neues von jackoline

Diskutiere neues von jackoline im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - so ich habe neue fotos bekommen von jackoline und co. wer jacko kennt, ist sie ja fast kahl zu ina gegekommen. bei mir fingen die federn ja an...
H

hamburglilly

Guest
so ich habe neue fotos bekommen von jackoline und co.
wer jacko kennt, ist sie ja fast kahl zu ina gegekommen. bei mir fingen die federn ja an zuwchsen, heute ? guckt selber
ausserdem hat sich jacko jetzt mit mozart zusammen getan.
als schluss noch ein vergleichsfoto von jacko, wie sie zu mir gekommen ist.
 

Anhänge

  • jacko 0606avf.jpg
    jacko 0606avf.jpg
    13 KB · Aufrufe: 102
  • mozartjacko0606avf.jpg
    mozartjacko0606avf.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 102
  • jacko3.jpg
    jacko3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 99
Das oben auf dem ersten Bild ist Jacko 8o ?

Ist ja echt der Hammer, sie ist ja überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Einfach klasse :zustimm:!

Ich freu mich ja so für die kleine Maus, dass sie sich so toll eingelebt hat und wieder eine so wunderschöne Mopadame geworden ist :dance: :D !
 
mir kamen die tränen, als ich dsa foto von jacko gesehen hab.
ich bin von der rolle, sie ist nicht wieder zuerkennen.

:+party:
 
Das glaub ich Dir, ist ja auch fast nicht zu glauben, wenn man das Bildchen von dem Nackedei Jacko anschaut.

Sie nach Berti zu geben, war wohl das Allerbeste, was Du damals tun konntest :zustimm: :D !
 
da hast du vollkommen recht.
als immer wieder ein beispiel dafür, was einzelhaltung den papageien antun kann udn das es sich IMMER lohnt, eine vergesellschaftung zu wagen.:prima:
 
Jackoline

:freude:

Das ist ja nicht zu glauben wie super sich Jackoline entwickelt hat.

Ganz klasse.
 
bettina,

ich würde ja gerne auch mal ein paar bilder einstellen, aber das verkleinern klappt einfach noch nicht.
würdest du vielleicht noch das bild mit jacko hinter der konifere und das mit billy einstellen?:~ die sind doch auch ganz süss.

danke
ina
 
ja mache ich noch
hier ist eins
das von billy und jackoline will das forum wieder mal nicht, ich kümmer mich nachher nochmal drum
 

Anhänge

  • jacko0606d.jpg
    jacko0606d.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 70
Hallo Ina,

Jacko ist ja bei Dir wieder superschön geworden :zustimm: !

Einfach toll zu sehen, wie sie sich gemacht hat :D !


PS. Huhu Hamburglilly, danke fürs Bilderreinstellen, wo wir doch so Bildersüchtig sind :+knirsch: .
 
Thema: neues von jackoline
Zurück
Oben