NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt

Diskutiere NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Damen! Ich bin ein 10 Jahre junger Stanleysittich namens NEMO und suche auf diesem Weg eine alleinstehende Stanleydame, die mir das...
P

Petmama

Guest
Hallo liebe Damen!
Ich bin ein 10 Jahre junger Stanleysittich namens NEMO und suche auf diesem Weg eine alleinstehende Stanleydame, die mir das Leben versüßt. Es sind zwar 2 Damen da, die mich füttern und ganz toll liebhaben, diese haben aber keine Federn und könnten nicht alle Bedürfnisse erfüllen. ;) Vor ein paar Tagen wurde ich mitsamt meiner Zimmervoliere zu Petmama nach Bullendorf gebracht, wo ich nun eine Dame suche, mit der ich in die große Voliere mit dem Schutzhaus einziehen kann. Du musst keine Traummaße haben, nur dich mit anderen Arten verstehen und du solltest auch nicht allzu teuer sein, da mein Taschengeld nicht so toll ist.
Vielleicht ginge es auch, dass dich deine Menschen zu mir brigen, da wir (meine Menscheneltern) nur Moped besitzen.
Mit der Hoffnung dich bald in meine Flügel schließen zu können,
Nemo
Lass deine Menschen anrufen unter 0676/6859984 oder schreiben: **********
 
Hallo:0-

Schade, dass noch niemand geschrieben hat:( . Ich glaub, es ist auch nicht so einfach, Partnervögel für Stanleys zu finden.
Ich drück Dir da auf jeden FAll ganz doll die Daumen. Hast Du es mal mit Inseraten versucht?
Ich freu mich dann schonmal auf die glücklichen Zusammenführungsfotos:)
 
Hallo,
versuche es doch einmal hier.

http://forum.vogelzucht.at/tbb_123/

Glaube "dieser" Rudi züchtet auch Stanleys, und hat
auch eine separate Seite im Netz dazu. Diese finde
ich leider im Moment nicht.

Ja, einen Partner für Stanleys zu finden ich wirklich sehr
schwer:k



:0- Alexandra
 
Immer noch Single!

Hallo!
Anscheinend gibt es keine Stanleysittichdamen die sich auf ein "Blind Date" einlassen würden. Bin zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch ein knackiger Hahn. Du kannst auch schon Falten oder schwerhörig sein, macht mir nichts aus, will ja keine "Stanleysitticheier" mehr, da ich ja nicht zum Züchten hier bin, sondern weil meine gefiederlosen Frauen, ganz einfach Sittiche lieben. Vielleicht gibt es doch noch irgendwo jemanden, der mir meinen Herzenswunsch erfüllt, da die andern Mitbewohner meine Sprache nicht sprechen (es gibt da einen Nymphensittich namens Tuiiiiiiii; er probiert es, in meiner Sprache zu sprechen aber ich verstehe ihn nicht; zu starker Akzent.)
Liebe Grüße,
NEMO

an alle Sittichfrauen:
Ich bin klein, mein Herz ist rein.
Mein Käfig ist groß, wo bleibst du bloß?:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Thema: NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben