Goldkappensittich

Diskutiere Goldkappensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag hatte ich ja von unserem Neuzungang Morpheus für unseren zahmen Merlin berichtet. Beinahe wäre...
R

ri26

Guest
Hallo Ihr Lieben!

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja von unserem Neuzungang Morpheus für unseren zahmen Merlin berichtet. Beinahe wäre Morpheus nicht mehr bei uns gewesen, er ist neulich gegen eine unserer großen Glasscheiben im Wohnzimmer gedonnert und hätte es beinahe nicht überlebt. Er hatte eine gewaltige Gehirnerschütterung und die rechte Körperhälfte war gelähmt. Die linke Kopfhälfte war bis auf den Schädelknochen runter. Sah schlimm aus für den Kleinen. Aber es ist alles gut gegangen, die Tierärztin wollte ihn schon einschläfern, doch er hat sich richtig aufgerappelt. Merlin hat ihn die ersten Tage angegriffen, er hat wohl zu sehr nach Medizin und Verletzung gerochen. Es hat eine Woche gedauert bis wir ihn wieder zu Merlin in den Käfig setzten konnten. Jetzt fliegt er wieder richtig gut, nur wenn es ans Landen geht hat er noch etwas Koordinationsschwierigkeiten. Naja und fleißig alles anknabbern und rumschreien tut er auch wieder. Halt die Kindereien die Merlin sich schon größtenteils abgewöhnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

man, da habt Ihr aber Schwein gehabt ... schön, daß er sich wieder bekrabbelt hat. Der Haushalt ist eine riesen Gefahrenquelle ... was da alles passieren kann, wenn man mal etwas übersieht.
 
Thema: Goldkappensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben