Mein grüner Kongo ist da!!!! Teil II

Diskutiere Mein grüner Kongo ist da!!!! Teil II im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier die Fortsetzung von "Mein grüner Kongo ist da" Da zeigt sich mal wieder wie man ein Kongoherz erfreuen kann! Man läßt ihn einfach...
C

Charamusco

Guest
Hier die Fortsetzung von
"Mein grüner Kongo ist da"

Da zeigt sich mal wieder wie
man ein Kongoherz erfreuen
kann! Man läßt ihn einfach
etwas ausm täglichen Hausgebrauch
klauen und schon ist er glücklich
und Lisha auch, wenn sie es ihm
dann endlich gemopst hat!!!
 

Anhänge

  • Amari 010.jpg
    Amari 010.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 291
Die habens ja drauf.....
Schnell mal nicht hingeschaut und schon was geklaut.
Ist das Tesafilm???
Ist das nicht gefährlich wegen dem Kleber dran???
Die knabbern das doch bestimmt an oder?

Die zwei sind echt zu süß. Scheinen sich ja richtig wohl bei euch zu fühlen.

Liebe Grüße und bis bald zum Kaffee:bier:
Rita
 
Herrliches Bildchen :zustimm: :+knirsch:!
Ist das Tesafilm???
Könnte auch eine Papprolle sein, weiß nicht. Wenn`s Tesa ist, dann wegen dem Kleber bitte besser nicht damit spielen lassen. Aber warscheinlich waren die Beiden wirklich so fix und haben die mal schnell geklaut. Das kann unsere Mopadame Petri auch super. Ehe man sich versieht, wird was weggeschleppt,lol. So schnell kann man manchmal gar nicht gucken :nene:.

Wie drollig sie um das Röllchen kämpfen.
Ist denn das Telefonbuch darunter noch heil, oder haben sie dort auch schon ihre "Autogramme" hinterlassen ?

Sind echt total niedlich die Zwei.
Wo kann ich Amari und Lisha abholen :D ?
 
Nöööööööööö........

........war zwar Tesa aber ich hab
es ihnen vor dem zerlegen abgenommen.
Der Katalog aufm Schrank trägt sicherlich
schon die Schnabelschrift der beiden.
So jetzt gehts ab in die Sonne.
Roller fahren.

Wünsch euch nen schönen Start
ins lange Wochenende.

Gruß Micha
 
Charamusco schrieb:
Wünsch euch nen schönen Start
ins lange Wochenende.

Ach ja, Montag ist ja auch frei :dance:!
Ich wünsch Euch auch eine wunderschönes Wochendende :D .

Und Du weißt doch sicher, das man an so einem langen Wochenende gut Fotos von seinen Geiern machen kann, damit wir hier was zum anschauen haben, lol :+klugsche !
 
Wehe wenn er nicht der erste ist......

...... am neuen Grün, dann
kann er ja so unterwürfig
und friedlich sein.
 

Anhänge

  • Amari 015.jpg
    Amari 015.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 248
Die Beiden sind echt süße "Nagetiere", lol :D !

Ich muss morgen auch mal los tigern und frische Äste besorgen.
Pino hat vorhin schon ganz gierig aus Amaris und Lishas Ast geschaut :+knirsch:!
 
Neues Spiel......

......neues Kongo/glück!
Eben war die Schaukel noch voll mit Flieder.
Aber undankbar wie sie sind, haben sie die
Fliederschaukel schon zernagt. Wenigstens
den Flieder!!!
 

Anhänge

  • Fliederschaukel 018.jpg
    Fliederschaukel 018.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 211
Übrigens.......

.......haben wir auch ne neue Deckenleuchte.
Seit fünf Monaten allerdings schon, aber die
Beiden haben das erst gestern gecheckt.
 

Anhänge

  • Fliederschaukel 007.jpg
    Fliederschaukel 007.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 216
sieht so aus, als wenn die zwei so langsam deine Wohnung erkunden :-))
Die werden bestimmt noch einiges anderes entdecken...
Die Fliederschaukel ist echt schön!!! hast du die selbst gemacht??
viele Grüße Rita
 
Aber sicher selbst gemacht.
Wird nichts mehr gekauft.
Das machen wir selbst viel günstiger
und mit viel mehr Liebe als der Herr eBay!:beifall:

In diesem Sinne
 
Huhu,

die Schaukel ist echt klasse :zustimm:!

Wie man sieht, gefällt sie Lisha und Amari genauso gut wie uns, hehe :+knirsch: !
Ich bastel auch fast alles an Spielzeug selbst. Macht auch viel Spaß und wenn man dann zur Belohnung sieht, wie die Geier dran Freuden haben, ist das um so schöner :D !
 
Mal wieder ein.........

.........Lebenszeichen von uns.
Sie lieben sich so richtig innig.
Ach ist das schön so viel
Einigkeit zu sehen. Obwohl
es vor einer Woche noch ganz
schön abging hier. Weiß nicht was
da war. Wie die besessenen jagten
sie durch die Wohnung.
Keine Ahnung was da war. Hoffe das
war einmalig.
Hab noch ein Schweinebild mit hingestellt
weil ich es so goldig fand, wie Skaidan
auf die Kühlschranktür starrte.
 

Anhänge

  • Aktuell 024.jpg
    Aktuell 024.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 99
  • Aktuell 006a.JPG
    Aktuell 006a.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo,

das ist ja mal wieder ein wunderschönes Schmusebild :D ! Die Zwei sind echt ein zu süßes Paar :zustimm: !

Aber das niedliche Meerschweinchen ist auch goldig.
Vor allem das süße beige Fleckchen auf der Nase find ich drollig :+knirsch: !
 
So, ich habe nun beide Threads durch und frage mich, wie es nach nun mehr als 6 Jahren mit Amari und Lisha ausschaut.
Schreibt doch noch mal was.
 
Hallo GKP,

da Charamusco hier im Forum nicht mehr angemeldet ist, wirst du an dieser Stelle vermutlich keine Antwort mehr bekommen :zwinker:.
 
Thema: Mein grüner Kongo ist da!!!! Teil II
Zurück
Oben