Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine Kostümprobe von Woody und Pino :dance: :D !
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Eine Kostümprobe von Woody und Pino :dance: :D !
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 739.jpg
    Kopie von unsere Vögel 739.jpg
    34 KB · Aufrufe: 587
  • Kopie von unsere Vögel 731.jpg
    Kopie von unsere Vögel 731.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 605
  • Kopie von unsere Vögel 736.jpg
    Kopie von unsere Vögel 736.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 595
  • Kopie von unsere Vögel 734.jpg
    Kopie von unsere Vögel 734.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 591
  • Kopie von unsere Vögel 732.jpg
    Kopie von unsere Vögel 732.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 593
Lach mich schlapp.

Was sind das denn für süße Fotos.
Echt Genial.
Du hast noch die Prinzessin vergessen.
Und den Robin Hood.:D

Ich möchte auch so gerne solche Bilder bearbeiten können und mit Sprechblasen versehen.

Wie geht denn das?
Bitte bitte bitte sag es mir.
Was brauch ich alles dafür?
 
Hallo Regina,

ist eigendlich gar nicht so schwer.
Mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Alternate Pic View", welches ich auch zum Verkleinern der Bilder benutze, mache ich auch die Sprechblasen.
Dazu öffne ich dort das Bild und setz die Sprechblase mit der Ellipse ( Kreis), dann mache ich noch mit der "Linie" die Spitze der Sprechblase und fertig. Alternate Pic View kann man kostenlos im Internet runterladen.
Dann brauch man nur noch den Text einfügen.
Anmalen tu ich die Bilder mit "Paint"oder einem anderen Malprogramm. Dort kann man auch ne Sprechblase zaubern, allerdings muss man den Kreis dann mit dem Pinsel weiß ausfüllen, dauert zwar länger, geht aber auch zur Not.

Erst wenn die Bilder fertig sind, verkleiner ich sie dann, um sie ins Forum zu stellen, so hat man mehr Platz beim Pinseln,hehe !

Mal sehen, ob Pino und Woody sich nochmal für Euch in Schale werfen :zwinker:!
 
Also Alternate hab ich ja.

Werde das heute abend mal versuchen.
Da bin ich ja gespannt.

Mach bitte noch ein paar Ballarinas rein.:D Mit Tutu
 
Das Kostümfest geht weiter :D !
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 036.jpg
    Kopie von unsere Vögel 036.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 542
  • Kopie von unsere Vögel 747.jpg
    Kopie von unsere Vögel 747.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 545
  • Kopie von unsere Tiere 010.jpg
    Kopie von unsere Tiere 010.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 546
Die Bilder sind ja echt soooo süß, nur gut dass die armen Geierlein nicht wirklich dafür her halten mußten.
Was man doch mit dem richtigen " Werkzeug" so alles anstellen kann.
Schön gemacht !!!!:zustimm:
 
ich könnt mich hier echt wegschmeißen.
Die Füße oder viel mehr gesagt der Fuß der Prinzessin ist die Krönung.

*lachmichgeradeunterdentisch*
 
Und weiter gehts, natürlich auch mit einer feschen Pino- Ballerina :D !
 

Anhänge

  • karneval 1.jpg
    karneval 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 343
  • Kopie von unsere Vögel 492.jpg
    Kopie von unsere Vögel 492.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 348
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN!!!!!


Meine beiden denken zur Zeit nicht an Karneval. Bei denen ist der Frühling ausgebrochen.
 
Die Ballerina ist spitze.

Ich hab das jetzt ja auch mal versucht.
Die Sprechblase bekomme ich schon hin.
Aber leider kann ich den text immer nur in einer Zeile schreiben.
Du hast aber zwei Zeilen untereinander.
Wie mach ich das denn?

Und kann man die Sprechblase auch farbig machen?
 
Geniale Bilder................ich will mehr sehen.

Hab mir das Proggi auch runtergeladen........mein Säbelzahntiger ist fast fertig nur mit den Sprechblasen bzw. den Texten komm ich auch nicht klar.

Brauche auch Hilfe.

Grüssle
Corinna
 
Corinna ich habs jetzt raus.
Du mußt da üben links wo das dicke A ist drauf klicken.
Dann kommt darunter eine Zeile in der steht Text.
Löschen und einen anderen Text einfügen.
Weiter rechts mußt du die Schriftgröße noch ändern.
Muß ziemlich große Buchstaben werden.
Dann ziehst du den Text in die Blase.
Die zweite Zeile machst du dann ganauso.
Erst den ersten Text löschen und einen neuen einfügen.
Wieder runterziehen und in die nächste Zeile setzen.

Jetzt muß ich nur noch die Sprechblasen bunt bekommen und dann hab ich es glaub ich.
 
Hallo Regina,

wenn Du eine andere Farbe für die Sprechblase haben möchtest, musst Du auf dass weiße Quadrat rechts neben den Pinsel gehen, ist sehr unscheinbar und am besten zu sehen, wenn Du das Fenster von Alternate Pic View auf volle Bildschirmgröße stellst.
Darauf klicken und dann im erscheinendem Fenster Farbe auswählen und mit ok bestätigen. Etwas schräg rechts unter dem Quadrat ist noch eins, das auch anklicken und dann ebenfalls Farbe auswählen.
Ich hab da damals auch dran gesucht, ist echt etwas unscheinbar :o !

Hallo Corinna,

wenn Du eine Sprechblase machen willst, mußt Du auf die Ellipse ( Kreis ) klicken, dann gehst Du auf die Stelle ins Bild, wo Du ca. die Blase hinhaben möchtest. Die linke Maustaste drücken und gedrückt halten und schräg rechts nach unten ziehen und dann Maustaste loslassen. Erst dann erscheint die Blase im Bild ;) !

Hoffe es klappt, damit vielleicht noch ein paar lustige Bildchen hier auftauchen, hehe :D !

Unten haben sich Pino, Woody, Perti und Robby noch mal für Euch in Schale geworfen, hehe !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 752.jpg
    unsere Vögel 752.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 301
  • Kopie von unsere Vögel 1040.jpg
    Kopie von unsere Vögel 1040.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 296
  • Kopie von unsere Vögel 750.jpg
    Kopie von unsere Vögel 750.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 304
Thema: Tierisches Karneval !

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.735
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.290
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.076
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.315
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.035
dustybird
D
Zurück
Oben