Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix

Diskutiere Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So...24 Bilderchen hab ich ausgesucht, davon 18 allein vom Neuzugang Neelix, aber beginnen tue ich mit Nick, denn mit Ihm hab ich heute das Bild...
S

Stiegi

Guest
So...24 Bilderchen hab ich ausgesucht, davon 18 allein vom Neuzugang Neelix, aber beginnen tue ich mit Nick, denn mit Ihm hab ich heute das Bild des Jahres geschossen, Ihr werdet es nachher sehen....

Hallo zusammen, wir Nemo,Simba und Nick begrüssen Euch zur neuen Bildersession, wo es ausschliesslich um Neelix & Nick geht, wir wünschen allen viel Spaß
http://img409.imageshack.us/img409/5022/sinine4gx.jpg
Nick fängt wiedermal mit dem Tischtennisball an zu spielen
http://img409.imageshack.us/img409/2164/nick10wm.jpg
...aber der anderer Spielball ist sein Liebling
http://img221.imageshack.us/img221/1491/nick21ig.jpg
Den bringt er lieber auch alleine in Sicherheit...
http://img221.imageshack.us/img221/1976/nick39jg.jpg
...und dann gehts zur Sache (wie immer *lol*)
http://img221.imageshack.us/img221/1593/nick46ic.jpg
...und dann geschah das...OHNE WORTE....DAS BILD DES JAHRES !!!!
http://img221.imageshack.us/img221/5139/nick58bj.jpg
 
Hallo, ich bin der Neuzugang namens NEELIX und inspeziere die Voli, wo ich heute Abend auch rein soll...
http://img99.imageshack.us/img99/5541/10cf4.jpg
Ich, zum ersten Mal auf der grossen Schaukel
http://img99.imageshack.us/img99/6398/27yp1.jpg
Daneben sitzt Nemo, der Älteste in der Gruppe, ich fang mal an an den Bändern zu knabbern
http://img99.imageshack.us/img99/5284/30rj1.jpg
Puh..ist das alles aufregend hier und dann diese Wärme...hab nun die 3D Schaukel entdeckt...
http://img99.imageshack.us/img99/8310/41es1.jpg
In diesem Käfig wohnte ich eine Woche lang....seit 2 Tage war ich dann auch mit im Wohnzimmer und heute hatte ich dann auch Besuch
http://img99.imageshack.us/img99/1617/52ox1.jpg
Jaaa...Hirse mag ich auch
http://img99.imageshack.us/img99/7887/67qn1.jpg
Nemo & Simba hatten vor mir auch keine Scheu
http://img99.imageshack.us/img99/4286/78ys.jpg
Bin ich nicht süüüüüssssss
http://img99.imageshack.us/img99/9606/89dh.jpg
Die ersten Annäherungsversuche von Nick
http://img99.imageshack.us/img99/8265/98dk.jpg
 
Huch, ein Schnappschuss beim Wegfliegen...
http://img99.imageshack.us/img99/1668/102xe.jpg
Ich alleine auf der 3D Schaukel...im Hintergrund ist Linus
http://img99.imageshack.us/img99/1723/111nv.jpg
Die drei "N's : Neelix,Nemo und Nick
http://img99.imageshack.us/img99/2681/128to1.jpg
Ja, auch ich knabber gerne an den Bändern
http://img409.imageshack.us/img409/5295/137gb.jpg
Was ist denn in der Kokossnusschale auf dem Spielplatz drinnen ?
http://img99.imageshack.us/img99/8253/145rc.jpg
Man kann sich auch ganz reinsetzen und die Körner für sich behalten...
http://img99.imageshack.us/img99/3848/151hr1.jpg
Da haben sich tatsächlich die Beiden gefunden, was wir uns erhofft haben....
http://img99.imageshack.us/img99/9163/162fj.jpg
Nick zeigt Neelix auch andere Plätzchen auf dem Spielbaum
http://img99.imageshack.us/img99/6056/177zy.jpg
Hier das letzte Bild von heute...haben sich die Beiden tatsächlich gefunden ?
http://img99.imageshack.us/img99/5532/183im.jpg

Erstaunlich gut, klappte es auch mit der Voli am Abend...alle gingen zum Futtern in die Voli und auch Neelix kam herein....am Anfang gabs ein bisschen hickhack,aber nun ist alles sehr ruhig in der Voli, man hört nur ein gemeinsames "Schnabelknirschen", es sind wohl alle k.o. von diesem ersten freien tag von neelix und den tropischen Temperaturen....gute Nacht zusammen, mal sehen was Morgen so passieren wird
 
huhu stephan,
wieder mal klasse Bilder. Besonders den von Nick :D

Dein neuzugang ist ein wunderschöner kl welli, glückwunsche ;)
 
Der Neuzugang ist ja auch von Sabrina und hat sich anscheinend gut eingelebt, hatte nur am Anfang Flugschwierigkeiten und nach der Jungmauser kommen bestimmt die Farben vom Rainbow noch besser rüber :zustimm:
 
ja.. hab mit verfolgt das du ein *kaiser* küki bekommen hast ;)

bin gespannt wie der kleiner nach der JM ausschaut, bestimmt noch schöner als jetzt :zustimm:
 
...es gibt wieder neue Bilder von heute *lol*
 
Neelix ist wirklich ein typischer "Kaiser". Ich hatte es mir irgendwie schon überlegt, als ich die ersten Bilder von ihm sah!

Allesamt klasse Aufnahmen!

Scotty hat Recht: Komm auf, BILDER ZEIGEN :schimpf:
 
Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen...
Das Bild des Jahres ist natürlich köstlich...
aber den Ball hält er fest auch wenn er auf
dem Rücken gelandet ist... :freude:

LG Angelika
 
Sind nur 4-5 Bilder von heute...speziell Nick & Neelix...kommen nachher, muß sie noch hochladen und dann kopiere ich sie eh von einem Forum ins Andere:dance:
 
So, 6 Bilder sind es sogar noch geworden...

Die ersten Schnäbelversuche und das schon nach dem 2.Tag
http://img487.imageshack.us/img487/2581/15go1.jpg
Magst Du mich überhaupt ?
http://img487.imageshack.us/img487/8969/23gl.jpg
...tauschen wir mal die Seiten
http://img487.imageshack.us/img487/9291/34fv.jpg
Vorsichtige Annäherungsversuche *lol*
http://img487.imageshack.us/img487/760/48dy.jpg
Kuck mal, kann auch schön Fliegen...
http://img487.imageshack.us/img487/9571/52sf1.jpg
Klappt doch schon prima
http://img487.imageshack.us/img487/1025/61fe.jpg

So, das war es nun fürs Weekend *lol*
 
Hi Stiegi,

hast ja mächtig Spaß mit deinem Neuzugang :beifall:.

Wir haben seit heute (gestern 3.7.) Neuzugänge der "Besonderen Art"! :zwinker:. Schau mal Hier
 
Ach ist das schöööön :prima:
Da haben sich doch tatsächlich zwei gefunden. :D

Das freut mich für deinen kleinen Nick und natürlich auch für deinen Neuzugang Neelix, dass er so aufgenommen wurde! :trost:
 
Gestern hat Neelix sich ne Auszeit genommen, er wollte von mir überhaupt nichts wissen, das kannte ich von Ihm gar nicht bislang *lol*
Ja Sabrina, die beiden haben sich anscheinend schnell gefunden, genauso wie wir es ja erhofft haben.
 
Super Bilder! Die Piepser sind total niedlich! Alles Gute auch für den Neuzugang! :p
 
Thema: Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben