Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen.

Diskutiere Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sollte jemand etwas von mir wollen, möge er bitte eine PN schicken, oder eine E-Mail. Freitag Nachmittag geht es nach Breuberg im Westerwald...
H

hjb(52)

Guest
sollte jemand etwas von mir wollen, möge er bitte eine PN schicken, oder eine E-Mail.

Freitag Nachmittag geht es nach Breuberg im Westerwald nähe Höchst. Zur DSV Bundesschau. Werde so um die 20 Standard Wellensittiche mit nehmen.

Entweder komme ich so wieder.8o 0l 8(

oder so:?

oder so.:S :D :s :0- :0-


Foto, sie darf mit.
 

Anhänge

  • bild 076-verkl. 380.jpg
    bild 076-verkl. 380.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 237
hallo hjb

na, dann viel Glück und viel Spaß dabei! Auf dass alle gesund und wohlbehalten wieder zuhause ankommen:0-
 
Nicht erreichbar

Das nächste mal wenn ich einen Ausflug mache werde ich es auch hier melden!!!!!
Es ist nicht zu faßen was hier oft für Blödsinn geschrieben wird.
Das nächste mal meldet sich einer ab nur weil er Durchfall hat und eben mal Raus muß.
Du gehörst sicher zu denen die von sich glauben ohne Sie geht es nicht.
8(
Trotzdem schöne Grüße
 
Re: Nicht erreichbar

Original geschrieben von Zoufal
Das nächste mal wenn ich einen Ausflug mache werde ich es auch hier melden!!!!!
Es ist nicht zu faßen was hier oft für Blödsinn geschrieben wird.
Das nächste mal meldet sich einer ab nur weil er Durchfall hat und eben mal Raus muß.
Du gehörst sicher zu denen die von sich glauben ohne Sie geht es nicht.
8(
Trotzdem schöne Grüße

Echt dummer Kommentar.0l

Ist doch nett von einem Moderator wenn er sagt er fährt auf eine Ausstellung und ist solange nicht zu erreichen.
 
Was soll man dazu sagen, muß wohl ´nen schlechten Tag gehabt haben ... ;)
Es wird von den Moderatoren schon erwartet, dass sie Bescheid geben, wenn sie nicht erreichbar sind.
 
Re: Nicht erreichbar

Original geschrieben von Zoufal
Das nächste mal wenn ich einen Ausflug mache werde ich es auch hier melden!!!!!
Es ist nicht zu faßen was hier oft für Blödsinn geschrieben wird.
Das nächste mal meldet sich einer ab nur weil er Durchfall hat und eben mal Raus muß.
Du gehörst sicher zu denen die von sich glauben ohne Sie geht es nicht. 8( Trotzdem schöne Grüße
Er gehört zu denen, die hier Moderator sind, und da ist es schon passend, sich abzumelden. Und wenn DIR hier zuviel Blödsinn geschrieben wird, warum schaust Du dann überhaupt ins Wellensittich-Forum?
:?

@hjb52: Ich drücke Dir die Daumen! Ist das die Clearbody-Henne auf dem Bild?
 
Nein

keine Texas CL.
Es ist eine Zimt Opalin graue Henne, sie hat einen guten Kopf und ist nicht zu Dick. Anschauliche Proportionen. Ich hoffe sie wird vorne stehen.

Gruß
Hans-Jürgen

Zimt, das heist was sonst alles schwarz ist ist braun und die Körperfarbe in dem Falle grau, ist heller.:0-
 
Oops, jaja... das mit den Farben. Das lerne ich schon noch. Irgendwann. :o Muß mal wieder die Nase in meine Sittichbücher stecken.
:0-
 
hans-jürgen,
auch von mir alles gute mit deinen piepern. sicherlich kommst du so wieder :D ;) :p :) :) :) :0- :0-
toi, toi, toi
 
Hallo

bin gleich weg.
Zoufal hat von mir eine PN bekommen ( gutartig - mit Erklärung - Modi) hat sich beim mir Entschuldigt.
Alles im grünen Bereich.
Hoffentlich schneit es nachher nicht, Fahre mit dem Transporter und habe von drei Mann WS dabei, also über 60 Käfige in Taschen.
Winterreifen vorne neu, hinten noch brauchbar.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo

bin Sonntag Abend um 21.30 Uhr aus Breuberg zurück gekommen.

Bildlich sähe das so aus.8o :? :k :s :p :S

Hatte ein preiswertes Zimmer, ein paar km weg. 28 Euro mit Frühstück. War sehr gut. In Bad König.
Die Ausstellung, Samstag morgen ging es um 7 Uhr schon los. Habe geholfen, gegen 14/15 Uhr war alles gelaufen.
Am Sonntag Morgen, dann die Warheit, es wurden die Kataloge aus gegeben. Die ernüchterung nur drei mal eine Silbermedallie. Schluck. Da gab es zwei Preisrichter, die hatten die dunkel Farben grün und dk. blau und Violett, dermaßen streng bewertet, da bekamen WS keine Medallien, geschweige denn eine DSV-Qualität. Obwohl diese Vögel im Vorjahr Goldmedallien auf der Bundesschau geholt hatten und auch auf der Niederbergschau erfolgreich ( August) waren. Das ist nun mal Schicksal. Damit muß man leben.
Zurück sind wir alle gut gekommen, jetzt mal schauen, wie gut sie die Strapaze wegstecken. Einige davon werden noch für die Zucht gebraucht.
Besonders gefreut hatte es mich das ein grüner Hahn noch DSV-Qualität auf dem 10 Platz bekam. Das ist eine sehr starke Klasse und eine Henne aus 2001 bekam (hellglrün) sogar eine Silbermedallie. In einer ähnlich starken Klasse, grau, konnte sich auch eine Henne bei den Altvögeln auf dem 2. Platz behaupten.
Ein junger blauer Opalin Hahn wurde 2. in der Klasse. Damit hatte ich auch nicht unbedingt rechnen müssen, er war erst ein halbes Jahr alt. Die restlichen waren halt laut Preisrichter nicht gut genug. Damit werde ich leben können.
Selbst Schuld, damit ich züchterisch weiter komme, habe ich natürlich auch ein paar Gute WS schon zur Zucht für das Ringjahr 2004 angesetzt.

Bei den Hansi-Bubis, den Normalen, hatt ich jetzt 4 Paare zur Brut angesetzt. Und die ersten zwei Küken sind am Wochenende und diese Nacht geschlüpft.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da kann man doch trotzdem Gratuliern.

Sind ja doch eine Menge Medallien und gute Plätze bei rumgekommen.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Na, hört sich doch soooo schlecht auch wieder nicht an! Allerdings kenne ich auch zu wenig davon!

Glückwunsch zu dreimal Silber! Immerhin!:D

Schön, das Ihr ALLE wieder heil heimgekommen seid!:0-
 
Thema: Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen.
Zurück
Oben