Clumsi & der Dicke

Diskutiere Clumsi & der Dicke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach dem wir die Beiden von Bell übernommen haben und sie sich hier einlebten gibt es nun Neues zu berichten, jedoch hört selbst: Hallo Leute...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Nach dem wir die Beiden von Bell übernommen haben und sie sich hier einlebten gibt es nun Neues zu berichten, jedoch hört selbst:

Hallo Leute,
Also die Clumsi , was mein geliebtes Weib ist, die schreit ja immer sobald sie mich nicht sieht. Ja zugegeben ich bin da auch nicht besser, Egal, jedenfalls hat die vor rund 3 Wochen Eier gelegt. Ich hab ja immer gesagt wir sollen vorsichtig sein aber sprich einer in der Beziehung mit den Frauen mal chinesisch.
Na am 1. Bruttag hat se ja dann Gezeter gemacht weil sie abens draußen bleiben wollte / mußte.

Aber auch egal guckt mal ins nächste Bild
 

Anhänge

  • Der Dicke.jpg
    Der Dicke.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 231
Huch

nach dem wir nun treu und doof 3 wochen in der kiste auf 3 Eiern saßen, meine treue immer nachts mit viel Angst im Bauch, die ersten Nächte hab ich immer wieder gehört wie sie beim kleinsten Pups aus dem Loch schaute, War da auf einmal so ein kleines wuseliges fast nacktes Würmchen da. Ehrlich wir wußten beide nicht was es von uns wollte und als wir es kapierten das wir Futter hochknautschen und dem Wurm in den Schnabel stecken sollten war es schon zu spät.
Oh war meine Blondchen grantig und ich auch. Jetzt weiß ich auch warum unser Körnerspender plötzlich so weiche Zeug hingestellt hatten. aber zu spät der Reue. nun vor 3 Tagen macht das knicks und kratz im 2. Ei und plups war da schon wieder so ein niedliches Kerlchen und genau so blond wie Mama
 

Anhänge

  • Kücki.jpg
    Kücki.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 224
Jaja

das ist hie nich neu geschlüpft, Aber ich hab den Alten nicht an die Kiste gelassen. Wenn er mit seiner Knipse kam bin ich raus aus der kiste und hab den im Fluge einen Reisverschluß getackert. Lass doch nicht jeden an unser muckelchen! Naja gestern nun wollt ich nich so sein und hab nach einigem mal Fauchen damit der sich auch ordentlich benimmt ma ein Foto zugelassen. un der hat doch das ausgenutz und gleich 3 - 4 mal abgedrückt. Hihi aber geworden ist wohl nur eins. So und nun muß ich weiter , futtern für Kücki hm lecker Ei aber davon bleibt mir nix.
 

Anhänge

  • Der Dicke2.jpg
    Der Dicke2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 225
jaja so ist das

Ich werd sicher noch abnehmen und meinen Status als schwerster Flieger der Voliere riskieren, aber macht nichts. Juhu 1. Mal Papa, das ist was kann ich euch piepsen.
 

Anhänge

  • Der Dicke3.jpg
    Der Dicke3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
So noch

ein paar Happen und dann wie nichts in dei Kiste zu Kücki.
Laß mir doch nicht nachsagen mein Muckelchen hätte nichts im Kropf. Na und der Schreck als unser 1. kein Mucks mehr machte, den möcht ich nicht noch mal erleben. Also tschüss dann mein Blondchen wird auch gleich kommen.
 

Anhänge

  • Der Dicke4.jpg
    Der Dicke4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 220
Hallo Leute

Ja ich bin die Clumsie. Über den Nahmen könnte ich mich blond ärgern. Nur weil ich ab und an mal wo gegenfliege- pfff.
ach was seh ich da?
 

