich mache natürlich ganz feste beim Daumendrücken mit !!!

Der Nymph, der letzten bei uns gesehen wurde, hat sich leider nicht mehr blicken lassen. :k
 
Hallo Heidi,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Ausreißer bald wiederhabt. Der einzige Trost ist
in diesem Fall, dass der Vogel sich nicht die Winterzeit für seinen Alleingang ausgesucht hat.
Viel Glück und liebe Grüße

Wolfram
 
Hallo Alle :0-

Danke fürs mitfiebern :p .

Habe gerade mit meinen Bruder telefoniert.
Entweder sitzt er auf seinen Lieblingsplatz der Antenne oder in irgend einen Baum in Rufweite. Nur runter traut er sich nicht :( .
 
Ich wünsch Dir auch viel viel Glück. Bei uns in der Nachbarschaft war auch vor einiger Zeit ein gelber Nymph entflogen. Ich habe auch versucht, meine Nymphen im Käfig auf den Balkon zu stellen um ihn anzulocken, hatte aber keinen Erfolg. Er drehte zuerst ein paar Kreise um die Häuser und flog dann weiter:( . Habe danach nichts mehr von ihm gehört. Also nochmal: Viel Viel Glück!
 
Hallo Heidi,
drücke auch gaaaaaaanz fest die Daumen.Hoffe das der Kleine noch den Mut aufbringt und runter kommt.
 
Natürlich drück ich die Daumen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst könnte ich noch Hoffnungen haben, dass es meiner ist. Aber so...

Viel Glück
 
Leider gibt es nichts positives zu berichten :( .

Der Nachbar hat dann in der Mittagszeit zum Holzsägen angefangen und seitdem ist er verschwunden 8( .
 
Hallo :0-

ich bin der Bruder von Federmaus :p .


Gestern Abend war er nochmal hier :) aber heute habe ich noch nichts gehört oder gesehen :( .
 
Weiterhin viel Glück !!!
Das Daumendrücken hält natürlich noch weiter an !!!
 
Thema: Freier Nymph - Daumendrücken

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
2.028
Pro Züchter
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.409
jonas1995
J
schaefchen
Antworten
4
Aufrufe
1.320
schaefchen
schaefchen
Zurück
Oben