kopfnuss ;)

Diskutiere kopfnuss ;) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Ihr, ich grüble schon den ganzen Vormittag, ob ich meinen 3 Kanaris Walnüsse geben darf?! Im Pirol-Archiv finde ich leider nur...
F

flora_faun

Guest
Liebe Ihr,

ich grüble schon den ganzen Vormittag, ob ich meinen 3 Kanaris Walnüsse geben darf?! Im Pirol-Archiv finde ich leider nur Haselnüsse. . .
Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen...nussmäsig.. *g*

Lg,
Sabine

Ps: in der Voliere leben auch noch 1 Weißkopfnonne und 1 Muskatfink
 
Hallo Sabine,

also meine Nymphen und meine Graue bekommen zwei mal die Woche eine wahlnuss, ich denke nicht, dass es dann den Kanaris schaden kann.

Liebe Grüsse
Simona
 
Wieso willst Du denn eigentlich den Kanaris Nüsse anbieten?
 
Liebe Moni,

wir haben walnüsse zu hause und ich hab schon gehört, dass man nüsse ab und an als besonderes Leckerli anbieten kann. Natürlich nur in geringen Mengen, weil sie sehr reichhaltig sind. Ich war mir einfach unsicher, ob es unter den Nüssen welche gibt, die nicht so gut geeignet sind.... Ich möchte meinen Vögeln einfach ein bisschen Abwechslung bieten, ich stell mir das für sie ganz lustig vor, ein bisschen nuss aus einer halben Schale herauszupicken :)
 
Liebe Simona,

danke für deine Antwort. Ich hab gelesen, dass man Sittichen und Papas Nüsse anbietet. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob dass für Kanaris nicht eventuell schlecht sein könnte...
 
Na gut, aber nicht zu viel bitte! ;)
 
*g* ai-ai-sir!
nee..ich wollte ihnen einfach an weihnachten eine walnuss schenken.... :)

lg, sabine

ps: keine sorge, weder mit roten schleifchen und goldspray verziert...und auch nicht in punsch getunkt... :zwinker:
 
Thema: kopfnuss ;)

Ähnliche Themen

buteobuteo
Antworten
9
Aufrufe
1.199
buteobuteo
buteobuteo
Zurück
Oben