Hyazintharas ?

Diskutiere Hyazintharas ? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen, ich habe hier im forum eine diskussion gelesen über diese wunderschönen tiere. so wie ich mitbekommen habe sind die richtig...
P

Papagalos

Guest
hallo zusammen,

ich habe hier im forum eine diskussion gelesen über diese wunderschönen tiere.

so wie ich mitbekommen habe sind die richtig teuer.
weiß jemand was die kosten?

es ist nicht so das ich mir einen anschaffen will es ist eigentlich nur rein interessehalber und im internet hab ich gar nichts über preise erfahren.

wie gesagt ist nur rein informativ, bin ja mit meinen zwei geiern bestens bedient :D

liebe grüße die papagalos
 
hi ann

:0- :0- :0-

8o das sie teuer sind dachte ich mir schon puuuuh ganz schön heftig. kein wunder werden die adressen der halter ungern preisgegeben.

aber schöööööööööööön sind sie.


liebe grüße

ana
 
Dabei sit das schon viiieeell billiger als noch vor ein paar Jahren.

Aber in der Tat haben die Besitzer sehr große Angst vor Diebstählen.

LG,

Ann.
 
Hi!

Ich war gestern im Vogelpark Walsrode und da gibt es ja auch welche. Die sind wirklich soooo schön!!!!

Wenn ich mal im Lotto gewinne weiß ich was ich mir hole:D und dazu dann noch so eine schöne große Freifluganlage(dafür bau ich dann meine Garten um;) ).

...jaja, man darf ja träumen8)

Liebe Grüße, Anke
 
Huhu Anke

Dann lass uns gemeinsam träumen.

Blau alleine ist schon meine absolute Traumfarbe.
Und dann auch noch so tolle Papageien, da kann wohl jeder verstehen wenn das ein Traum ist.
 
Hallo papagalos
Letztes Jahr war ich auf der Ornithea in Köln.
Dort war unter anderem eine Papageienzüchterin aus Wuppertal, die auch Hyazintharas züchtet. Auf die Frage des Preises meinte sie 7500 €.
Nun ich denke es ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Ich denke auch das du wen du wirklich einen willst, dass du mal bei Frau Heike Mundt nachfragen könntest, allerdings da kostet ein Tier knappe 10 000€.
 

Anhänge

  • hyazinth u s.jpg
    hyazinth u s.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 345
Bitte bei den Kosten auch die Folgekosten nicht vergessen,
denn so einfach ist das mit z.B. der Fütterung nicht, war auch auf der Ornithea und auf den Fachvorträgen zur Fütterung usw. nur so um das mit den Kosten abzurunden.
 
Hallo!

Ich glaub wenn ich Platz und Geld hätte, dann hätte ich auch zwei. Dieses blau......................*schmelz*.....und blau ist ja meine Lieblingsfarbe.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden......;)
 
au mann, ganz schön teuer.. aber die sind wirklich total sssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...
aber bei den Preisen lohnt sich das sicherlich erst richtig, wenn man die Tiere züchtet.. Das könnte dann ein Volltimejob sein, denn davon kann man sicher gut leben, wenn man das richtige Klientel kennt.. Aber da ist wohl nichts mit 8 Stunden job.. Man möchte es den Kerlchen ja auch recht machen.. das es denen gut geht.. gerade bei Papageien, ist das ja nicht gerade einfach, wie ich rausgefunden habe..:D
 
Thema: Hyazintharas ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.099
koppi
koppi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.495
lori4ever
L
U
Antworten
22
Aufrufe
3.040
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
50
Aufrufe
10.825
ararudi
A
Zurück
Oben