trauriger Urlaubsabschluß

Diskutiere trauriger Urlaubsabschluß im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hatte mich ja so auf meine Vögel gefreut, habe ihnen Korkrinde aus Spanien mitgebracht...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo Ihr lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hatte mich ja so auf meine Vögel gefreut, habe ihnen Korkrinde aus Spanien mitgebracht und heute als erstes die Voli wieder auf Vordermann gebracht und sie rausgelassen.
Als ich dann vom einkaufen zurückkam und nach ihnen sehen wollte, fehlte Cherie. Ich dachte ich ich wäre ich einem schlechten Film, aber sie war nirgens aufzufinden. Was mir komisch war, ihr Hahn Spike und auch all die anderen saßen ruhig auf und in der voli und dösten vor sich hin. Also mußte sie doch irgentwo sein...
Ich habe überall gesucht, in der ganzen Wohnung, nichts. Sie muß beim Autoauspacken ausgebüchst sein und keiner hat es mitbekommen, anders kann ich mir das nicht erklähren.
Spike hab ich gleich im Einzelkäfig nach draußen gestellt, keine Antwort.
In dem Moment kam Steffie/Delphie angefahren um mir meine Hunde und Momo mit ausgesuchten Hennen zu bringen (Pearley hat sich ja bei ihr verliebt und wird dort bleiben)
Den ganzen Nachmittag standen wir auf dem Hof und hielten Ausschau, nichts :nene:
Suchanzeigen sind gestartet, Tierheime per Mail informiert, Fleyer werfden morgen verteilt. Ich hoffe ja so sehr, das ich meine süße Maus wiederbekommen. Wir sind hier alle so unendlich traurig :traurig:
Spike habe ich gerade wieder reingeholt, der arme ist schon ganz heiser.
Bitte drückt mir die Daumen, das ich sie wiederbekommen
Bitte an alle Dortmunder, Coesfelder und Recklinghäuser, haltet die Augen offen und meldtet Euch bei mir 0160-90330088
 

Anhänge

  • vogel 002.jpg
    vogel 002.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 488
Das ist wirklich schrecklich :heul:
Ich drücke die Daumen, dass ihr die Maus wiederbekommt!
 
auch hier werden alle Krallen und Daumen gedrückt, daß deine Maus wieder nach Hause kommt !
 
Hallo Tina,
das ist ja echt schrecklich.
Auch ich drücke Dir u. Deiner Cherie feste die Daumen.
Liebe Grüße, Gaby
 
Hallo Tina

Dein Mäuschen ist so eine hübsche, sieht richtig lieb aus.

Ich wünsche ihr und Dir, dass die Kleine bald wieder unversehrt in ihre vertraute Umgebung und zu ihren Freunden zurückkehren wird.

Sämtlich Daumen und Krällchen werden hier gedrückt :trost:
 
Das ist ja furchtbar. :(
Hoffentlich findet sie bald zurück zu dir oder jeman entdeckt sie igendwo.
Ich drück dir echt ganz fest die Daumen Tina!
***
 
Ach du Schande 8o :traurig: !
Das tut mir leid! Ich werd auf jeden Fall mal die Augen offen halten..
 
Kein Zeichen von Cherie :nene: Sie steht in allen Suchanzeigen und Tierschutzvereinen und ein riesen Dank an Jayleane, sie hat meine Suchanzeige auf ihre Webseite gestellt
Spike hat gestern und heute draußen gestanden und gerufen und gerufen. Nichts, keine Antwort. :nene:
Wie lange können Nymphen eigentlich fliegen bis sie sich einfangen lassen? Cherie ist eine gute Fliegerin und das Wetter ist ja eigentlich ideal für einen sollchen Ausflug. Hoffentlich passiert ihr nichts. Unsere Hausnymphen sind es ja nun nicht wirklich gewöhnt sich ihr Futter selbst zu suchen.
 
Hallo,

habt ihr hinter allen Möbeln gesucht und alle Ecken abgesucht?

Nicht, daß der Vogel irgendwo in der Wohnung ist ....


Grüße,
Gregor
 
Hallo,

auch hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass ihr eue Süße bald findet.

Gruß

Petra
 
Oh Shit, ich hoffe auch, dass Du sie wieder bekommst. Bei dem Wetter können sie ziemlich lange draussen überleben.
Und fliegen können sie auch ziemlich weit.
 
Mensch Tina,
das ist ja wirklich schrecklich... auch ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr Glück habt und Eure Maus wiederfindet :trost:
 
Hey Tina, lass dich erstmal :trost: :+streiche

der größte Alptraum aller Vogelbekloppten! Wie schrecklich! Auch ich und meine 4 Räuber drücken dir alle Däumchen und Krallen!!! Die Kleine ist so süß und hübsch, ich will mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst!!!
 
Ach Tina. Ich würde sooo gerne lesen, dass die Kleine wohlbehalten wieder bei dir ist. Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt!
 
Hallo, vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken. Wie schon beim letzten Mal, als meine so krank waren, es ist echt toll, das man auf Euch alle zählen kann.
Ich bin heute durch die Geschäfte, Tankstellen und Futterhändlern gefahren um noch weitere Fleyer zu verteilen. Wie blöd man da teilweise angekuckt wird, ist doch nur ein Vogel 8o
Und bei den Zoohändlern wo ich ja die Hoffnung hatte, das wenn sie jemand gefunden hat und Futter kaufen geht, habe ich natürlich auch ausgehängt.
Die haben mich auch total verständnißlos angeschaut, weil auf dem Fleyer doch stand, das Cherie keinen Ring trägt. Ich habe den Ring damals von der Züchterin in die Hand gedrückt bekommen. Nutzt jetzt nicht viel, aber ich betreibe deshalb ja schließlich keine illegale Zucht. Meinten die aber wohl :nene:
 
Es gibt Neuigkeiten...
Das Tierschutznetztwerk der Arche 90 funktioniert super. Ich habe Cherie ja dort gemeldet und bekomme seit dem Mails von Leuten aus Dortmund die einen fliegenden Nymph gesehen haben. Heute hatte ich allerdings einen anruf das an der Ausfahrt Dortmund - Brechten ein toter Nymph liegt8o . Leider konnten die jenigen wegen der Autobahn ausfahrt nicht anhalten. Das war zunächst erst mal ein Schock, den DO-Brechten ist nicht allzuweit von uns entfernt. Gerade habe ich mit der Frau telefoniert die den Vogel gesehen hat. Es war ein WF Hahn. NICHT meine Cherie, puh....erst mal Luft holen...
Morgen kann ich vormittags einen Herrn anrufen der auch einen Nymph hat fliegen sehen, aber leider habe ich nur die Geschäftl. Tel Nr. also weiter Daumen drücken :zustimm:
 
Thema: trauriger Urlaubsabschluß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben