Pediküre-Schaukeln

Diskutiere Pediküre-Schaukeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :0- Habe bei Zoo Plus so Pediküre-Schaukeln bestellt. Sind da momentan im Angebot. Anstatt 15€ (Zoo Wagner) knapp 7,29€ 8o...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Leute :0-


Habe bei Zoo Plus so Pediküre-Schaukeln bestellt. Sind da momentan im Angebot.

Anstatt 15€ (Zoo Wagner) knapp 7,29€ 8o :D
Wobei mir am Telefon die Großen für 9,99€ empfohlen wurden für Nymphen. Ich habe jetzt eine Große und eine mittleres bestellt :p 8) .
 
Hallo Heidi,
na dann bin ich mal gespannt,wie Deine Bande die finden:D .
Und ob es da auch einen Qualitätsunterschied gibt.
 
werden da nur die Krällchen auf eine passende Länge gestutzt, oder wird auch gleich der Lack aufgetragen:D ?

Was stand denn in der Beschreibung?
Einige meiner Vögel müssen leider auch des Öfteren zum Krallenschneiden zum TA, obwohl ich dicke Naturzweige verwende:? Also sowas könnte mich auch interessieren.

Liebe Grüße,
Marie8)
 
Hallo Marie :0-

Wir haben uns gestern hier unterhalten. Keiner hatte etwas negatives vorzubringen.
 
Hallo Heidi,

kann diese Schaukel bei Zoo-Plus leider nicht finden. Unter Schaukeln ist nix und unter Krallenpflege auch nicht.

Auch als Suchbegriff konnte nichts gefunden werden. Kannst du mir vielleicht nen Tip geben, wie ich diese Schaukel finde?

Danke. :0-
 
Hallo :0-

Die sind unter Vögel und Käfigausstattung dann bei Schaukel und bei Sitzstangen drinnen.
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa


Das Packet ist gerade gekommen :D .
Aber die Telefonische Auskunft für Nymphen die Große Schaukel zu nehmen war nicht optimal. Die mittlere reicht.

Nur vom Einpacken bin ich nicht begeistert. Habe noch Sand und BHG mitbestellt die Schachteln waren teilweise offen und kaputt :( 8( 0l 0l .
 
Hi Federmaus!

Ich hab auch so eine Schaukel zu Hause. Dank deinem Beitrag weiß ich jetzt, dass es eine Pediküre Schaukel ist, ich dachte leider ernsthaft es wäre so ein Kalkstein den sie mit der Zeit abfressen könnten. An Pediküre hab ich nicht gedacht, ich dachte die würden anders aussehen. Hab mal welche gesehen die waren ja so kribbelig und nicht so glatt. 8o Die Schaukel wird zumindest von einem Nymphensittich ab und zu bestiegen, aber der Renner ist sie nicht.:k
Obwohl meine Geiers auch Naturäste haben und Rinde in verschiedenen Stärken haben sie nadelscharfe Krallen die ziemlich weh tun auf der Haut.
Übrigens hab ich meine Pedikür-Schaukel vom Fressnapf.:0-
 
Stab

Hallo!

Sind das diese Dinger, die man auch als Sitzstange kaufen kann? Das sah im Laden so chemisch aus...und so, als sollten sie es nicht unbedingt anknabbern.
Ich denke, Schaukeln würden bei meinen nichts bringen, da sie nicht gerne schaukeln...das tun bei mir nur zwei meiner Wellies.
Also wäre eine Nymphenschaukel umsonst. Aber für die Wellies vielleicht mal eine Überlegung....

:0- Marie.
 
Hallo Marie :0-

Es gibt schon so spezielle Pediküre Stangen, aber nicht die so sind wie Sandpapier.

Die Stangen in den Schaukeln sind wie aus Gips der oben glatt und unten rau ist (zum Nägel abwetzen).


Ich glaube hier gibt es solche Stangen.
 
Thema: Pediküre-Schaukeln

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
3
Aufrufe
1.507
*Rockabella**
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
53
Aufrufe
4.710
geiergitti
G
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben