Kleine Bildergeschichte: Treten

Diskutiere Kleine Bildergeschichte: Treten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Sacht mal, kann es sein, dass Apoll Thetis tritt, weil er puscheln will? :?
N

NathalieO.

Guest
Hallo!
Sacht mal, kann es sein, dass Apoll Thetis tritt, weil er puscheln will? :?
 

Anhänge

  • treten.jpg
    treten.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 171
Thetis protestiert natürlich mit lautem Gezeter... :D
 

Anhänge

  • treten4.jpg
    treten4.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 175
Und auch noch im Sturz festhalten... *tststs* :s
 

Anhänge

  • treten8.jpg
    treten8.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 174
Das war direkt nach Apolls Tretattake, Thetis kann sich auch wehren und Apoll war weg wie nix... :D
 

Anhänge

  • thetisnachtretenscheuchen.jpg
    thetisnachtretenscheuchen.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 164
...und zwar auf diese Sitzgelegenheit. Thetis hinterher und da saßen sie dann, als wäre gaaaar nix gewesen. :~ Diese Vögel. *g*
 

Anhänge

  • zusammenwiedervertragen.jpg
    zusammenwiedervertragen.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 166
Boah! 8o Wie haste denn die Bilder hingekriegt?! Hast Du 'ne Profi-Kamera? Auf jeden Fall klasse gelungen die "Fotoserie"!

Tja, das mit dem Puscheln.. hehe. Als ich bloß zwei Hähnchen hatte, ist der eine dem anderen immer auf die Schwanzfeder getreten. Das war dann das Zeichen fürs Puschelnwollen. :D
 
Super Bilderserie!!!!
Da hast du ja jedes wichtige Detail einfangen können! Kompliment! :D

Denke schon, dass er puscheln will......ist aber auch ein Doninanzakt...."Ich bin hier der Stärkere!"....aber da auch Füttern dabei war tippe ich auf puscheln! ;)
 
Hallo!

Also, die Bilder hab ich hingekriegt, weil wir eine Film-Kamera haben, also keinen digitalen Fotoapparat... Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus?! :~ Aus dem Film zieh ich dann Standbilder, wobei man im Film vor- und zurückgehen kann und jedes einzelne Bild gezeigt wird...

Mhm... aber solange ich keinen Nistkasten hinhänge, passiert nichts...?
 
eben! ;)
also alle Bücherregale und andere mögliche Nischen beobachten! Mach dir mal erst wirklich "Sorgen" wenn du den Hahn auf der Henne siehst *g* :)
 
Thema: Kleine Bildergeschichte: Treten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben