Wie man einen Sittich "anleint"

Diskutiere Wie man einen Sittich "anleint" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier ist mein Vorführmodell "Nymphensittich Spagetti". Er zeigt uns wie das mit dem Anleinen von Sittichen funktioniert.:D
K

Karinetti

Guest
Hallo, hier ist mein Vorführmodell "Nymphensittich Spagetti". Er zeigt uns wie das mit dem Anleinen von Sittichen funktioniert.:D
 
Der Einstieg gestaltet sich ein wenig umständlich, aber gleich hat er es geschafft
 
Sicherheitshinweis

Spaßleine - keine Garantie!
Kinder und Vögel nur unter Aufsicht mit der Leine spielen lassen;)
 
Hi,

super Fotos....:D

Jetzt fehlt allerdings nur noch ein kleiner Sattel....dann kann der Ausritt in die Prärie losgehn;)
 
Hallo,

also ich finde das richtig lustig :D !!! Man sollte aber für die kleinen Kinder nochmal sagen, das sie ihre Vögel bitte nicht an die Leine legen sollen :~

Dennis
 
@Bea: oh ja so ein kleiner Barbie-Sattel - das wär was!:D Das wär dann so ein richtig bereitbarer Flugsaurier8)

@gigafan: den Kinderverweis hab ich eh extra druntergeschrieben... :s
 
Yipeee, Jahoo, Yeah!

Sattelt die Nymphen, wir reiten nach Larrymy zum Rabarber- Dreschen!!! *lol*
Wer wilde Nymphen mit dem Lasso einfangen kann, was machen dem schon ein paar wilde Mustangs.... :D :D :D

Viele liebe Grüße :0-

Helmi
 
@sunny: bevor wir losreiten muss ich meine Nymphen noch behufen lassen sonst werden die Füsschen ganz rot :D
 
ooooooh, das erste Bild ist ja ganz besonders süß. Hmmmm.
Ein sehr eifriges Vorführmodell hast Du da:D
 
Hi ihr,
auch euch vielen Dank fürs Lob!:0-
Die nächste Story kommt bestimmt irgendwann.:S Es hängt nicht von mir ab, sondern von den Nymphies - ob sie Lust haben oder nicht... ;)
 
....

Hallo,

au ja, immer her mit den Storys deiner wilden Rasselbande!
Ich finde auch das erste Foto besonders hübsch. Wie der in die Kamera schaut - Richtig frech!

Liebe Grüsse

Illa
 
Hi Illa,
jaja das erste Foto gefällt vielen sehr gut und es ist ja auch putzig.:)
Meine Models schlafen schon, aber mal schauen vielleicht haben sie wochenends Lust aufs Set zu kommen. ;)
 
Thema: Wie man einen Sittich "anleint"
Zurück
Oben