Die singende Nicki

Diskutiere Die singende Nicki im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben! Ich habe für Euch noch ein kleines "Weihnachtspräsent" vorbereitet, unsere singende Henne Nicki im Video. :) Es sind 10...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe für Euch noch ein kleines "Weihnachtspräsent" vorbereitet, unsere singende Henne Nicki im Video. :)

Es sind 10 MB, die Ihr herunterladen müsst, ich schreibe es vorher dazu, nicht dass sich die Leute mit Modem einen Wolf laden und mich dann heimlich verwünschen. ;)

Also, viel Spaß mit Nicki (ja, sie ist wirklich eine eierlegende Henne :D )!

Klick Nicki
 
Also bei uns haben 2 Wellies und drei Kanarienhähne reagiert!!!
Die Dame singt genau so lange durch wie unsere Herren, aber wesentlich angenehmere Tonlage.
Wunderschön:zustimm:
 
das hört sich ja wirklich schön an :D
Da freut man sich ja noch viel mehr auf die Kanarien die bald bei uns rumsingen werden (wenn die das dann können o.O)

Wunderschön :)
 
Ist ja spitze, da können meine Herren aber nichtmal annähernd mithalten!
Find ich echt super! :zustimm:
 
Hallo
Die Singt ja super :beifall: und da behauptet mein Onkel immer Hennen können nicht Singen.
Gruß Pogge

Äh, wann hören wir den die anderen? :D
 
Hallo Tina!

Tolle Film. Sehr schön singende Nicky! :zustimm: :prima: Am Ende des Filmes hat Piepa ihre Tochter weggejagt. 8o :+schimpf

Ekrem singt täglich auch viel, schnäbelt Nuran und tanzt. :D :freude:
 
hallo

Ich finde das auch irre wie sie singen kann. So tol singt mein Hacki nicht und er ist ein Hahn.:D
 
Echt klasse wie die singt!!:prima:

Meine Kleine Henne versucht auch immer zu singen....
Leider bringt das nicht viel, da sie stumm ist.
ma hört wenn überhaupt nur ein leises krächszendes geräusch...
aber man siehr deutlich, das siedie kehle weitet und versucht zu singen :)

lg
Kat
 
@ Keck: Wieso ist denn Deine Henne stumm? Ist sie krank?

@all: Entschuldigt die etwas schlechte Filmqualität, wir lassen Nicki jetzt ein bisschen Zeit zum weiterüben und stellen dann nochmal den Singsang ein. :D

Ich finde es interessant, dass sie sich immer neben Twiedel setzt und ihm aufmerksam zuhört, sobald er anfängt zu trällern. Das kann ich bei den anderen beiden überhaupt nicht beobachten. Also Sachen gibt´s.....
 
hi,

die gesangseinlage ist echt klasse. einer meiner hähne hat gleich mit eingestimmt. geht ja nicht wenn da irgendwo jemand besser singt als er selber :zustimm:
 
@Polo
eigentlich ist sie nicht mehr krank. Sie ist ja noch nicht sehr alt(noch nicht mal ein jahr) und hatte schon sehr staken befall von luftsackmilben. vll kommt das ja daher?
zumindest, kommen keine töne von ihr, so sehr sie sich auch anstrengt....

lg
Kat
 
Süßes Video! :beifall:

Meine Kleinen haben alle gelauscht, ich glaub, sie sind grad etwas irritiert :D
 
Ich find das bemerkenswert, das auch die Hähne lauschen, dann scheint der Gesang ja wirklich richtig gut zu sein.
 
Ja Super!!

Hallo Polo,
habe eben Nicky`s Gesang entdeckt!!! Ist ja richtig klasse!!
Meine Sissy versucht es auch immer wieder.. hört sich erstmal nicht schlecht an... aber sie muß noch üben um so gut wie deine Nicki zu sein!
Meine liebt die hohen Töne... und ist ziemlich einseitig. Aber ... Übung macht den Meister, oder??? :freude:
Jedesmal als mein Leo losgeträllert hat, gab sie ihren "Senf" dazu.. und hat ihn fast jedesmal aus dem Konzept gebracht...:baetsch:
Sogar heute habe ich sie wieder gehört... als der "Neue" sein Bestes gab...:+streiche
Irgendwann werde ich vielleicht auch in der Lage sein, ein "Mini-Konzert" von Sissy vorzulegen....:zwinker: :trippel:
 
Genial

Hallo,

der Gesang ist ja wirklich toll. Also eine meiner Hennen hat auch mal gesungen. Allerdings ist sie jetzt wieder verstummt. Ich vermute das der TA ihr damals zuviel Testosteron gegeben hat. Also meine Vögel fliegen momentan im Wohnzimmer und stellen gerade die Bude auf den Kopf. Aber sie haben auch aufmerksam zugehört.:freude: :beifall: Also davon muss man unbedingt mehr hören, wie heißt es schön: Da capo al fine!
 
Hallo Tina!

Echt tolles Video und sie singt echt Super. :prima::prima:

Das gibt mir wieder Hoffnung, dass meine Nicki (heißt wirklich auch so), doch eine Henne ist und ihr Gesang für sie einfach normal ist. Hört sich jedenfalls auch so an. Wenn Hansi singt, hört es sich doch etwas anders an.

Dann warte ich wohl doch erst einmal weiter ab und bringe Nicki nicht zurück zum Händler und lasse mir eine "wirkliche" Henne noch einmal geben.
 
Hallo Tina!

Das gibt mir wieder Hoffnung, dass meine Nicki (heißt wirklich auch so), doch eine Henne ist und ihr Gesang für sie einfach normal ist.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich das so höre, hoffe ich erst recht, dass meine Jenova auch eine Henne ist.
Da kann passieren was will, solange noch kein Frühling ist, halte ich mich an dem Gedanken fest, eine Henne hier zu haben.:D
 
Meine Timbrado henne singt abends wenn sie auf ihrer schlafstange sitzt wie nen hahn ! ebenfalls auch richtig laut ! ... und die hat mir dieses jahr bestimmt schon 15 eier hingehauen , ist also definitiv ne henne !
Grüße
Sepp
 
Thema: Die singende Nicki

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
422
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.382
Mozartea
M
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.477
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.748
Chili85
C

Neueste Themen

Zurück
Oben