~ettis are back!

Diskutiere ~ettis are back! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet mit Fotos und Berichten und so. Hab mein PC neu installieren müssen und so weiter...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet mit Fotos und Berichten und so. Hab mein PC neu installieren müssen und so weiter.

Die beiden sind allerliebst, pfeifen lustige Ströphchen und bekommen bald noch 2 Nymphies dazu! *freu*

Nun aber habe ich wieder ein paar ~etti-Bilder für euch8)

Hier sind die beiden im Badezimmerschrank:D
 

Anhänge

  • nymph01.jpg
    nymph01.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 105
Hier sitzen die Kobolde auf der Duschstange8)
 

Anhänge

  • nymph02.jpg
    nymph02.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 101
Notlandung auf dem Fliesenvorsprung im Bad8o ;)
 

Anhänge

  • nymph03.jpg
    nymph03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 103
Hier sitzen die Nymphies in ihrer Ikea-Kugel, die ich im Bad angebracht hab, damit sie mir beim Duschen zusehen können:D
 

Anhänge

  • nymph04.jpg
    nymph04.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 101
Soletti und Lunetti auf dem Küchenkasterl
 

Anhänge

  • nymph06.jpg
    nymph06.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 94
WOW!!!:)
 

Anhänge

  • nymph10.jpg
    nymph10.jpg
    18 KB · Aufrufe: 85
iiiiiiiiiiiiiiiiiii - wo hat denn der seinen Schnabel reingesteckt?:k :D
 

Anhänge

  • nymph12.jpg
    nymph12.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 85
So, das wars! Zum Schluss noch ein "flotter Dreier":D :D :D
 

Anhänge

  • nymph14.jpg
    nymph14.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 84
hey
hehe die biler sind superspitze!!!!! und toootal süße nymphies!
Wann bekommste denn die anderen beiden???
:0- :0-
 
Danke lisssi!
Die anderen beiden bekomme ich hoffentlich noch dieses Jahr, vielleicht ein Christkindl....:)
 

Bei dem Foto sieht er aus wie eine richtige Lichtgestalt:D

Ansonsten tolle Fotos, wie immer natürlich:)
Du bekommst zwei neue Nymphen? Bist wohl jetzt richtig auf den Geschmack gekommen, wie?;)
Tja, so schnell ziehen sie einen in ihren Bann.:~ :p
 
Hallihallotschi Stefan und Federmaus!

Also ich hatte ja "ansich" von Anfang an vor mir 4 Nymphies zu nehmen wegen dem Schwarmgedanken. Zwar sind 4 kein Schwarm, aber zumindest eine soziale Gruppe und es ist artgerechter als nur zwei. Ich war anfangs dann allerdings zurückhaltend und dachte ich nehm erst mal nur zwei und schaue wie sich die Sache entwickelt und da ich im ständigen Kontakt mit dem Züchter stehe hat sich nun das Thema Zuwachs in den Vordergrund gestellt und meine Nymphies warten schon ganz gespannt auf die Neuen. Allerdings wirds noch ein Weilchen dauern bis es soweit ist, so Küken wachsen zwar schnell, aber auch wieder nicht soooooo schnell. *lach* Ich hätte wieder Weißkopf-Schecken haben können, aber ich wollte die Voliere ein wenig bunter "gestalten". :) Wann genau es also so weit ist kann ich noch nicht sagen, vielleicht Ende November oder so, naja mal sehen.
Meine Voliere ist einfach zu groß für 2 Nymphies. *hehe*
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, aber im Moment gibts über Nachwuchs noch nicht viel zu sagen.
 
Naja, das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Und wenn Du den Platz hast, was ja der Fall ist, dann steht einer 4er Gruppe ja nix im Wege.:)
 
Thema: ~ettis are back!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.539
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.719
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.080
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.313
Motte
M
Zurück
Oben