Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht

Diskutiere Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liebe User aus dem Welliforum, wir suchen Bilder und Videos, die bestimmte Verhaltensweisen (Bewegungen und Laute) darstellen. Wer eins hat...
Ich habe auch einige Fotos gesammelt, hier und hier und hier

Nicole, wenn du noch das eine oder andere Bild gebrauchen kannst, kannst du es gerne nehmen.
 
Dagmar, darf ich auch einen Link zu den Seiten setzen? Die Berichte sind ja klasse geworden.:zustimm:
 
Hallo Nicole,

natürlich darfst du :)
Deine HP kannst du auch gerne unter Links eintragen (muss ich dann freischalten).

Wie gesagt, die Artikel sind erst einmal nur eine Materialsammlung, nichts Endgültiges und noch lange nicht komplett.
 
Muha, das Video zeigt Vogel-Stalking, wie ich es gerne nenne^^. Die zwei sind so süß!

Irgendwie mögen sie sich nicht, aber irgendwie doch.

Grad ist alles ruhig, weil alle pennen oO

Faule Viecher
 
Eve ist genervt!
Als Abwehrverhalten würde ich es noch nicht ganz bezeichen, dafür war's zu harmlos. Aber mann sieht schon das Eve grade keine Lust auf ihren Lover hat, und wie sie versucht ihm immer überlegen zu sein ("größer" zu sein als er) :D

BTW: Abwehrverhalten ist irre schwer zu filmen, das sind immer nur Bruchteile von Sekunden! :~
 
Das wir doch nochnicht alles Leute......

Uns fehlt hier zum Beispiel noch ein Video mit dem typischen Nicken eines Wellensittichs beim Balzen. Auf nem Foto kommt das leider nicht so gut rüber.
 
hallo, also ich weiß zwar nicht so genau ob das hier rein gehört...aber dachte
mir schaden kanns ja nich.....hier ein paar bilder von meinem welli wie er sich putz, wisky fand die kamera interresanter :~ :D :zwinker: und zwei bilder wie die zwei sich wieder mal streiten oder ärgern :D
 

Anhänge

  • IM005112.jpg
    IM005112.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 336
  • IM005113.jpg
    IM005113.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 860
  • IM005115.jpg
    IM005115.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 828
  • IM005116.jpg
    IM005116.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 320
  • IM005117.jpg
    IM005117.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 885
Hab da auch was wenn "schwule" Hähne auch gefragt sind. Ist leider zu gross für meinen Webspace, aber wenns brauchbar ist kann ichs gerne per email schicken (ist rund 40 MB gross).

Hier der Link

Hab da noch 3 gefunden wie sie schlafen/dösen schlafen falls ihr das auch brauchen könnt. 2 sind allerdings mit digitalzoom, also nicht so schön.

Bild 1

Bild 2

Bild 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei verliebte Männer

Hi

Zeige euch die verliebten Männer meiner WG :p und die Mädels sehen zu 8(
Die beiden habe ich bei einem Züchter gekauft und sind unzertrennlich obwohl ich sie eigentlich für die Hennen besorgte. :trost: Aber so ist´s ja auch bei den Menschen, man kann nichts erzwingen :zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG0023.jpg
    CIMG0023.jpg
    35 KB · Aufrufe: 322
  • CIMG0054.jpg
    CIMG0054.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 281
  • CIMG0059.jpg
    CIMG0059.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG0058.jpg
    CIMG0058.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 261
na zum Glück, dass die den Käfig nur zum Schlafen haben :D kannst Dir ja im Fotoalbum die übrigen Bilder ansehen bevor loslegst und keine Mühe bereitet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.679
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.881
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.147
swift_w
swift_w
Zurück
Oben