jipheee... frida ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere jipheee... frida ist nicht mehr allein!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ja... es ist soweit... nach der vogelbörse heute konnten wir es nicht mehr erwarten -so süße graue und hunderte andere papa-arten. da haben...
C

crowlover

Guest
ja... es ist soweit...

nach der vogelbörse heute konnten wir es nicht mehr erwarten -so süße graue und hunderte andere papa-arten.
da haben wir sofort einige telefonnummern angeklingelt :D
resultat: wir sind zu einem züchter bei altenburg gefahren und haben eine krähe mitgenommen *freuhüpfz*
"der" gute ist ca. ein halbes jahr alt. warum ich "der" schreibe? - der graue ist größer als frida, hat einen markanteren kopf und ein viel dunkleres gefieder - gutes zeichen??
DNA-anlayse folgt.

ansonsten verstehen sich die zwei auf anhieb gut. haben zwei käfige nebeneinander gestellt und frida bereits herausgelassen.
anfangs hat frida zwar ihr gefieder aufgestellt und drohend den schnabel aufgerissen, aber das hat sich innerhalb von 15min gegeben.
ihr neuer lieblingsplatz: auf dem käfig des neuen.
der scheint sich bereits pudelwohl zu fühlen. hat schon gefressen, putzt sich und beobachtet aufmerksam und friedlich seine umgebung.

uihhh... jetzt haben die zwei geschnäbelt. *scheeeen*

ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!

wird so sein, dass ich dem neuen erstmal das futter und wasser gebe. er hat sich bereits von mir kraulen lassen und nimmt leckerli aus meiner hand. hoffe das wird was mit uns beiden... *träum* - natürlich nur damit der wolge den stress mit den beiden nicht ganz alleine tragen muss ;)

frida hackt mich sogar mehr, seit der neue da ist... sie wird doch nicht etwa eifersüchtig sein, weil ich mich um ihn kümmere :D ;)

ACH JA...
 

Anhänge

  • rimg0029a.jpg
    rimg0029a.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 193
das ist der neue... wie ihr sicher bemerkt habt: ICH HABE NOCH KEINEN NAMEN - wolge sagt ich kann mir einen aussuchen - :?
was passt denn zu frida??? (nicht fridolin!! :k )
 

Anhänge

  • rimg0040a.jpg
    rimg0040a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 189
Hallo Crowlover :D

Viel Glück mit deinem Neuen;)

Frida und....äähhhmm......wie wärs mit Moritz?? :D
 
Hallo Crow,

stimmt, nun hat sich die "Sache" wirklich erledigt.;) :D

Die beiden machen ja schon einen ganz guten Eindruck auf den Bildern!
Jetzt bleibt im Prinzip nur zu hoffen, dass sie gegengeschlechtlich sind.;)
Uuund wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass die beiden wahre Freunde werden!

Hmmm, Namen? Frida und HEINZ?:D Klingt auch so schön altmodisch... ;) :D
 
Hallo Crow,

wie wärs mit Martin, oder Willi :D

Tony oder Tobi? :D :D

Oh jeh, da gibts ja sooooooo viele Namen.....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :0- .
Zwei wunderhübsche Geier hast Du da.
Zum Namen: Wie wär`s mit Fritz?
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Grauen. Die beiden sind echt süß! Weiterhin alles Gute mit den beiden!
Gruß, fiffi!:0-
 
Hallo crowlover!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Na das hört sich ja schon vielversprechend zwischen den Beiden an!
Alles Gute weiterhin.
 
Hallo!

Die beiden sind ja süß :)

Wie wärs denn mit Joey oder Sammy oder Eddy?

LG

Regina
 
Thema: jipheee... frida ist nicht mehr allein!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
625
Tika
T
Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
408
Siggi und Erna
Siggi und Erna
C
Antworten
2
Aufrufe
585
Catho-Bine
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.079
crowlover
C
L
Antworten
7
Aufrufe
864
los wolgos
L
Zurück
Oben