Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
E

Erzengel

Guest
Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor.

Bitte fürt ein Bild eurer Bourkes ein. Solltest du Züchten und willst keine 200 Bilder einfügen dann eben dein libstes/bestes/irgendein repräsentatives Tier.

Ok?
 
hi,

dann mache ich mal weiter (sind aber nicht meine vögel,gehören einem zuchtfreund!)
aber sie waren so toll, dass ich sie fotografieren musste!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • forumIMG_2183.jpg
    forumIMG_2183.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 1.557
  • forumIMG_2196.jpg
    forumIMG_2196.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 1.425
Hallo,

von mir dann auch zwei. Gratuliere Erzengel schöner Hahn, den du da hast.

Gruss Alexandros
 

Anhänge

  • Henne-Blaugrün-03-01-Internet.JPG
    Henne-Blaugrün-03-01-Internet.JPG
    18 KB · Aufrufe: 1.560
  • Jungvogel rot-grün-blau 1-05-03-Internet.JPG
    Jungvogel rot-grün-blau 1-05-03-Internet.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 1.507
Hallo, wäre schön, wenn jeder den Farbschlag dabei schreibt.

"rosa"
 

Anhänge

  • Bourkesittich.jpg
    Bourkesittich.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.405
Hallo zusammen,

dann möchte ich meine beiden wildfarbenen Purzel auch noch präsentieren
(1. der Hahn Juri, 2. die Henne Lissi)

Gruß
Steffen
 

Anhänge

  • 050711_J_(Kopf)_++.jpg
    050711_J_(Kopf)_++.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 1.355
  • 050711_L_(Kopf)_1_++.jpg
    050711_L_(Kopf)_1_++.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 1.314
Hallo,

schieb mal noch die Farbschläge nach:

Henne 1 Grün-blau
Henne 2 Grün-blau-rosa

Steffen bei deinem Juri, seh ich gar kein blaues Stirnband. Bist du sicher, das das ein Hahn ist ?

Gruss Alexandros
 
Hallo Alexandros,

das Bild ist aus dem Juli, Juri war damals ein Dreimonatshähnchen. Inzwischen sieht er dank angekommener Blaustirn aus wie ein Apatsche :D .

Viele Grüße
Steffen
 
Hallo,

da hätten wir noch eine "Rot-Opaline-Pastel" Henne und einen "Gelb-Pastel" Hahn.

Gruss Alexandros
 

Anhänge

  • Henne-Rubino-ges-02-02-internet.JPG
    Henne-Rubino-ges-02-02-internet.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 1.440
  • Hahn-Opaline-gelb-04-03-Internet.JPG
    Hahn-Opaline-gelb-04-03-Internet.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 1.429
Hier meine drei hübschen.(wildfarbig)
@ erzengel
Und so was hast du dir durch die lappen gehen lassen :D
Naja ich find schon noch ein zuhause für den 2. hahn
 

Anhänge

  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 780
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 737
  • bourke1.jpg
    bourke1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 795
  • bourke3.jpg
    bourke3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 763
Hallo Erzengel,

willst du uns denn nicht deine Rubino-Henne noch zeigen ?

Gruss Alexandros
 
Na dann, hier auch noch mein Pärchen, wildfarben - Smea und Sextus
 

Anhänge

  • SmeaSextus.jpg
    SmeaSextus.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 733
Hier kommen meine beiden Bourkies. Auf Bild 1 die Henne Lily und auf Bild 2 Bo, der Hahn.

Liebe Grüße Susanne
 

Anhänge

  • Lily.jpg
    Lily.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 836
  • Bo1.jpg
    Bo1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 800
HI Alexandros. Henne kommt u.U. dies WE, hab im Moment keine Kamera.
Deine "Henne Grün-blau" sieht ja sehr hübsch aus! Gefällt mir richtig gut die Färbung! (PS: PN! ;) )

@ Niemand: Ja.. ich weiß... Sorry nochmal.
Hübsche Kerlchen aber!

@ all: Wow, tolle Bilder! Aber dennoch fehlt noch einiges der Userschaft, wenn ich mich nicht irre.
Z.B. Krätschi um nur einen User zu nennen!

Also: Posten Leute!
 
Alexandros bat mich vorhin in einer PN auch von meinen mal ein paar Bilder reinzustellen. Habe also vorhin noch welche gemacht. Werde morgen aber wahrscheinlich nochmal welche knipsen.
Hier also als erstes:
- Hahn gelb-gesäumt
- Hahn rosa
- Hahn rosa
 

Anhänge

  • Bourke01.JPG
    Bourke01.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 798
  • Bourke02.JPG
    Bourke02.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 660
  • Bourke03.JPG
    Bourke03.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 668
hier einmal:

- Rosa Falbe Henne & Wildfarbige Henne (zwischen Schön und Schmuck)
- Rubino Henne
 

Anhänge

  • Bourke04.JPG
    Bourke04.JPG
    23 KB · Aufrufe: 657
  • Bourkes.JPG
    Bourkes.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 706
noch ein Gelber (?) Hahn und ein Wildfarbiger Hahn:
 

Anhänge

  • Boure.JPG
    Boure.JPG
    30 KB · Aufrufe: 659
  • Bourke.JPG
    Bourke.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 668
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben