Freisitz selbstgebaut

Diskutiere Freisitz selbstgebaut im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle... da ich vor ein paar Tagen schöne dicke Äste bekommen habe und die für die Voli ausreichen, habe ich mir gedacht, dass wir...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

da ich vor ein paar Tagen schöne dicke Äste bekommen habe und die für die Voli ausreichen, habe ich mir gedacht, dass wir einen Freisitz selber bauen könnten :zustimm:

Vielleicht habt Ihr schöne Foto's von Euren selbstgebauten Freisitzen, damit ich mir dort das eine oder andere abschauen könnte :idee:

Also... zeigt her Eure Foto's :D
 
Hi Sandra,

ich habe den dicksten stamm in einen weihnachtsbaum staender gesteckt als grundgeruest..danach die anderen die ja eh wieder ausgewechelt werden damit verbunden..
leider schwer zu erkennen..
 

Anhänge

  • vogelzimmer.jpg
    vogelzimmer.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 321
  • Vogelzimmer 2.jpg
    Vogelzimmer 2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 472
Geht sowas für "grössere" Vögel auch?

Das habe ich für meine Nymphen und Wellis gebaut, wird an die Decke gehängt, da würde dann aber auch das nächste Problem auftauchen, hält die Decke das Gewicht aus? Allerdings hocken auf den Ding auch schon mal bis zu 6 Nympen und einige Wellis!
 

Anhänge

  • Spielzeug1.jpg
    Spielzeug1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 288
Hi,

also das ist unser Vogelbaum.
Den unteren Ast halte ich immer, die oberen 3 quer liegenden Äste
werden regelmäßig ausgetauscht. Dabei ist es den kleinen lieber,
wenn dort noch weiter kleiner Äste abstehen (:+schimpf ).

http://www.rosakakadu.com/images/Vogelbaum.jpg

Ab und zu stellen wir dann frisches Schreddermaterial rein, was dann
so aussieht. Schon fast wie ein echter Baum oder? :zwinker:
Die kleinen laufen dann oben über das Dreieck und können alles fein
abschreddern.

http://www.rosakakadu.com/images/Im%20Wald.jpg
 
Wow! Das sind tolle Spielplätze/Bäume! Super! Bemerkenswert auch die Papas! :beifall:
 
Das mit dem Christbaumständer ist echt eine super Idee :zustimm:

Alles so einfach aber nie kommt man darauf :traurig:
 
Thema: Freisitz selbstgebaut

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.306
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
709
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.395
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
891
hanselman
H
Zurück
Oben