Ich hab verloren.

Diskutiere Ich hab verloren. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Man gut, daß ich nicht gewettet habe. Gerade eben hab ich im Labor angerufen. Pepita ist ein HAHN. Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Man gut, daß ich nicht gewettet habe.

Gerade eben hab ich im Labor angerufen.

Pepita ist ein HAHN.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

so und nun brauchen wir eine Henne.

Also wer etwas hört oder sieht, sage mit bitte Bescheid.

Jetzt wird es natürlich schwieriger eine passende Partnerin zu finden aber ich geb nicht auf.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche helfen.:zwinker:
 
Hey Reginsche!!

Gratuliere zum Hahn! :zustimm:

Hörst Dich etwas enttäuscht an! Hättest lieber ne Henne gehabt? :traurig:

Sei froh und glücklich darüber, dass er gesund ist! Spielt doch keine große Rolle ob Männchen oder Weibchen, oder??
 
Naja Sandra,
wenn es eine Henne gewesen wäre, hätte ich jetzt mehrereAngebote gehabt wo ich einen Hahn bei mir aufgenommen hätte.

Aber jetzt wo Pepita erst mal umgetauft werden muß in Pepito ist es schwieriger, daß passende Gegenstück zu bekommen.

Ich hab zwar auch ein Angebot für eine Henne aber was ist wenn es nicht passt?
 
Hallo...

wir konnten damals unsere Pucki zur Probe nehmen. Wissen ja leider nicht wie alt Herr Wuschel ist und haben uns echt Gedanken gemacht, ob es mit den beiden klappt!
Schnell war dann klar, dass die beiden sich mögen und so konnten wir Pucki direkt behalten!
Vielleicht kannst Du auch eine Henne erstmal zur Probe nehmen?! Wenn es gut läuft ist gut und wenn nicht, kannst Du weiter suchen!
 
Hallo Reginsche,

sei mir nicht böse, aber erst einmal musste ich hier schmunzeln, denn ein Hahn der Pepita heisst, kommt auch nicht so häufig vor :D !!!

Hennen sind zur Zeit Mangelware. Ich gehe mal davon aus, dass erstens zur Zeit mehr Hähne schlüpfen und zweitens die Züchter auf ihre Hennen sitzen und diese für die Zucht nehmen. Aber mit viel Geduld und 100ten von Ohren, wird sich wohl eine schicke Henne finden lassen.

Ich drücke Euch die Daumen und helfe bei der Suche mit :prima: !

Liebe Grüße.

Julia
 
hi reginsche,

erst mal meinen glückwunsch zum gesunden hahn! es scheinen wirklich mehr hennen zu schlüpfen als hähne - und ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, dass du den kleinen nicht schneller glücklich machen kannst...

aber wir haben alle unserere hähne irgendwie unter die haube bekommen und pepito findet sein herzblatt auch bald. vielleicht ist es ja gleich bei der ersten henne der fall?

wird schon alles gut werden!
 
Julia, ich hab IHN doch schon umgetauft.
Er heißt jetzt Pepito.

Jetzt weiß ich warum er meinen Mann so mag.

Wie heißt es doch immer:

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern........8o


Lieb von euch, daß ihr mir alle helfen wollt ihn schnell glücklich zu machen.
 
Hallo Reginsche,

Lieb von euch, daß ihr mir alle helfen wollt ihn schnell glücklich zu machen.

Mehr Augen und Ohren sehen und hören besser!!! Ausserdem fängt so langsam aber sicher die Urlaubszeit an und da werden so viele Amas abgegeben...Traurig aber war, aber ich denke mir mal, dass wir schnell ein Dame für Pepito finden!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Reginsche;

öhm sorry, aber was für ne Amazone ist Dein Pepito nochmal ???
Hab da wohl irgendwie geschlafen.
 
So wie hier alle sagen soll sie eine Gelbflügel-Blaustirnamazone sein.
 
Wie heißt es doch immer:

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern........8o


Das kenn ich irgendwie.
Grad jetzt zur WM möchte mein Mann Diego eigentlich den Fußball schmackhaft machen und setzt sich immer zu diesen ganzen Spielen, die jetzt so liefen, mit ihm vor die Glotze und versucht, Diego dafür zu begeistern ("weil mit Weibern kann man das ja nicht" - also sitzen Timon und ich doof daneben) Aber Diego mag noch net so recht...
 
Hallo Reginsche.

Glückwunsch zum Amazonenhahn Pepito . :freude:

Wird also nix mit "Probewohnen".

Komisch, wirklich :traurig: bin ich darüber eigentlich nicht. Obwohl, vielleicht hätten sich die beiden sofort verstanden ?!
Das werden wir jetzt aber nicht mehr herausfinden.

Viel Glück bei der Partnersuche.

Übrigens schreit bei uns immer unsere Henne Charly... TOR !! TOR !!
 
Ach mensch Angelika, ich hätte es auch gerne versucht.

Es tut mir wirklich leid und er hätte es hier so schön gehabt.

Na, wer weiß was uns noch alles ins Haus geflattert kommt.
 
Hallo Reginsche,

Glückwunsch zum Pepito,
dann mußt Du jetzt halt eine Pepita suchen, viel Glück dabei
 
Thema: Ich hab verloren.
Zurück
Oben