Jackson auf Brautschau

Diskutiere Jackson auf Brautschau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Brautschau heute ist Jackson bei uns "eingeflogen" um sich ein Mädel auszusuchen . Bilder gibts später . Erstmal muss er mal 2-3 tage in seinem...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Brautschau

heute ist Jackson bei uns "eingeflogen" um sich ein Mädel auszusuchen .
Bilder gibts später .
Erstmal muss er mal 2-3 tage in seinem Käfig bei Schneeli und Perli zubringen der Arme dann sehen wir weiter
 
Jackson

Hallo an alle Forums-Mitglieder, wir müssen hier erstmal den Durchblick erlangen, denn heute sind bei den Pflegeeltern unseres Jacksons eine Menge Informationen über uns hereingebrochen :?

Ein bischen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, daß mich mein kleiner Stinker morgen früh nicht mit seinem üblichen Gezwitscher und lauter werdendem Hinweis auf seine noch verschlossene Käfig-Tür weckt:(

Aber bei seinen Pflegeeltern ist er sicherlich bestens aufgehoben, um sich endlich eine Frau fürs Leben zu suchen, wieso sollen nur wir Menschen dazu befähigt sein :D

So nach und nach werden wir uns durch dieses Forum kämpfen, um so viel wie möglich Wissenswertes für unsere (hoffentlich beiden) Süßen zu sammeln.

Ich wünsche allen hier einen schönen Freitag-Abend und ein entspanntes Wochenende, besonderer Gruß gilt Mondosi und Bendosi

Martin und Nadine
 
Jackson

Gutenmorgen Nadine und Martin

Herzlich Willkommen bei vogelforen.de
Hier nun der erste "Zustandsbericht" von Eurem Jackson

Die Nacht hat er ruhig in seinem Käfig verbracht und forderte heute Morgen lautstark die Türöffnung.
Nun ich hab mich nicht lange betteln lassen. Er ist dann ersteinmal so 5 Minuten auf der oberen Stange hin und her geflitzt, dann aber an den senkrechten Käfigstäben runtergerutscht, nach vorne geklettert und nix wie raus aus der Drahtkiste. Anschließend ersteinmal 5-6 Runden im Zimmer gedreht.
Er kann ja gegen Schneeli und Perli gesehen, super gut fliegen.
Um 9 Uhr ungefähr hab ich dann Karotti reingeholt.
Der liess einen seine "Suchpfiffe " los und bekam sofort Antwort von oben . Na da muste er natürlich nachsehen was da los ist.
Also nix wie nach oben und was macht der Schlingel ? Der fängt doch sofort an zu balzen!????

Ob das nun Perli galt oder Eurem Jackson das kann ich noch nicht sagen .
Erstmal ist hier alles im grünen Bereich , Jackson futtert und verträgt sich offensichtlich mit Schneeli, Perli und Karotti bestens.
Ob Jackson nun Hahn oder Henne ist wird sich sicherlich bald herausstellen .

Soweit ersteinmal , Fotos hab ich auch schon Unmenge gemacht.
Bis zum nächsten Bericht

Ben-und Mondosi
:0- ;)
 
Jackson´s erste Nacht/Tag

Halli Hallo und guten Morgen,

die Art und Weise, wie Jackson seinen Freiflug fordert, ist uns ja auch bestens bekannt. Er wird dann ganz aufgeregt und wenn er erstmal draußen ist, dann läßt er es uns auch lautstark wissen.

Das mit Karotti bringt mich ja etwas zum grübeln....8o

Aber hautpsache, es geht ihm gut und er verträgt sich mit den Anderen. Ich bin echt gespannt, wie sich das so entwickelt....:~

Na dann bis zum nächsten Bericht, einen sonnigen Samstag, Eure zwei Berliner
 
Hallo meine lieben

Hier seht ihr meinen neuen Freund Karotti hinter mir.,
Es geht mir echt prima hier, bin schon bei Schneeli und Perli im Käfig gewesen . Schneeli ist ein echter Schisser, zwischen ihm und mir sitz immer Perli.
Karotti ist wieder raus zu seiner Nora und den anderen die ich ja noch nicht kenne.
Mein Geheimnis hab ich aber noch nicht preisgegeben.
Tschüssi wir feiern hier jetzt erstmal Mondosis Geburtstag:0- :) :D
 

Anhänge

  • imag6192c.jpg
    imag6192c.jpg
    28 KB · Aufrufe: 186
Hallo Jackson :0-


Dann feriert mal schön, vielleicht fällt ja ein Stückchen Keks oder Käse für Euch ab :p .

