2 neue fotos

Diskutiere 2 neue fotos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hab ich heute von ina bekommen von jacko(line) frech wie oskar klaut sei mozart das futter und der blick auf dem zweiten foto sagt ja alles:D...
H

hamburglilly

Guest
hab ich heute von ina bekommen
von jacko(line)
frech wie oskar klaut sei mozart das futter und der blick auf dem zweiten foto sagt ja alles:D
und die federn spießen:dance:
 

Anhänge

  • piepmätze_april_06_025a.jpg
    piepmätze_april_06_025a.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 212
  • piepmätze_april_06_024a.jpg
    piepmätze_april_06_024a.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 208
Och, was niedlich :D !

ich freu mich ja so, das Jackos Federchen wieder kommen :zustimm: :beifall: .

Ina (Berti) muss Jacko unbedingt von mir ausrichten, wie süß Jacko doch mit den Federchen am Bauch ausschaut, dann läßt sie bestimmt die neuen Federn auch in Ruh :D !

Das zweite Bild ist zum Schießen, so´n richtiger Schafzimmerblick, gell :+knirsch:!
 
Manuela: ich habs ihr ausgerichtet ;)
Sie kann ja auch bei drei Kerlen schliesslich nicht den ganzen Tag nackig durch die Gegend fliegen:D
Frau Ohnhäuser meint auch das Billy nur eine anständige Braut akzeptiert. Also ohne Federn keine Hochzeit:p
Sie ist übrigens morgen abend bei Johannes B. Kerner zu sehen, und unser Billylein wird evtl. auch erwähnt:freude:
 
Oh danke Ina für den TV-Tipp :zustimm: .
Muss ich mir unbedingt anschauen:jaaa: .
Rita Ohnhäuser ist aber auch sehr nett, ich hatte auch mal ein sehr nettes Telefonat mit ihr.

Na, dann wollen wir mal hoffen, das Jacko sich langsam ein wenig gesittet anzieht und nicht halbnackt den Mopajungs den Kopf verdreht :+knirsch:!
 
Berti schrieb:
Sie ist übrigens morgen abend bei Johannes B. Kerner zu sehen, und unser Billylein wird evtl. auch erwähnt:freude:

na das schau ich mir doch auch an...doch ich hoerte mal der will nur eine unterhaltung wenn man auch tiere vorzeigen kann?
 
neee jacko kommt ins fernesehen????? wann genau??
das muß ich ja der jacko fangemeinde erzählen:dance:
 
Rita Ohnhäuser (46) betreibt seit vier Jahren eine Partnervermittlung für Papageien und ist die letzte Rettung, wenn die Vögel einsam sind und apathisch werden. Derzeit lebt Ohnhäuser mit 160 Papageien und hat mittlerweile rund 2000 Vögel verkuppelt.

hab ich aus dem sendehinweis kopiert:wink:


22:45 im ZDF
 
Dann wollen wir uns heut abend mal alle fleißig vor dem Fernseher versammeln :dance:!
 
Bettina, ob Jacko auch gezeigt wird weiss ich nicht. Sie hatte mich um Fotos von Billy gebeten, aber ich habe natürlich eins von Jacko mitgeschickt;)
Lassen wir uns überraschen:)

liebe Grüße
Ina
 
Thema: 2 neue fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben