Neuer Mitbewohner

Diskutiere Neuer Mitbewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen ich habe mir jetzt auch keinen Kanari gekauft. Meine Eltern haben schon seit jahren einen und jetzt wo ich vor ein paar Monaten...
K

kiekenshee

Guest
Hallo Zusammen

ich habe mir jetzt auch keinen Kanari gekauft. Meine Eltern haben schon seit jahren einen und jetzt wo ich vor ein paar Monaten ausgezogen bin, wollte ich meinen eigenen Kanari haben.

Leider hat er noch keinen Namen, denn mir ist noch nichts passendes eingefallen. Im Moment heißt er einfach FIEP. Habt Ihr vielelicht ne Idee???

Gruß
Kiekenshee
 

Anhänge

  • Fiep1.jpg
    Fiep1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 163
  • Fiep2.jpg
    Fiep2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 172
Hallo und Willkommen im Forum!

Viel Freude mit Deinem neuen Mitbewohner, ist es ein Hahn?

Fiep hört sich doch gar nicht so schlecht an, wüsste hier grad keinen User, dessen Kani auch so heißt. Dann hast Du ein Unikat! :zwinker:
 
Hallo :)

Ja er ist ein Hahn und singt und singt und singt......

Naja Fiep sag ich eigentlich nur weil er ununterbrochen fiept und pfeift :)))

Hmm mal sehn vielleicht findet sich ja doch noch ein anderer Name...


Gruß

Kiekenshee
 
Ich würde erst mal bei Fiep bleiben

und ihn einfach ne Weile beobachten. Da ergibt sich so ein Name ganz von alleine.

Unsere Kinder haben das letzten Sommer auch so gemacht. Der Gelbe ist dann zum Spongebob ernannt worden :D
 
:zwinker: hallo, vielleicht findet sich für deinen piepser ja auch noch eine passende frau fiep, dann hat er etwas adäquates, für das er seine ständchen singen kann :dafuer:
viele grüße,
britta
 
Thema: Neuer Mitbewohner
Zurück
Oben