baby grauer will nicht im käfig essen??

Diskutiere baby grauer will nicht im käfig essen?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich habe noch eine frage unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann...
J

jacek

Guest
hallo

ich habe noch eine frage

unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann ist er und trinkt???

woran könnte das liegen das er im käfig nix isst????

und ändert sich das später noch wenn er bischen älter ist??

bye
jacek
 
Ja, Jacek, dann...

lass mich mal eine These aufstellen: Im Käfig passt ihm etwas nicht. Dann liegts am Käfig. Ausserhalb ist es anders? Da bist Du und kein Käfig.

So, nun nehme die Erkenntnis der sachlichen Antworten zu Deinen früher gestellten Fragen und ich kann Dir sagen: Nein, das bleibt nicht so, wenn er älter ist.
Erstens hat er dann einen entsprechenden Käfig (Voliere), und zweitens hat er den anderen Grauen als ????? zum Bezug.

Dein letztes angegebenes Käfigmasz ist B90/T80/H160. Wenn sie beide gleich sind, noch mal mein Tipp: Graue zusammenführen, Käfige aneinanderschrauben, gemeinsame Stirnwände weg (sind dann immerhin 1,8m x 0,8m – damit bewegst Du dich mindestens im Durchschnitt der Grauenhalter hier und kostet erst mal nix) abwarten und melden, ob er immer noch keine Nahrung im Käfig zu sich nimmt.

ALLES GUTE für ALLE
:0-
 
ja das hatte ich sowieso vor später die beiden käfige zusammen schrauben.. dann haben die beiden viel platz..

also ich hoffe nur das wenn er älter ist er dann auch im käfig frist.... unsere große hat ja den selben käfig und sie frist dort und macht alles ich denke mal das er noch klein ist und deswegen vieleicht im käfig nix isst....

bye

jacek
 
Also, bei uns gibt es außerhalb des Käfigs nichts zu Futtern! Zu 98 % müssen sie im Käfig fressen! Hier und da gibt es mal einen Snack, doch das Futter ist im Käfig. Wenn sie während des Freiflugs hungrig sind, gehen sie einfach hinein und fressen. Danach kommen sie wieder raus. Das habe ich beiden von Anfang an beigebracht
 
Hallo jacek

Ich möchte mich da Jenna anschließen, außerhalb würde ich nichts zu futtern anbieten. Er wird sehr schnell lernen das es nur drinnen was gibt. Außer vielleicht mal zur Belohnung, so bekommst du ihn auch immer hinein.

Lass dich nicht zu sehr von ihm erziehen;) .
 
Hallo

Hi:0- :p
Ich schließe mich jenna an, weil wenn er Außerhalb vom Käfig fressen, denkt er bekommt außerhalb etwas zu essen und geht vieleicht nicht mehr in den Käfig.(könnte passieren!!!)

Gruß mak16;) lena:) und timmi:D

Bye bye:0- :0- :0-
 
dzien dobry jacek

unsere grauen essen auch lieber im käfig. versuch es doch mal mit ihrer lieblingsspeise. was gibst du ihnen denn so alles?
 

Anhänge

  • decke.jpg
    decke.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 40
Thema: baby grauer will nicht im käfig essen??
Zurück
Oben