Wer hat Fotos von Weißkopf?

Diskutiere Wer hat Fotos von Weißkopf? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute. Ich war doch vor ca. 14 Tagen bei Andrea um Cherie abzuholen. Bei ihr habe ich einen wunderschönen Weiskopfhahn gesehen der mir so...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo Leute. Ich war doch vor ca. 14 Tagen bei Andrea um Cherie abzuholen. Bei ihr habe ich einen wunderschönen Weiskopfhahn gesehen der mir so gut gefallen hat. Jetzt bin ich dabei meinen Mann zu bearbeiten das ich mir noch einen weiteren Nymphie dazuholen darf. Ich habe ihn fast soweit. Heute Abend habe ich ihm schon ein paar Fotos aus der Umfrage wegen dem Farbschlag die letztens im Forum war gezeigt. Die weißen Lutinos haben ihm am besten gefallen. Hätte ich auch gern aber ich glaube die sind schwer zu kriegen, oder weiß jemand einen? Aus diesem Grund starte ich jetzt hier eine Anfrage nach Fotos damit ich meinem Mann noch ein Ja entlocken kann.
Wer kann mir helfen?
 
Huhu Tina!

Ich würde dir ja gerne eine Seite empfehlen, aber das geht ja hier nicht.
:D

Ich liebe auch die Weisskopfnymphies total, sind super hübsch!!! :p
Da läßt sich dein Mann bestimmt schnell überzeugen. :D

Die Lutinos sind aber gar nicht so schwer zu kriegen.
Von wo bist du denn?
*lg*
Poie
 
Huhu Tina , hier ein paar Bilder von unserem Phoenix !!!:zwinker:
Das letzte , ähm :? nicht ganz jugendfrei:D
 

Anhänge

  • 117-1778_IMG.JPG
    117-1778_IMG.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 207
  • 117-1793_IMG.JPG
    117-1793_IMG.JPG
    17 KB · Aufrufe: 210
  • 117-1777_IMG.JPG
    117-1777_IMG.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 199
  • Vögel 018.jpg
    Vögel 018.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 197
  • Kiki und Phoenix.JPG
    Kiki und Phoenix.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups, sorry ich dachte die ganz weißen heißen auch Lutinos. Also ich meinte die ganz weißen oder weiß mit etwas schwarz gescheckt. Weißkopfschecken???
@ Andrea, Finn ist echt superschön:D :p
 
hallo tina,

hab auch noch einen weißkopf für dich :)
er heisst nic und ist ca. fünf jahre alt...
 

Anhänge

  • 10220008.jpg
    10220008.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 169
  • 10220018.jpg
    10220018.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 167
  • 10220023.jpg
    10220023.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 169
und nochmal drei bilder... :)
 

Anhänge

  • 10220008.jpg
    10220008.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 167
  • 10220031.jpg
    10220031.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 165
  • 63.jpg
    63.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 168
Weißkopf-Farbschläge

hallo,

meinst du vielleicht solche Farbschläge:D ?

Kann dir noch mehrere schicken, muß diese leider erst bearbeiten, da Bildkapazität zu hoch sonst für hier ist
 

Anhänge

  • Mae-Lee1.jpg
    Mae-Lee1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 168
  • Percy1.jpg
    Percy1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 165
so fertig,

und hier noch ein paar Bilder meines Geierkampfgeschwaders:zwinker:
 

Anhänge

  • N13,1.jpg
    N13,1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 152
  • Jekyll1,2.jpg
    Jekyll1,2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 149
  • Filipo1,1.jpg
    Filipo1,1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 151
super schöner, nicht wahr. Mit so einem könnte ich meinen Mann sofort überzeugen. Hast Du noch so einen?:D
 
darf ich ihnen unseren pracht hahn SAM vorstellen :beifall: :beifall: :beifall: ( er stolziert immer hin und her als wenn er sagen möchte ich bin der schönste) er ist was wie ne uhr punkt 6.00 geht das gebalze los dann hört er um 6,20 etwa wider auf und um 8.00 uhr geht es dann wieder los
http://img424.imageshack.us/img424/1285/sam0jj.jpg

autogramme gibt er nur ganz selten wenn ihr eines haben wollt kann ich ihn mal fragen :D :D
 
Unser Frechdachs Gary

Hallihallo

Dies ist Gary, er war unser "letzter" in der 6er-Gruppe. Er ist eindeutig unser Favorit, er ist zu süss.:blume:
 

Anhänge

  • gary1.jpg
    gary1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 123
Ich hab da noch ein Foto von meiner Krümel. Nur so als Anregung.

Anke
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 106
Boah, die würde ich sofort nehmen.. :D

Das ist ja mal ne richtig süße Maus...
 
Danke für die vielen schönen Fotos. Ich habe jetzt auch einen wk für mich gefunden :trost: . Jetzt suche ich jemanden der vielleicht innerhalb der nächsten vier Wochen die Strecke Bad Hersfeld/Fulda/Kassel nach Dortmund fährt und mir den Süßen mitbringen würde :beifall: . Habe im Forum für Transporte schon einen Thread gestartet. Vielleicht findet sich ja hier auch jemand. wäre toll:zustimm:
 
Thema: Wer hat Fotos von Weißkopf?

Ähnliche Themen

Tauben Freund
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Tauben Freund
Tauben Freund
San
Antworten
4
Aufrufe
907
Tüpfel
T
T
Antworten
13
Aufrufe
1.405
Sittichmama
Sittichmama
O
Antworten
5
Aufrufe
816
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben