Was ist das für eine Pflanze ?

Diskutiere Was ist das für eine Pflanze ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Bitte erstmal nicht verschieben denn in die Unterforen gucken nicht so viele leute rein ! Was sind das für Pflanzen ? Sind das...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Hallo !
Bitte erstmal nicht verschieben denn in die Unterforen gucken nicht so viele leute rein !
Was sind das für Pflanzen ? Sind das Vogelbeeren ? Kann ich sie problemlos an meinen Stieglitz-Kanarie verfüttern ?
Wenn ja wie viel davon ? Bitte schnell antworten da ich da ne halbe Tüte voll von gesammelt hab !
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/8976/607130015jl.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/2853/607130025cy.jpg[/URL][/IMG]

Danke und Grüße
Sebastian
 
Wir haben diese Pflanze auch im Garten , ich weiß aber nicht wie sie heißt.
Aber meine Oma hat früher immer zu mir gesagt , ich solle sie nicht in den Mund stecken , da sie giftig seien. Weiß aber nicht ob sie wirklich giftig sind, Vogelbeeren sind es aber nicht.
 
Hallo

Gib mal bei google Lonicera xylosteum ein.

es grüßt Hilli
 
yup , das scheint sie zu sein !
und kann ich die nehmen ?
 
Ok Danke ! kommt sofort ine Mülli !
 
Thema: Was ist das für eine Pflanze ?
Zurück
Oben