Und erinnere bitte Bernd an die Bilder :) .
 
Jackson Bilder und verlorene Dinge

Hallo Ihr Balina

Hier wurde ein Ohrstecker gefunden!

Im übrigen hat sich Jackson, von dem wir bisher noch keinen typisch männlichen Ton gehört haben, ausgezeichnet eingelebt .
Er ist viel in dem " großen" Käfig von Schneeli und Perli und verträgt sich mit denen recht gut..
es gibt von seiten Hahn Schneeli ( eindeutiger Hahn) keinerlei Dominiergehabe oder sonstige Revier- oder Weibchenverteidigende Reaktion.
Meine Zweifel das Jackson ein Hahn ist werden immer stärker.
Jetzt saß er zur Schlafenszeit auf dem großen Käfig auf dem Sitzbrettchen, nun gut muß er ebend dort übernachten . Fangen werden wir ihn nicht.
Der Käfig bleibt über Nacht ebend offen was solls.
So ich setz mich jetzt ans Bilderverkleinern mal sehn eventuell gibts noch einige zu sehen.


:0-

PS Federmaus trenne doch mal den Teil mit Jackson ab und setze in ein neues Thema " Auf Brautschau." Lass einen Link hier das man dort hin kommt. Deine Bilder mach ich auch noch fertig wie war noch Deine E- Mailaddi?
 
Auweia, ist Jackson ´ne Frau?

Guten Morgen Ihr Brandenburger,

wir haben gerade Martins Abschiedsfeier beendet und wollten nicht schlafen gehen, ohne nochmal ins Forum geschaut zu haben.

Das Bild ist ja irre süß. Aber an die Vorstellung, daß Jackson eine Henne sein könnte, muß ich mich erst noch gewöhnen, ich hatte mich doch so an einen starken Mann im Haus gewöhnt ;)

Nichts desto trotz habe ich ihn genauso lieb, egal ob Mann oder Frau. Aber was wird dann aus dem Verpaarungsvorhaben? Sucht er (sie) sich dann ein Männchen aus? Oder ist dann das Vorhaben geplatzt?:(

Und überhaupt, was kostet uns eigentlich die Pflegezeit und der eventuell neue Partner? Sicherlich spielt das Geld keine Rolle, so lange es dadurch unserem kleinen Scheißer besser geht, aber man will ja doch wissen, was auf einen zukommt
:?

Na dann schicken wir einen lieben Gute Nacht-Gruß nach Brandenburg und hoffen, Ihr hattet eine ebenso schöne Feier. Gebt unserem kleinen Scheißer einen dicken Knutsch und grüßt ihn lieb, wir vermissen ihn, ehrlich.

Tschöle, die Bealina
 
Hallo Bernd :0-

Dein Wunsch war mir Befehl :p .


Ich tippe auch stark auch eine Jackie :~ :D .
 
Na fest steht das ja nun noch nicht

aber so manches läßt auf Jaqueline schließen:0-
 
Vergebliche Liebesmüh

Heute zeigte Herr Karotti alle Tricks der Balzkunst und wer war das Ziel?
Nun seht selbst :

zunächst Jackson in voller Pracht
 

Anhänge

  • imag6223.jpg
    imag6223.jpg
    17 KB · Aufrufe: 91
OOOOch meine Liebste

Hmmm
 

Anhänge

  • imag6220.jpg
    imag6220.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 90
Ohn welch

eine Schönheit!!
 

Anhänge

  • imag6231.jpg
    imag6231.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 85
Ohhh

wie lieb ich Dich
 

Anhänge

  • imag6230.jpg
    imag6230.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 81
Komm und

schenk Küsschen teuerste
 

Anhänge

  • imag6233.jpg
    imag6233.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 80
Ich

unterwefe mich ganz
deiner dominanz
Beste
 

Anhänge

  • imag6234.jpg
    imag6234.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 79
Oh man

was ist denn in den gefahren bisher hielt man mich doch für einen Hahn???:? 8o
 

Anhänge

  • imag6236.jpg
    imag6236.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 77
Och komm

nur ein kleines Küsschen Liebste
 

Anhänge

  • imag6246.jpg
    imag6246.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 77
Thema: Jackson auf Brautschau

Ähnliche Themen

keepmusic
Antworten
14
Aufrufe
2.900
keepmusic
keepmusic
U
Antworten
12
Aufrufe
1.016
Gaggi
G
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.531
Geierchen
Geierchen
Nadine0308
Antworten
62
Aufrufe
10.008
Fridolin12
Fridolin12
Sonya0_7
Antworten
68
Aufrufe
6.489
Kuni
K
Zurück
Oben