Trockenkräuter???

Diskutiere Trockenkräuter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe Kanarien und wüßte gerne ob man statt frischen Kräutern auch Trockenkräuter verfüttern kann??? Klar, die frischen sind natürlich...
L

Lulu

Guest
Hallo!
Ich habe Kanarien und wüßte gerne ob man statt frischen Kräutern auch Trockenkräuter verfüttern kann??? Klar, die frischen sind natürlich besser und vitaminreicher, aber so als Alternative???
Lulu
 
Kannst Du übers Futter streuen, kein Problem! Hab ich im Winter auch schon gemacht. Gibts sogar extra von Vita zu kaufen *g*
 
Welche hast Du denn da gekauft? Die für Nager? Die habe ich nämlich sowieso zuhause...:D
Lulu
 
Nö, da gibts wirklich welche für Vögel. Ich geh aber auch an den Gewürzschrank. Ich denke mal, die für Nager sind auch total okay, die futtern ja nix anderes als die Pieper!
 
Ach so, Du meinst wohl den Salatmix von Vitamalz! Stimmt, da steht zumindest drauf, dass da Ringelblume, Vogelmiere , Kornblume etc. drin ist. War früher bei Gigi alleine nicht so der Renner, werde ich aber mal wieder anbieten! Die Kleinen verführen die Großen ja zum fressen! :D
Lulu
 
Ja, das kenn ich... seit die Küken da sind, wird bei mir auch absolut ALLES gefressen! Durchaus praktisch :D
 
Thema: Trockenkräuter???

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
706
Steffchen
S
S
Antworten
0
Aufrufe
599
Steffchen
S
Zurück
Oben