Anhänge

  • Clumsi2.jpg
    Clumsi2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 219
Lecker Ei

Hier also hat der Dicke das Ei so schnell her bekommen.
Ist ja sehr aufmerksam von unseren Körnerspendern, dass sie das jetzt hier bei dem Dreiergespann auf die Kiste stellen. Die Brüten eh nur auf unbefruchteten Eiern rum. Vorher mussten wir immer erst an die Futterleiste im Schlafraum
 

Anhänge

  • Clumsi Hm lecker Ei.jpg
    Clumsi Hm lecker Ei.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 222
Nun ,mal schnell

den Kropf vollgeschlagen mit dem feinen Zeug! na haben tu ich außer dem Geschmach nix davon da gehts mir genau wie meinem ollen Meckerkopp alles fürs Muckelchen.
 

Anhänge

  • Clumsi jaja nicht für mich.jpg
    Clumsi jaja nicht für mich.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 216
Also, Clumsie, wenn die Portraitaufnahme ein Bewerbungsfoto von dir wäre würde ich dich SOFORT und AUF DER STELLE einpacken (obwohl mein Herz ja für die grauen schlägt, darum = ) *dickes Kompliment gemacht*. :+party: :+party: :+party:

Anyway: Blond rulez!:dance:
 
Der Alte wollte ja nicht

und mir war wärend der Brüterei auch ganz schön mulmig so ohne meinen Gatterich Nachts in der dustren Kiste aber das liegt hinter uns . Endlich Mama Boa watt'n Gefühl. Hmjamam immer rin mit's Ei, nach her hol ich noch lecker Keimfutter ein, und son gelbes feuchtes Gekrümel hat Bendosi auch noch hingestellt, duftet wie doll, na mal sehn.
 

Anhänge

  • Clumsi jamjam für Kücki.jpg
    Clumsi jamjam für Kücki.jpg
    20 KB · Aufrufe: 217
Da hat ´Bendosi doch von unserem Muckel Bilder gemacht

und danach eins von unseren selsamen Nachbarn. Die spinnen doch, machen sich zu dritt ans Brutgeschäft. Na mein Fall wär das nicht. Liebe zu dritt und die Aufzucht auch noch.
 

Anhänge

  • 3 in einem Kasten 1.jpg
    3 in einem Kasten 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 166
Hallo Karin

Nun die Bande ist jetzt pennen, nach ihrem allabendlichen Spiel "Bendosi verarschen".
Dem Kücki gehts gut , es besteht im wesentlichen aus 3 Kugeln ggg die kleinste ist der Kopf, die mittlere der Kropf und die größte der Bauch.
Aber es kann nun schon den Kopf heben ganz leise piepsen und gucken kann es auch.:freude:
 
Bilder

gibts erst morgen wieder.
Für heute nur so viel
Kücki gehts gut kann schon besser als gestern das Köpfchen halten nur gucken- nee gucken kann es doch noch nicht die Äuglein sind noch zu.
Da muß ich gestern Hallozitronen gehabt haben ggg.
 
Hallo Leute (von Clumsi)

Heute war der Knippser da und hat unser Junges aus unserer Kiste Geholt !
Na und mitgenommen hat er es . Hat was von Eiegenb geschwafelt und Bilder machen. Hm hat mich aufgeregt das
 

Anhänge

  • Clumsi.jpg
    Clumsi.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 123
Na jedenfalls hat er Bilder von unserem Jerryco gemacht

Und Moni hat auch geknippst
 

Anhänge

  • Jerryco.jpg
    Jerryco.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 123
  • Jerryco2.jpg
    Jerryco2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 119
  • Jerryco3.jpg
    Jerryco3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 123
  • Jerryco4.jpg
    Jerryco4.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 122
  • Jerryco.Gewichtjpg.jpg
    Jerryco.Gewichtjpg.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 118
Und dann hat er den Jerryco wieder gebracht

na da hätte er auch was erlebt wenn dem was passiert wäre.
Hat gesagt es wär alles dran und gefüttert hätten wir ihn auch gut.
Ja was soll das denn als wenn wir unseren Liebling vernachlässigen täten pffff.
Also mehr passt nun wirklich nicht rein in den kleinen Kerl. Seht nur wie er an seinem Kropf schleppt.
 

Anhänge

  • Jerryco6.jpg
    Jerryco6.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 119
Thema: Clumsi & der Dicke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben