Smartie und Chips

Diskutiere Smartie und Chips im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, endlich habe ich meine Kamera wieder und kann wieder knipsen. Ich hatte ja bereits berichtet, das mir ein kleines weißes...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo Ihr lieben, endlich habe ich meine Kamera wieder und kann wieder knipsen.
Ich hatte ja bereits berichtet, das mir ein kleines weißes Wellimädchen zugeflogen ist. Nachdem der Vorbesitzer wohl kein echtes Interesse mehr an der süßen Maus hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen sie zu behalten und obwohl ich eigentlich nur Nymphen halten wollte jetzt halt auch die süßen Wellis habe. Ich habe ihr nämlich auch gleich einen Partner dazu geholt, Chips. er ist ca 9 Wochen alt. die beiden mögen sich sehr und knutschen was das Zeug hält. Sie füttern sich gegenseitig, das ist sooo schön. an der Nymphietis war ich ja bereits erkrankt, aber der WEllivirus ust ja auch nicht von schlechten Eltern.
So hier sind die zwei :trost:
 

Anhänge

  • Wellis 001.jpg
    Wellis 001.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 180
  • Wellis 002.jpg
    Wellis 002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 180
  • Wellis 005.jpg
    Wellis 005.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 183
:) :prima: :dance: Mann, die sind ja total putzig! ! ! :freude: :beifall: :bier:

Sind die Stangen nur für das "Foto" so gelegt, oder sind die immer so dünn?:idee:
 
da sind verschiedene Stangen im Käfig und natürlich auch verschiedene Stärken, halt so wie der Wald sie hergibt. Auf dieser haben sie eben gesessen als ich mit der Kamera kam, ist auch ihr Lieblingsplatz
 
Sehr süß die beiden, Dein Chips sieht aus wie mein Henry, ist auch ein Hellblauer Opalin :zwinker:
Schön, das Du Deine Digi Cam wieder hast :~
 
Thema: Smartie und Chips

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
1.309
Tina Einbrodt
T
B
Antworten
86
Aufrufe
5.258
Amadine51
Amadine51
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
883
StefanDdorf
S
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben