jetzt sinds drei

Diskutiere jetzt sinds drei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - zu meinen beiden mädls hat sich ein bursche dazugesellt. noch ist er namenlos, aber das wird sich bald ändern. hier schon mal beim grünzeug...
A

adeamus

Guest
zu meinen beiden mädls hat sich ein bursche dazugesellt.
noch ist er namenlos, aber das wird sich bald ändern.

hier schon mal beim grünzeug mampfen
 
und hier mit clyde (cloudine) im hintergrund

ich denke, dass ich mir da einen spangle in hellblau angelacht habe, oder?
 
Die zwei Damen werden sich über den gutaussehenden männlichen Neuzugang sicher sehr freuen :D :0-
 
Aber hoffentlich ...

... werden sie sich nicht um den Burschen kloppen.
Ich würde sicherheitshalber die Anschaffung eines weiteren Hahnes in Betracht ziehen. Außerdem kann man ja nie genug Wellis haben, oder? :D
-Ist übrigens ein hübscher Bursche. :)
 
Oh einen sehr schönen Burschen hast Du Dir da ausgesucht...
Da haben Deine Mädels Augen gemacht oder???
 
hier nun alle drei auf einem bild.

gar nicht so einfach hinzubekommen :D
 
Tolle Fotos :) .

Ich würde mit der Anschaffung eines zweiten "Mannes" aber lieber nicht zu lange warten.
Der kleine Hübsche könnte sonst womöglich mit 2 Damen überfordert sein.... :D :D :D :0-
 
Oh sind die putzig :D
Besonders gefällt mir das Plusterbild.
Hach da könnt ich doch gleich die süssen Wellis durchknuddeln aber geht ja leider nicht :D
 
Original geschrieben von Puschel511
Hach da könnt ich doch gleich die süssen Wellis durchknuddeln aber geht ja leider nicht :D
:D ja, Wellis durchknuddeln wäre was - aber die sind einfach zu fix wieder weggeflattert...;)
 
Ja Chrissi :D
Obwohl ich das bei meiner Gina darf.
Wir haben so eine Art Vereinbarung *lol* Ich kraul sie immer und dafür darf ich sie dann durch die Federchen kuscheln und küssen :D
Lässt nur leider nicht jeder Welli mit sich machen das meint ich ja
 
Super Wellis! Einfach klasse.

Ich glaube, dass die gute alte Hirse der Standardosterschmaus für die Wellis der deutschen Haushalte war. *g* Jetzt könnt ihr ja raten was meine Wellis sehr viel über Ostern gefuttert haben. Die haben mir die Hirse förmlich aus der Hand gerissen.
 
Kann man mal den kompletten

Flügel des Neuzuganges sehen ( hübscher Kerl). So nach Foto würde ich ihn als Grau/Hellflügel einstufen. ( nur bei denen wird die Körperfarbe aufgehellt, bei Spangles nicht.)

Ja, ja, wenn der Bazillus so richtig los legt. Steigen die Bestände.
Grins.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Thema: jetzt sinds drei

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
562
Evelin
E
M
Antworten
11
Aufrufe
810
megaturtle
M
Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Milvus
Milvus
M
Antworten
8
Aufrufe
686
rainer-w
R
Zurück
Oben