Lucky und Sina...Futter aus der Natur

Diskutiere Lucky und Sina...Futter aus der Natur im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, die Weiden werden so langsam grün, Gänseblümchen sprießen, überall wo man geht und steht ist Vogelmiere und Löwenzahn...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

die Weiden werden so langsam grün, Gänseblümchen sprießen, überall wo man geht und steht ist Vogelmiere und Löwenzahn gibt es in Mass'! Natürlich ein reich gedeckter Tisch für Wellis. Lucky und Sina haben schon was bekommen...die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.;) :0-

Lucky beim dööösssseeennnn...
 
Sina ist eine kleine Akrobatin...im Käfig macht die so manche komische Verrenkung...man lacht sich schief.:D
 
Aaaaahhhh...da kommt das Leckerchen. Ein ganzes Napf voller Löwenzahnköppe...für Lucky ein Festschmaus.;)
 
@Stiegi:
Meine leben noch. Kotveränderungen konnte ich nicht feststellen.
Die Nymphen von Heidi (Federmaus) bekommen glaub ich auch ab und zu Löwenzahn.

Und weiter geht's...
 
Und zum Abschluss...ein zufällig enstandenes Flugbild von Lucky.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.:0-
 
Hallo Lucky,

hast 2 total trollige und farblich passen sie einfach super, bist wohl ein kleiner Grünanhänger ? :D

Ich habe meinen auch schon sowas angeboten und es war razfaz weg :0-
 
Vögel

Hi Daniel,

Dein Lucky ist ja ein megahübscher Kerl. Die Naturfarbenen mag ich sowieso am liebsten !

Ciao
Michael
 
Die sind Beide voll niedlich :) Das mit den Gänseblümchen ist eigentlich mal eine gaaaar nicht so dumme Idee :D Werd´ ich morgen auch mal sammeln gehen.




:0-
 
Du hast einfach zwei absolut schöne Wellis! Und du zeigst immer super Fotos!!!*neid*

Gruss
Sandra :0-
 
Supertolle Fotos!
Die Vegetation ist bei uns leider noch nicht so weit. Meine müssen sich noch mit Knospen begnügen.:D
:0-
 
ich hatte letztens auch mal Katzengras für meine Kaninchen angepflanzt. aber ich dachte mir, was den Hasen nicht schadet, kann auch den Wellis nicht schaden.. also hab ich auch was reingehangen.. Das "Alphaweibchen" :D hats probiert, wollte aber nicht wirklich ran und ich dachte, na dann lass ichs halt den Hasen.. aber als ich nach Hause kam, war alles weggefressen... Schade nur, daß ich nicht da war und ihnen zusehen konnte und Fotos machen konnte.. *Seufz*, aber Gott sei dank hab ich noch was von dem Gras.. da wird sich noch Gelegenheit dazu finden.. :D
 
Hallo Daniel, wunderschöne Wellensittiche in einem wunderschönen Zuhause auf wunderschönen Fotos!

Löwenzahn ist aus meiner Sicht, vor allem aber aus der Sicht von Harry und Rudolf, eine schmackhafte Delikatesse! Überhaupt mögen sie am allerliebsten alles, was grün ist. In der kalten Jahreszeit stürzen sie sich auf Möhrenkraut und all die Gräser, die ich so finde. Lediglich Petersilie mögen sie nicht.

Habe heute mal Fotos aus "ihrem" Gärtchen gemacht:
 
Thema: Lucky und Sina...Futter aus der Natur

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.284
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.111
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.442
ChristineF
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1.475
krümel
K
Zurück
Oben