Stille Beobachter

Diskutiere Stille Beobachter im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Mal wieder ein paar Fotos von meinem Pärchen. Zu Zeit wird das Haus gegenüber renoviert. Seitdem sitzen die Beiden nur noch vorm Fenster und...
C

Charlotte28

Guest
Mal wieder ein paar Fotos von meinem Pärchen.
Zu Zeit wird das Haus gegenüber renoviert. Seitdem sitzen die Beiden nur noch vorm Fenster und beobachten das rege Treiben der Handwerker.
da werden dann alle Beschäftigungen ans Fenster verlegt.

Grüße charlotte
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 265
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 264
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 264
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 264
Und hier noch ein Schnappschuss beim "Balztanz".
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 262
süß, die bilder und die kleinen

meine sitzten momentan a uch gern am fenster, aber mehr um sich zu sonnen.
die baustelle neben unserem hause können sie nicht sehen. falsches fenster. aber da hätten sie eh viel zu viel schiss, wenn sich da nen krahn ständig bewegt und dinge hin und her fliegen. *g* bekommen ja schon angst, wenn ein großer vogel vorbeifliegt.
 
Alles eine Sache der Gewöhnung. ;)
Sie sind eben am Fenster zur Straße hin groß geworden.

grüße von charlotte
 

Anhänge

  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 225
  • Bilder1.jpg
    Bilder1.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 225
  • Bilder3.jpg
    Bilder3.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 227
hallo charlotte.
deinen kleinen sind echt süß. kannst du mir sagen wie du das mit die bilder machts.wollte gestern euch auch ein paar bilder von unserem kleinen zeigen aber es hat nicht geklappt.

lg sandy:zwinker:
 
hi sandy,
meinst du, wie du sie reinstellst?

Gehst du auf "Anhänge verwalten" unter der Texteingabe. Dann klickst du im neuen Fenster auf "Durchsuchen" und dort auf deine gespeicherte Bilddatei. (Ich speicher die Bilder erst auf dem Desktop.) Hier findest du auch, wie groß die Fotos und die Datei sein dürfen. Dann klickst du auf "Hochladen". Das Bild ist dann in deinem Anhang. Fertig.

Grüße charlotte:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zwinker: Hei Charlotte, süß die Bilder von deinen kleinen, meine sitzen auch ständig am Fenster , es gibt ja so viel zu sehen u. die sonne scheint noch dazu auf die kleinen AGAS.
Beste Grüße Ingrid
 
Neue Bilder beim heutigen Sandbad! :)

Grüße charlotte
 

Anhänge

  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 138
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 136
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 137
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 137
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 135
...und noch ein paar...
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    25 KB · Aufrufe: 135
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    29 KB · Aufrufe: 137
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 134
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 131
...und hier noch drei bei der täglichen Pflege....
Grüße charlotte
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 127
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    14 KB · Aufrufe: 128
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 126
Thema: Stille Beobachter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben