Neue Fotos von Pepita.

Diskutiere Neue Fotos von Pepita. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu So, Kralle ist geschnitten und Pepita ist umgezogen. Ohne Probleme ging sie in ihren neuen Käfig. Nun sitzt sie da und schaut sich...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu

So, Kralle ist geschnitten und Pepita ist umgezogen.

Ohne Probleme ging sie in ihren neuen Käfig.
Nun sitzt sie da und schaut sich um.

Und ich habe keinen Mann mehr:heul: :heul: :heul:
Aber dafür hat mein Mann eine Ama.:heul: :heul: :heul:

Sie ist mittlerweile so zutraulich zu ihm, daß er sie schon streicheln darf und auch das Futter nimmt sie nun ganz liebevoll aus seiner Hand.

Wo soll das noch hinführen??????:+screams: :+screams: :+screams: :+screams:
 

Anhänge

  • 19.05.06 001.jpg
    19.05.06 001.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 191
  • 19.05.06 003.jpg
    19.05.06 003.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 189
  • 19.05.06 008.jpg
    19.05.06 008.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 193
  • 19.05.06 016.jpg
    19.05.06 016.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 189
  • 19.05.06 022.jpg
    19.05.06 022.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 195
Reginsche schrieb:
Huhu

So, Kralle ist geschnitten und Pepita ist umgezogen.

Und ich habe keinen Mann mehr:heul:
Aber dafür hat mein Mann eine Ama.:heul:

Wo soll das noch hinführen??????:+screams::+screams:


:D :D :D :D
Gaaanz schnell einen gegengeschlechtlichen Partner für Pepita holen, bevor dein Mann wegen "Polygamie" ins Kittchen muss:D

Aber supertoll, wie die Süße sich schon bei euch eingelebt hat!:zustimm:
Und zum xten Mal! Sie ist eine ganz tolle, süße, schnuckelige Ama!!!
 
Hallo Reginsche,

das du jetzt deinen partner(mann) an pepita abtritts finde ich sehr gut, und petita tut es gut,

aber nicht das du gleich das rupfen anfängst:D

übrigens eine sehr schöne ama
ich hätte sie auch sofort genommen

weiter alles gute für die süße und euch
 
Reginsche schrieb:
Sag mal, was ist denn das für ein toller Ast auf dem die Zwei da sitzen?


der ast ist eine liane

und die neuen videos werden dann etwas länger und besser

das war ja nur erstmal ein test
 
Na dann will ich mal ganz brav sein und auf Cocos neues Video warten:trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
 
Wie lange ist sie jetzt bei uns?
Ich glaub 3 Tage nicht wahr.
Wenn ich zu ihr hingehe, bekomme ich ein hübsch aufgefächerte Schwanzgefieder sowie eine tolle Nackenpartie zu sehen.

Wenn mein Mann kommt, passiert das!!!!!
 

Anhänge

  • 20.05.061 011.jpg
    20.05.061 011.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 137
  • 20.05.061 013.jpg
    20.05.061 013.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 138
  • 20.05.061 015.jpg
    20.05.061 015.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 138
  • 20.05.061 010.jpg
    20.05.061 010.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 137
  • 20.05.061 016.jpg
    20.05.061 016.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 137
hi,
pepita ist halt nicht dumm! die weiß, wenn sie deinen mann erst mal um den finger gewickelt hat, bleibt sie bei euch.:freude:

es ist aber wirklich süß zu sehen wie zärtlich sie deinen mann begrüßt!
 
Hallo Regi,

Pepita ist wirklich hübsch !

Füttert Dein Mann Dich auch so liebevoll mit Kirschen/Weintrauben und krault Dir zwischendurch den Nacken ?:D

Denke an den Würgenden von gestern - wir haben gleich gesagt , nimm den mit - Platz hab Ihr ja noch !:dance:
 
Ich hätte es tun sollen.
Dann hätte ich jetzt wenigstens auch jemand der mich füttert.
Immer muß ich mein Essen alleine machen.
:nene: :D
 
Hallo Reginsche!

Echt bildhübsch Eure Pepita! Könnt mich glatt verlieben!!

Vielleicht habe ich es ja überlesen... aber willst Du sie denn behalten? Oder abgeben?
 
Sandra, ich weiß noch nicht so genau.

Aber so wie es im Moment aussieht, gibt mein Mann sie glaub ich nicht mehr her.:~
 
Das finde ich gut. :zustimm:

Wäre schade, wenn Pepita aus der Umgebung, wo sie sich gerade neu einlebt und sich wohlfühlt rausgerissen würde. :traurig:
 
Jaaaaaaaaaaaaaa................... und auf uns wartet dann eine ganze Menge Arbeit.
Weil wir müßten ja wirklich anbauen.

Ich kann sie doch nicht einfach mit zu Paul und Cougar setzen.
Paul hat doch immer solch eine Angst und wenn dann jetzt noch ein grüner Vogel mit einzieht.
Was soll das dann werden.

Ich glaub wir werden für alle einen großen Raum herrichten.
Da muß dann aber erst mal eine dicke Wand rausgerissen werden und auch alle Leitungen und Kabel verdeckt werden.

Mit anderen Worten eine Totalrenovierung.8o
 
Was tut man nicht alles für die Geier!!!
Aber die kleine gefällt mir auch! Auch mit ihren kleinen gelben Söckchen. Sehr niedlich. Die würd ich auch nicht mehr hergeben an Deiner Stelle.
 
Leute, so schnell geht das nicht.

Ich muß doch auch erst mal mit dem Tierheim sprechen.
Vielleicht kann ich ihn ja noch gar nicht adopieren.
Und das Zimmer wird wohl dann auch noch eine Weile warten müssen.

Erst müssen wir draußen fertig werden mit unseren anderen 7 Baustellen.

Sie kann ja den ganzen Tag draußen rumdüsen wenn sie will.

Gestern aber saß sie nur auf dem Käfig.
Sie will einfach nicht fleigen.
Ich denke mal sie durfte auch nie.:(
 
Reginsche schrieb:
Leute, so schnell geht das nicht.

Erst müssen wir draußen fertig werden mit unseren anderen 7 Baustellen.

.:(


Huhu,

das kommt mir irgendwie bekannt vor !:D :D :D

Ihr macht das schon und wenn der Keller erst einmal fertig ist, habt ihr Platz ohne Ende !:zwinker:
 
Thema: Neue Fotos von Pepita.

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben