handgewerkelte Voliere

Diskutiere handgewerkelte Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal meine Bastelvoli zeigen. Die kleinen grünen Pünktchen vorne links sind die kleinen Brummer. Hab diesmal unseren...
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal meine Bastelvoli zeigen. Die kleinen grünen Pünktchen vorne links sind die kleinen Brummer. Hab diesmal unseren Werkschreiner gebeten, mir die Stäbe zu nuten, um das Gitter einzufassen; ging viel schneller als beim letzten Mal ; da hab ich die noch manuell genutet *schwitz*
 

Anhänge

  • Voli4.jpg
    Voli4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 411
großes kompliment zu deiner neuen voliere!! sieht echt genial aus.:zustimm: da freuen sich deine sperlis doch bestimmt riesig!
 
Hallo,sieht gut aus,da werden die kleinen sich freuen
gruß Benno
 
......auch wenn ich heute mal der letzte bin: toll, sieht super aus!
 
Hallo

Ich bin wohl der letzte nicht Uwe. Die Voliere sieht ja nicht schlecht aus. Viel Spass weiterhin mit Deinen Süssen.

Gruss
 
Nein ich. :D
Schöne Volie :zustimm:

Aber ein paar Fotos von den kleinen Pünktchen wären auch nett. ;)
 
Heee Ihr Alle :blume: :blume: :blume:
Danke für die Blumen :trippel:
War auch echt viel Arbeit, aber hat mächtig Spaß gemacht....:dance:
Da kann man die mal einen Tag drin lassen, und trotzdem sind sie ganz aus dem Häuschen, wenn sie raus dürfen :+party:
O.k. Yvonne, an den Fotis arbeite ich...
 
Hi sabine echt schöne freundliche voliere hast du da.ich habe heute bei vogelzubehör unter dem thema "mein traum und ein neues heim für meine kakas"eine supertolle voliere entdeckt.frage dazu-wäre genau die gleiche auch für sperlinge geeignet?ich habe sie gesehen und sie entspricht absolut meinen vorstellungen.die fototapete müsste ich natürlich irgendwie schützen aber sonst,perfekt.was meint ihr?
 
hallo sandra,
wenn du die voliere von th.schultz meinst, die ist NUR genial. frag ihn doch mal, wie er die tapete schützt, vielleicht ist ein ungiftiger klarlack drauf ? keine ahnung...
 
Hi petra das gleiche dachte ich auch,nur genial..er wohnt sogar in meiner gegend ,da kommt er jetzt nicht mehr so einfch raus :D
 
mensch, hast du es gut, ich würde nicht nur die geniale voli gern sehen wollen, sonder auch hera und ? nu isser weg, der name, lach
 
Hä ? Wat is los? Nix verstehen. Schreib doch mal so das dies auch Männer verstehen. :D

Gruss
 
männer eben, meine güte.....................:?
sandra, du bist ausgenommen,
ich meinte th. schultz mit hera und aron ( hab ich eben nachgeschaut, mensch das weiß man doch, außer ich, grins )
 
ach petra,

ich muss immer noch raten, was du wohl meinen könntest, wir haben es nicht leicht!!!!
 
meine güte : seine kakadus heißen HERA und ARON
 
danke petra,

geraten habe ich es ja auch, aber ich wollte deine bestätigung :bier:
 
Thema: handgewerkelte Voliere
Zurück
Oben